Aal Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.S

New Member
moin moin also nach einer Halben Stunde suchen wie man ein Thema macht hab ich es gefunden und habe mal ne frage ich wolte in der nehsten zeit mal auf Aal gehen aber nicht mit worm sondern mit Köderfisch nur ist in Bremen schonzeit für Hecht, Zander, Barsch und weiß nicht ob ich dann mit Köderfische Angeln kann ich hab schon mein Verein an geschrieben nur sind die zu dumm für alles :m und hab gehofft das ich hir ein find der es mir sagen kann
ich wirt mich auf ne schnelle antwort freuen

MFG: D.S
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Aal Angeln

Hey,

denke eher nicht.

So nebenbei: Rechnest Du dir Fangchancen aus, bei den Temperaturen?

mfg
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Aal Angeln

Die Landesfischereigesetze geben m.W.n. nur den Rahmen vor; die Schonzeit selbst. Wie dieses am einzelnen Gewässer umgesetzt wird, entscheidet der Fischereirechtinhaber, also dein Verein.
Niemand anders wird dir eine Antwort geben können.

Ein altmodischer Anruf klärt in der Regel eine Sache auch schneller und eindeutiger als eine email od. Brief. Einfach mal versuchen und viell. das Gegenüber nicht sofort als 'dumm' beschimpfen, dann gibt's viell. auch eine brauchbare Antwort. ;)
 

D.S

New Member
AW: Aal Angeln

danke für die antworten :)
und naja das hab ich ja nicht denn gesagt das were ja echt frech von mir XD
und naja das ist ja kein vereins gewässer es ist die weser und die gehört kein verein ;)
und naja erlich mir ist das egal selbst wenn ich mir denn tod holle ich will jetzt wieder Angeln auch wenn ich nix Fangen
was sol ich jetzt machen
 

welsstipper

Member
AW: Aal Angeln

dein verein hat ein stück weser gepachtet bzw die fischereirechte und somit setzten diese fest was du darfst und was nicht ... bzw dein verein kann dir noch andere rechte und pflichten anordnen zusätzlich zu dennen die im landesfischereigesetzt stehen !!!

also im nienburger und mindener verein ist es verboten wärend der schonzeit mit spinnern,blinkern,wobbler und auch köderfischen zu angeln !!!

also wird es bei dir bestimmt auch so sein ...
 

D.S

New Member
AW: Aal Angeln

@welsstipper
ok und kann mir einer von euch sagen auf was ich sonst gehen kann ?
aber soo das es nicht ganz sooo viel geld kostet
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Aal Angeln

was sol ich jetzt machen
Ey, Sten, sei lieb, der is noch ganz frisch. #t
Kauf dir n'paar Maden, klau Mama Paniermehl und stipp Weserbrassen & -plötzen, viel mehr geht grad net.
Und nu husch-husch Bubu machen :)

...dein verein kann dir noch andere rechte und pflichten anordnen zusätzlich zu dennen die im landesfischereigesetzt stehen...
Mit den Rechten wird dat aber eng.
 

D.S

New Member
AW: Aal Angeln

Super du Fuchs du hast ja gesehen das ich Schreib Fehler im Text habe jetzt freu dich ein Keks . . .
und noch ne Sache wenn man bei Facebook 10 Leute hat mit denn man schreibt dann noch im Online Spiel noch mal 5 Leute und noch im anderen Forums aktiv ist dann muss man mal Schnell schreiben und da kommen halt Fehler rein
damit will ich sagen das ich richtig schreiben kann nur nicht die zeit dafür finde und wenn man die Menschen nicht kennt sollte man einfach mal die
. . . halten ist schon arm das wenn Leute nicht schreiben könn nicht mal ins Forum schreiben könn denn sonst kommt nur so ne ******* also das nächste mal besser nicht schreiben und wenn doch dann was was auch zu Thema Bast

MFG: D.S

PS: und an die die mir Helfen wollten danke :)
 

Dr. Ott'l

Member
AW: Aal Angeln

Super du Fuchs du hast ja gesehen das ich Schreib Fehler im Text habe jetzt freu dich ein Keks . . .
und noch ne Sache wenn man bei Facebook 10 Leute hat mit denn man schreibt dann noch im Online Spiel noch mal 5 Leute und noch im anderen Forums aktiv ist dann muss man mal Schnell schreiben und da kommen halt Fehler rein
damit will ich sagen das ich richtig schreiben kann nur nicht die zeit dafür finde und wenn man die Menschen nicht kennt sollte man einfach mal die
. . . halten ist schon arm das wenn Leute nicht schreiben könn nicht mal ins Forum schreiben könn denn sonst kommt nur so ne ******* also das nächste mal besser nicht schreiben und wenn doch dann was was auch zu Thema Bast

MFG: D.S

PS: und an die die mir Helfen wollten danke :)



Oder einfach mal auf eine "Sache" konzentrieren :)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Aal Angeln

Super du Fuchs du hast ja gesehen das ich Schreib Fehler im Text habe jetzt freu dich ein Keks . . .
und noch ne Sache wenn man bei Facebook 10 Leute hat mit denn man schreibt dann noch im Online Spiel noch mal 5 Leute und noch im anderen Forums aktiv ist dann muss man mal Schnell schreiben und da kommen halt Fehler rein
damit will ich sagen das ich richtig schreiben kann nur nicht die zeit dafür finde und wenn man die Menschen nicht kennt sollte man einfach mal die
. . . halten ist schon arm das wenn Leute nicht schreiben könn nicht mal ins Forum schreiben könn denn sonst kommt nur so ne ******* also das nächste mal besser nicht schreiben und wenn doch dann was was auch zu Thema Bast

MFG: D.S

PS: und an die die mir Helfen wollten danke :)


Schwache Ausrede! Wer schnell schreibt und unkonzentriert ist, der vertippselt sich dahingehend, dass er Buchstabendreher im Text hat, Wörter klein schreibt, die eigentlich groß geschrieben werden, Buchstaben zuviel oder zu wenig im Wort hat...usw...
So jemand schreibt aber keine Wörter groß, die klein geschrieben werden(Artikel, Verben etc.) denn die Shifttaste drückt man nicht unnötig(Mehraufwand), wenn man es eigentlich nicht bräuchte.
Damit bist du schlichtweg als jemand entlarvt, der es mit der Rechtschreibung nicht gebacken bekommt.
Tröste dich, du bist mittlerweile eher einer Mehrheit als einer Minderheit zugehörig; traurig aber wahr!#q
 
AW: Aal Angeln


Super du Fuchs du hast ja gesehen das ich Schreib Fehler im Text habe jetzt freu dich ein Keks . . .Niemand freut sich über Deine Fehler! Es ist nämlich sehr nervig, so etwas zu erschließen!
und noch ne Sache wenn man bei Facebook 10 Leute hat mit denn man schreibt dann noch im Online Spiel noch mal 5 Leute und noch im anderen Forums aktiv ist|bigeyesWie viele Leute quälst Du so gleichzeitig??? dann muss man mal Schnell schreiben und da kommen halt Fehler rein
damit will ich sagen das ich richtig schreiben kann nur nicht die zeit dafür finde
Also kannst Du vernünftig schreiben, hält´s es aber nicht für nötig?
Es ist Dir aber wichtig, an allen möglichen Stellen Deinen Senf dazuzugeben...
Dafür soll man Dir wahrscheinlich auch noch dankbar sein...

und wenn man die Menschen nicht kennt sollte man einfach mal die
. . . halten ist schon arm das wenn Leute nicht schreiben könn nicht mal ins Forum schreiben könn
Einem echten Legastheniker macht hier keiner einen Vorwurf.
Auf ganz normalen Rechtschreibfehlern wird hier auch nicht rumgeritten.
Wenn jemand aber bloß keinen Bock, hat leserliche Texte zu schreiben zeugt das von großer Respektlosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen!
denn sonst kommt nur so ne ******* also das nächste mal besser nicht schreiben #6Du hast es begriffen! :vik:und wenn doch dann was was auch zu Thema Bast

Als Bast wird das stark durchblutete, behaarte Gewebe bezeichnet, welches bei den Cerviden (Hirschartigen) das sich neubildende Geweih umgibt.
Nach Abschluß der Geweihbildung stirbt es ab.
|kopfkratWieso hab ich jetzt an "HIRSCH" denken müssen?
MFG: D.S

PS: und an die die mir Helfen wollten danke :)

Das haben die gerne gemacht!
:mWenn Du einsiehst, warum eine vernünftige Rechtschreibung sinnvoll ist, wirst Du´s im Leben leichter haben...

Übrigens wurde das mit Deiner "Recht"schreibung nur ganz nett, durch die Blume, angedeutet.
Anstatt Dich zu entschuldigen, wirst Du aber unverschämt.
Als Neumitglied...
Sei froh, daß ich kein Mod bin.
Sonst säßest Du schon für eine Woche auf der Strafbank...

Der Nachtschwärmer78
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aal Angeln

moin moin also nach einer Halben Stunde suchen wie man ein Thema macht hab ich es gefunden und habe mal ne frage ich wolte in der nehsten zeit mal auf Aal gehen aber nicht mit worm sondern mit Köderfisch nur ist in Bremen schonzeit für Hecht, Zander, Barsch und weiß nicht ob ich dann mit Köderfische Angeln kann ich hab schon mein Verein an geschrieben nur sind die zu dumm für alles :m und hab gehofft das ich hir ein find der es mir sagen kann
ich wirt mich auf ne schnelle antwort freuen

MFG: D.S


nein du darfst nicht mit köderfischen in der schonzeit angeln bin auch aus bremen und habe mcih auch mal schlau gemacht!
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Aal Angeln

jetzt mal im ernst,wenn hecht und zander gleichzeitig schonzeit haben
gilt in der regel auch ein absolutes köderfisch verbot.wenn z.b. die schonzeiten hintereinander liegen ist es kein problem,zumal falls ein
hecht zufaßt er vom kleinem haken nicht so stark beinträchtigt wird
das du ihn nicht zurücksetzen kannst.deine chancen sind jetzt ja nicht
all zu groß aber nicht ausgeschlossen,hinter warmwassereinleitungen
vielleicht sogar gut. petri heil
 

Ralle 24

User
AW: Aal Angeln

Super du Fuchs du hast ja gesehen das ich Schreib Fehler im Text habe jetzt freu dich ein Keks . . .
und noch ne Sache wenn man bei Facebook 10 Leute hat mit denn man schreibt dann noch im Online Spiel noch mal 5 Leute und noch im anderen Forums aktiv ist dann muss man mal Schnell schreiben und da kommen halt Fehler rein
damit will ich sagen das ich richtig schreiben kann nur nicht die zeit dafür finde und wenn man die Menschen nicht kennt sollte man einfach mal die
. . . halten ist schon arm das wenn Leute nicht schreiben könn nicht mal ins Forum schreiben könn denn sonst kommt nur so ne ******* also das nächste mal besser nicht schreiben und wenn doch dann was was auch zu Thema Bast

MFG: D.S

PS: und an die die mir Helfen wollten danke :)

Hab Dir in Deiner Verwarnung was dazu geschrieben.

Der Thread ist jetzt dicht. Wenn Du noch einen aufmachst, dann konzentrier Dich auf´s Board, sonst wars das für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben