Aachen Diepenbenden

cheddar-bob

Öcher Printe
AW: Aachen Diepenbenden

moin,

keine Ahnung! ist aber ne interessante Frage.
wär doch gelacht, wenn da nichts rauszufinden wäre.
werde morgen mal versuchen was rauszufinden.
aber vielleicht findet sich ja vorher noch jemand der was weiss.

mfg

the doctor

den Hechten auf die Schliche

wissen tu ich leider auch nichts,
habe die Karten damals in der Franzstr. in Aachen gekauft...das Geschäfft gibts leider nicht mehr#d

cheddar-bob

Öcher Printe

also,

bis jetzt konnte ich bei der unteren Fischereibehörde in Erfahrung bringen, dass der BTB Aachen wohl der Pächter dieses Gewässers ist.
Die haben oder hatten auch einen Vereinszweig Angelsport. Allerdings war der Vorsitzende für Angelsport unter der angegeben Nummer nicht zu erreichen bzw. die Nummer war falsch. Auch konnte ich im Telefonbuch keinen Michael Klatt finden. ;+
Also habe ich den Vorsitzenden angerufen, der hoffentlich bald zurückruft.#6

Bis dann

carphunter5000

New Member

hallo, so weit ich weiss kann man im moment keine erlaubnisscheine mehr für diesen see bekommen.früher ging das auf jeden fall.

Siff-Cop

"Der Holländer"

Hallo Öcher

Aachen Diepenbenden

Wollte das Thema nochmal hoch holen, da ich am Wochende mal an dem Stausee gucken war und ich den ein oder anderen schönen Karpfen an der Oberfläche hab ruhen sehen.

Weiß da jemand bescheid, wie das mit Erlaubnisscheinen aussieht und /oder mit Jahreskarte???

Da ich in der Nähe wohne könnte ich mir den ein oder anderen Abstecher schon vorstellen. Dann könnte ich auch endlich mal den deutschen Fischerreischein nutzen.

Bitte um Hilfe, ihr Öcher, ihr Aufsteiger :q :q :q ,iiiiiihr seid die Alemannia
3.gif
3.gif
3.gif
3.gif
3.gif
3.gif

tach!
ich bin ma ab und zu da wat spazieren und kuck da dann auch schomma wat den oppas zu, die da angeln und letzte mal ziemlich unsympathisch rüberkamen, als ich die gefragt hab wie´s denn mit erlaubnisscheinen aussähe...
nur für mitglieder des vereins

aber gegenüber am kupferbach stausee tut sich glaube was, der war nämlich vor ca 3 wochen halb voll,oder sagen wir mal so, da war wat wasser drin

Oben