AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member

werbung
aktiv-angeln-zebco.jpg

Aktiv Angeln mit dem Anglerboard​


Die große ZEBCO Aktion

“Let’s go fishing”



Jeden Monat attraktive Preise gewinnen!!​


Hitparaden für die größten Fänge gibt es wie Sand am Meer. Fast jede Zeitschrift oder Internetseite bietet so etwas an. Zebco und uns geht's aber nicht um den größten Fisch - da wird eh nur immer wieder beschissen, um die Preise abzugreifen.

Uns geht's drum, euch aktiv ans Wasser zu bringen. Denn egal wie groß oder schwer ein Fisch ist, angeln macht immer Spaß. Und wir wollen daher die belohnen, die aktiv angeln gehen. Daher hat auch jeder gemeldete Fang die gleiche Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

September: Zander


Der Septemberpreis für die erfolgreichen Zanderangler wird von Zebco gestiftet:

Quantum Crypton Magic Zander Stick & Quantum Incyte
1970285.jpg

0224010.jpg


Die Modalitäten:
Ihr könnt im September hier in diesem Thread alle Zander melden.

Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)

Jeder Angler kann pro Monat und Fischart bis zu 5 einzelne Fische einstellen.

Wir lassen da natürlich keinerlei Diskussionen zu. Der Thread dient rein zum einstellen der Fische.

Um das einstellen untermaßiger Fische zu vermeiden:
Die Untergrenze bei der Auslosung der Länge liegt immer deutlich über den gesetzlichen Schonmaßen!!

Am Ende des Monats wird eine Länge ausgelost. Derjenige, der mit seinem gemeldeten Fang am nächsten bei dieser ausgelosten Länge liegt, erhält den dafür ausgelobten Preis. Bei mehreren gleichlangen Fischen entscheidet dann das Los unter den Einstellern.

Und - auch wie immer: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
 

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Leider habe ich das Thema etwas zu spät gesehen und meinen Fisch schon Filetiert, deshalb kann ich leider nicht alle Kriterien erfüllen aber ich versuche es trotzdem |bigeyes

Der Zander wurde vor ca. 3 Std. gefangen, war 78cm Lang und wog genau 8 Pfund

attachment.php


attachment.php


Viel Glück an alle Teilnehmer, walleymaster;)
 

Anhänge

  • DSC00406.jpg
    DSC00406.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.712
  • DSC00405.jpg
    DSC00405.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 1.718
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Zander 73 cm
Gewicht 3,3 kg

Leider kein Maßband angelegt !

Dorschjäger #h#h

Allen anderen Mitbewerbern auch viel Glück !
 

Anhänge

  • 100_0709.jpg
    100_0709.jpg
    53 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

moin,
ich hatte auch leider nix dabei:c
werde mir aber mühe geben eine gute figur zu machen|bla:
 

Anhänge

  • 31.08.09 3er Pack an der Elbe Abstund hat Gummi im Mund 004.jpg
    31.08.09 3er Pack an der Elbe Abstund hat Gummi im Mund 004.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 282

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

war spam
 
Zuletzt bearbeitet:

jungangler 93

tackle-freak
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

schade leute aber trotzdem hammer fische#6
 

FischerBub

Hecht-Stalker
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Heut Abend gefangen:vik:!

62cm und knappe 4 Pfund. Jetzt hab ich endlich mal wieder einen schönen Zander im Rhein gefangen:l.

Gruß FB
 

Anhänge

  • AAA-Zander1.jpg
    AAA-Zander1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 410
  • AAA-Zander.jpg
    AAA-Zander.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 309

Peter5Pan

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Hehe krasse Sache hab gestern Abend auch einen am Rhein gefangen, der einen ganzen cm größer war^^... Bild kommt noch nach...



So hier das Bild.
63cm, 1850g.
 
Zuletzt bearbeitet:

tim13

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

so hier mein zander fürn lostopf.

55cm und heute gefangen...
 

Anhänge

  • Zander 55 cm.jpg
    Zander 55 cm.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 267

Hackersepp

Rapalapapp
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Hier mal ein Zander mit 69cm, der am 1.9.2009 gefangen wurde.
 

Anhänge

  • IMGP1201.jpg
    IMGP1201.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 272

greece68

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Ups! Beim Speichern gab es wohl ein Problem!!
 
Zuletzt bearbeitet:

greece68

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Na, wenn das nicht ein Traumplatz und -wetter zum Zanderangel gewesen ist bei Dir Hackersepp? Und dann noch so einen durchaus ordentlichen Fisch! Glückwunsch und auch etwas Neid...denn bei uns wollen sie seit Wochen gar nicht!!
Petri Heil allen Fängern!!
 

InselUsedom

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

hallo, hab da mal ne frage möchte morgen mal auf zander gehen. hab mir dazu heute eine sv schnur gekauft fals doch mal ein hecht beissen sollte. meine frage ist jetzt, unten an der sv schnur ist ein wirbel mit karabiner drane wo ich den harken ein hängen kann ist der wirbel mit dem karabiner nicht zu auffällig für den zander?
 

aalbomber

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

och man zu spät gelesen gestern nacht 2 schöne zander gefangen aber schon am see fertig gemacht

aber petri zu den fischen die schon gefangen wurden werde hoffentlich auch noch pa schöne stachelritter fangen um sie zu posten





petri an alle |wavey:
 

Housecat

Nur mit Gummi ;)
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen.
Mein Zander: 69cm und ca 6 Pfund
Gefangen in der Elbe auf einen 8er Kopyto :vik:

http://img297.*ih.us/img297/7747/img0252z.th.jpg http://img269.*ih.us/img269/754/img0434h.th.jpg



http://img269.*ih.us/img269/1517/img0448yr.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom1985

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

tja hier ein schöner zander aus dem neckar !! genau 60 cm und 1,625 kilo schwer nur leider den zollstock nicht dabei gehabt**heul** hat schön auf köfi gebissen:vik:
 

Anhänge

  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 228
  • Bild 173.jpg
    Bild 173.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 207

poli

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Hallo Leute,
hier mein Zander aus der Eider - er hatte 60 cm und wog 1750 g. Gefangen mit einem 15er GuFi von Mann's, gar nicht weit weg vom Ufer gegen 20:30.
Viele Gruesse
Poli
 

Anhänge

  • zander_sept_2009.jpg
    zander_sept_2009.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 225

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

ich mach nun auch mit !!! :m
habe heute in der Elbe 2 schöne Zander erwischen können -der größere hatte 81cm und wog 5,2 Kg
einziger Vermutstropfen dieses klasse Vormittags - kamera zu hause gelassen #q
 

Anhänge

  • 81_01.jpg
    81_01.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 271
  • 81_02.jpg
    81_02.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 267
  • 81_03.jpg
    81_03.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:

quincy73

We have them all!
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

Hier ist meiner: 86 cm und 6,4 Kg aus der Weser...
 

Anhänge

  • DSC01853a.JPG
    DSC01853a.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 240

dare

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” September: Zander!!

meiner. gefangen am rhein. ca. 60 cm. hat spaß gemacht :)
 

Anhänge

  • DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 191
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben