Aal 1,4 kg 93cm

Aalthorsten

Dorschjäger
Was ich heute erlebt habe verschlug mir die Sprache.Aber der Reihe nach.Dorschfliege und ich sind heute morgen um 5:00 zum Forellenangeln nach Kuddewörde (Dorf in Schleswig-Holstein) aufgebrochen.Wir trafen als aller erste am See ein.Ruckzuck waren die Ruten montiert,und hast Du nicht gesehen der erste
Auswurf brachte schon im Absinken die erste schöne Forelle 1,2 kg.
Man der Tag hätte einfach nicht besser beginnen können.Innerhalb von 5 Stunden fingen wir zusammen 6 schöne Forellen.Der Abschluß sollte dann aber Goldig werden.Der Besitzer hatte zu seinem 10 Jährigen eine neue Zucht von Forellen (goldfarbene) am Vatertag eingesetzt.Nun war der Tag voll und ganz gerettet.Aber was ich dann bei meiner benachbarten Anglerin erleben durfte, verschlug mir voll und ganz die Sprache.Sie fing auf Power Bait einen Aal von 93cm und 1,4 kg.mein Gott war das eine Granate. Ich dachte schon ich hätte dicke Aale gefangen,aber dieser Aal setzte für mich ganz neue Maßstäbe !! Ich werde die nächste Male an dem See garantiert eine zusätzliche Rute auf Aal legen,denn laut dem Eigentümer hat er noch mehr von diesen Monstern eingesetzt.Für uns hat sich dieses jahr Pfingsten voll und ganz gelohnt !! Und morgen beginnt endlich die Zandersaison,und da werden wir versuchen noch ein paar Zander zu verhaften. :k
 

Anhänge

  • picture028.jpg
    picture028.jpg
    18 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
N

nordman

Guest
AW: Aal 1,4 kg 93cm

naja, fische zu angeln, die schon als kapitale ins gewässer eingesetzt werden, ist aber nicht die hohe schule...
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Aal 1,4 kg 93cm

@nordmann

Kann man das nervige und absolut überflüssige Gerede nicht einfach für sich behalten ? #d

Wenn du nicht in solchen Seen angelst, ist das i.O., mußt du deswegen einem anderen Angler noch nachträglich den Tag mies machen ?

Denk mal drüber nach...

Gruß
Markus
 

tanner

Member
AW: Aal 1,4 kg 93cm

schöner fang, aber wie ich finde für die länge noch viel zu dünn, da erwarte ich aber schon fast 2kg. aber selber muss ich so einen auch erstmal angeln. petri
 

chris_182

Member
AW: Aal 1,4 kg 93cm

Na herzlichen glückwunsch zu deinem schönen tag!
schade, ich hätte ja gern mal so ein foto einer goldenen Forelle gesehen?!?!? :c

mfg chris
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Aal 1,4 kg 93cm

chris_182 schrieb:
Na herzlichen glückwunsch zu deinem schönen tag!
schade, ich hätte ja gern mal so ein foto einer goldenen Forelle gesehen?!?!? :c

mfg chris


Kein Thema,

werde ich morgen reinstellen.


Gruß Thorsten
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Aal 1,4 kg 93cm

@Aalthorsten,Godlforellen gibt es schon seid Jahren,was neu ist sind Blauforellen!Die sehen richtig geil aus,ihr rücken ist meistens ganz dunkel Blau!
Aber der Aal ist richtig geil,wofür man den Power Bait so alles verwenden kann:q.
 

fzZzzz

Member
AW: Aal 1,4 kg 93cm

Ich kenn nur Forelle-Blau aber das ist glaub was anderes :) . Schöner Aal , wenn es das Wetter zulässt bin ich diese Woche auch auf Aaltour, allerdings dann am Neckar !
 
AW: Aal 1,4 kg 93cm

Hallo!

Glückwunsch zu dem schönen Aal, kann mich noch gut an meinen grössten Aal von 96 cm und genau 2,0 kg erinnern ist zwar schon einige Jahre her aber sowas vergisst man nicht.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Aal 1,4 kg 93cm

Schön Thorsten, dass euer Pfingst-Angeltag der volle Erfolg war.

Petri zu euren Forellen!

Son Aal ist natürlich die Bombe...
 
O

oknel

Guest
AW: Aal 1,4 kg 93cm

naund, is doch noch garnix, ich habe letztens ein bild vonnem 6kg aal gesehn.....:q



mfg
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Aal 1,4 kg 93cm

Moin,

leider kann ich immer noch kein Bild anhängen,weil ich es einfach nicht hinkriege.
Was mache ich da falsch ?? Er schreibt mir immer raus, das ich schon eine Anhang in den Beitrag gehängt habe.Also was muß ich machen.

Gruß Thorsten
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Aal 1,4 kg 93cm

Ne das meine ich nicht !!!
Ich möchte ein neues anhängen, und das geht nicht !
Gruß Thorsten
 
AW: Aal 1,4 kg 93cm

Versuche dem Bild mal einen neuen Namen zu geben.
Solltest du es nicht hinbekommen, kann ich es auch für dich einstellen !
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Aal 1,4 kg 93cm

kanalbulle schrieb:
Versuche dem Bild mal einen neuen Namen zu geben.
Solltest du es nicht hinbekommen, kann ich es auch für dich einstellen !


Besten Dank,

aber ich muß es schon irgendwie alleine schaffen. Den Namen habe ich bereits
geändert, aber das Problem besteht weiterhin. #c

Gruß Thorsten
 
Oben