Aal Angeln gutes Gewässer und Mitangler gesucht !

Richard90

New Member
Servus !
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Möchte mal endlich einen Aal Angeln und suche dafür ein Aalreiches Gewässer. Gerne auch einen Kollegen der Vllt mit möchte um die Gegend 73072 Umkreis 40 km
 

blassauge

Member
AW: Aal Angeln gutes Gewässer und Mitangler gesucht !

Das suche ich auch schon lange....jedoch bin ich aus dem Bereich 14469...hier ist in den letzten Jahren echt tote Hose mit Aal. Ich bin schon am verzweifeln. Also falls einer hier einen gutenTipp hat bin ich dankbar.

02-07-2016-Dolmoy.jpg


 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Aal Angeln gutes Gewässer und Mitangler gesucht !

@Richard: Wer n "gutes Gewässer" in BW hat- und sei es n gutes Gewässer für Rotaugen, wird es nicht hierhin schreiben, soviel sei gesagt! Der Befischungsdruck ist einfach mordshoch, dann auch noch so n komplziierter Fisch wie der Aal, der sowieso schon mit dem Bestand kämpft, kurz vor der Roten Liste, wie es ausschaut- in jedem Fall viiiel Glück!
 
Oben