Aal angeln am Donnerstag den 16.05

Scholler

Member
Hat jemand Interesse? Komme aus Ludwigslust, vielleicht habt ihr ja Gewässervorschläge, Aal ist ja eh nen Wanderfisch :p

mfg Steffen
 

Scholler

Member
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

Also mir ist recht relativ wo nur nicht weiß ich wo aber wenn du nen Vorschlag für ne Stelle hast, mach nen Spruch :)
Ansonsten Hechtrute habe ich auch, sowie eigentlich für jeden Fisch :p
 

Bluna74

Member
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

ach, da gibts ein paar nette gewässerchen, nur leider habe ich kein auto... |uhoh:
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

Ich wäre gerne dabei.
Auto ist vorhanden und wer mein Tagebuch kennt weiss ich fahr auch bis in die Wallachei um zu angeln:)
Also sagt wann und wo!
Bin heute auch wieder am Gewässer und kann da ja eventuell das Beißverhalten beobachten.

Also wie gesagt bitte einfach in meinem Tread melden oder per pm bin für alles bereit.:m
 

Bluna74

Member
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

Auto ist vorhanden und wer mein Tagebuch kennt weiss ich fahr auch bis in die Wallachei um zu angeln:)

wie gesagt/ geschrieben, einige gewässer kenne ich, aber leider ist bei mir kein auto vorhanden und schwerin >>> neubrandenburg ist nicht in 15 min. erledigt... :c#h
 

Scholler

Member
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

komm auch zu dir rum müssten wir nur mal gucken ob meine karte auch deine gewässer abdeckt, nen neues Gewässer befischen ist ja auch mal cool
 

Bluna74

Member
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

komm auch zu dir rum müssten wir nur mal gucken ob meine karte auch deine gewässer abdeckt, nen neues Gewässer befischen ist ja auch mal cool

wen meinst...?
 

Scholler

Member
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

insgesamt, man ließt und sieht hier immer tolle Fische, bei mir an der elde sind die nicht so groß und ab und an nen dicker Hecht oder Zander wäre schon cool
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

Wir haben uns jetzt so entschlossen das wir morgen alle im Burgsee auf der schwimmenden Wiese angeln werden.
Dort haben wir nämlich alle genügend Platz und das letzte Jahr hat uns auch gezeigt das dort Fisch zu holen ist.
Also wenn noch andere aus Schwerin und Umgebung Lust haben dürfen sie sich gerne uns anschließen.

Also bis dahin
 

Axel1902

Member
AW: Aal angeln am Donnerstag den 16.05

Hallo, habe ich richtig gelesen heute (16.05) Burgsee Schwimmende Wiese? Uhrzeit? vesuche vorbei zu kommen, wenn der rest der Fam. mitspielt. War gestern noch mal am Lankower, aber ohne Erfolg. Kein Aal nur paar weißfische und eher klein.
Gruß Axel
#h
 
Oben