Aal auf Bienenmaden???

Sylverpasi

Lofotenstipper
Ich hab vor ein paar Tagen gehört, dass Aal gut auf Bienenmaden zu sprechen ist!? Wer kann mit Erfahrungen punkten? Ich habe morgen vom Verein aus Aalangeln und wollte das gerne versuchen. Wie viele Maden auf einen Haken? Oder soll man die Made als Kombi fischen???:vik:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Aal auf Bienenmaden???

Moin Dennis!

Am NOK schwören viele darauf. Zu dem sind auch Wattis hoch im Kurs.
Jedoch die die Bienenmaden immer noch von vielen die Nummer ein.

Wie weit man das auf Eure Gewässer ummünzen kann #c
 
J

Jens0883

Guest
AW: Aal auf Bienenmaden???

Hol dir einfach ein paar Bienenmaden und probiers aus.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aal auf Bienenmaden???

Bei uns hat das noch keiner probiert! Watti ist schon bestens bekannt!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aal auf Bienenmaden???

Wie fangt ihr damit so?
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Aal auf Bienenmaden???

hehe weißt Du Dennis als ich dieses Jahr in unseren Gewässern mit Jerks angefangen habe
haben auch alle nur die Augen verdreht.
"Boah so große Köder das kann ja garnichts werden"
Nach den ersten zwei Tagesergebnissen waren die Augen nicht mehr verdreht aber groß ;)

Also warum nicht mal was neues ausprobieren.


Wie gesagt, viele der NOK Angler sind davon überzeugt, da ich nicht der Aalangler
bin kann ich da nur das weitergeben was man so mitbekommt.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aal auf Bienenmaden???

Das wollte ich hören! Werd mir gleich Maden holen und wehe die lachen!!!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Aal auf Bienenmaden???

So lange die Jungs danach! weinen ist doch alles tutti ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aal auf Bienenmaden???

Das will ich doch schwer hoffen! Du meinst ich hol den Pokal nach Eutin???
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Aal auf Bienenmaden???

Werde heute losgehen und die aale ärgern ( oder sie mich) Mit Bienenmaden ist top, kannste aber auch mit Tauwurm garnieren geht auch gut.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aal auf Bienenmaden???

Werde heute losgehen und die aale ärgern ( oder sie mich) Mit Bienenmaden ist top, kannste aber auch mit Tauwurm garnieren geht auch gut.

Das hört sich gut an. Berichte bitte, wenn Du wieder da bist. Täte mich interessieren....
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Aal auf Bienenmaden???

Dennis, ein Panzermann (auch ehemalig) holt doch auch
den Pokal wenn er nur Brotflocken als Köder bekommt :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aal auf Bienenmaden???

Nicht so laut... Der Feind liest mit!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Aal auf Bienenmaden???

:q :q :q Ich drück Dir die Daumen für morgen! :q :q :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aal auf Bienenmaden???

Faaaantastisch! Jetzt hab ich auch kein Schiss mehr....Du weißt, wie Du mich glücklich machst!
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Aal auf Bienenmaden???

Zu meinem Topköder gehört auf jedem Fall auch der Köderfisch was z.Z. bei uns nicht geht weil der zander noch Schonzeit hat.
 

caddel

Member
AW: Aal auf Bienenmaden???

Dennis, auf jeden Fall Bienenmaden mitnehmen.
Ist zur Zeit der Top-Aalköder.

Boardi-Kollege degl hat damit gestern sehr gut im Hamburger Hafen verhaftet.

Gruß
Caddel
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Aal auf Bienenmaden???

So bin gerade vom Aalangeln zurück. Die Vorraussetzungen waren super Gewitterluft , warm und etwas Regen.
Die Aale waren jedoch noch nicht in Beisslaune habe nur einen Spitzkopf erwischt aber sehrgut abgewachsen 64cm lang und ich schätze mal so 400 -500g
 
Oben