AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
werbung
aktiv-angeln-zebco.jpg

Aktiv Angeln mit dem Anglerboard​


Die große ZEBCO Aktion

“Let’s go fishing”



Jeden Monat attraktive Preise gewinnen!!​


Hitparaden für die größten Fänge gibt es wie Sand am Meer. Fast jede Zeitschrift oder Internetseite bietet so etwas an. Zebco und uns geht's aber nicht um den größten Fisch - da wird eh nur immer wieder beschissen, um die Preise abzugreifen.

Uns geht's drum, euch aktiv ans Wasser zu bringen. Denn egal wie groß oder schwer ein Fisch ist, angeln macht immer Spaß. Und wir wollen daher die belohnen, die aktiv angeln gehen. Daher hat auch jeder gemeldete Fang die gleiche Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

Mai: Forelle
(Bach-, Regenbogen-, See-, Meerforelle)

Der Maipreis für die erfolgreichen Forellenangler wird von Zebco gestiftet:

Spinnrute Hypercast Pro Tour & Quantum Rolle Incyte
1507180.jpg

0224010.jpg


Die Modalitäten:
Ihr könnt im Mai hier in diesem Thread alle Forellen melden.

Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)

Jeder Angler kann pro Monat und Fischart bis zu 5 einzelne Fische einstellen.

Wir lassen da natürlich keinerlei Diskussionen zu. Der Thread dient rein zum einstellen der Fische.

Um das einstellen untermaßiger Fische zu vermeiden:
Die Untergrenze bei der Auslosung der Länge liegt immer deutlich über den gesetzlichen Schonmaßen!!


Am Ende des Monats wird eine Länge ausgelost. Derjenige, der mit seinem gemeldeten Fang am nächsten bei dieser ausgelosten Länge liegt, erhält den dafür ausgelobten Preis. Bei mehreren gleichlangen Fischen entscheidet dann das Los unter den Einstellern.

Und - auch wie immer: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Dann will ich mal den Anfang machen:

Habe zwar kein Maßband oder eine Zeitung mitfotografiert, da ich bei dieser Aktion nicht wusste, dass die Forellen im Mai drankommen, aber trotzdem wollte ich meinen Fang posten.

War direkt am 1. Mai gegen 12:00 Uhr

Bachforelle (Milchner), 55cm, Gewicht nicht gemessen

Den Bericht gibts hier:
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=2468793&postcount=1978

Wegen Zeitung/Maßband weiß ich nicht, obs gewertet wird, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt!
War auf jeden Fall die Bafo meines bisherigen Lebens.

Gruß
Florian
 

Anhänge

  • fparske_bachforelle_2_gross.jpg
    fparske_bachforelle_2_gross.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 479

miosga

Hecht und Karpfen!!!
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Hallo,
mein Fangerfolg von gestern (05.05.) am Vereinsteich auf Wurm.
38 cm und 42 cm
 

Anhänge

  • IMG_8576.jpg
    IMG_8576.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_8577.jpg
    IMG_8577.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 239

zandrog

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Das ist ne 31-er die gestern in einem kleinen bach fieng
Ich kann das foto nicht hinein laden aber via e-mail senden
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Meerforelle aus der Flensburger Förde.

Nach drei Jahren Frühlingsurlaub ohne , endlich mal wieder eine MeFo.
Der Fisch der tausend Würfe, bei mir mögen es wohl ein paar hundert mehr gewesen sein.
 

Anhänge

  • IMG_6753.jpg
    IMG_6753.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 307

miosga

Hecht und Karpfen!!!
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Noch eine Forelle vom 06.05. wieder an unseren Vereinsteich auf Wurm, mit 37 cm.
 

Anhänge

  • IMG_8578.JPG
    IMG_8578.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 1.157

flasha

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)

Was ist daran nicht zu verstehen?! ;)
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

so mein Fang von heute
Regenbogner Vereinsteich 33cm auf Teig beim schleppen mit
sbiro...
http://img360.*ih.us/img360/3266/08052009.th.jpg


mfg Master Hecht
 

OrJay

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

So hier meine Forellenfangmeldung:

Regebogenforelle 36cm
Regebogenforelle 39cm
Regebogenforelle 41cm
Tigerforelle 44cm

Gefangen am 09.05. in Thönse - Tageszeitung hatte ich leider nicht, aber ich denke die ADAC Zeitung von Mai macht es auch (der Tag spielt ja letztendlich keine Rolle) ;-)
 

Anhänge

  • OrJays Fang.jpg
    OrJays Fang.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 323

safrie

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Fisch: Bachforelle
Länge: 42 cm
Gewässer: Zwickauer Mulde
Datum: 05.05.09
Köder Wobbler
 

Anhänge

  • MaiForelle Gurtner.doc
    43 KB · Aufrufe: 238

Hinnack76

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Moin Leute,

ich war am Samstag mit nem Arbeitskollegen am Forellensee (SH) angeln. War nicht berauschend aber es hat Spaß gemacht. Konnten dem See 9 Stück entreißen #6.
Hier poste ich mal die große mit 58 cm (hat mein Arbeitskollege zum Abschluss gefangen) und die kleine mit 35,5 cm.

mfg
 

Anhänge

  • forelle 003.jpg
    forelle 003.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 255
  • Foto-0122.jpg
    Foto-0122.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 237
  • forelle 001.jpg
    forelle 001.jpg
    33 KB · Aufrufe: 272
  • forelle 002.jpg
    forelle 002.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 224

ShaggyXD

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Hi Leutz,
da will ich auch mal einen Fang melden.
Ich war vorgestern in Leibis einer Talsperre bei Lichte und hab eine Bachforelle mit 46cm und 1,6 kg landen können.

Ich hab aber keine ahnung wie ich das bild hier reinstell.
Kann mir jemand helfen???
Danke schonmal im voraus.
 

Xeffex

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Hiho,

bin schon nen bissl länger(ca. seit meinem Angelwiedereinstieg ;)) hier im Board, lese immer fleißig mit, konnte aber noch nie so wirklich meinen Rat irgendwo vorteilhaft anbringen, also hab ichs einfach gelassen. Und jetzt der erste Post direkt in in nem Gewinnspielthread |peinlich

Naja..ich mach dann mal mit den Fischen weiter ;)

Nr.1:

http://img149.*ih.us/img149/821/forelle37.th.jpg
37cm, gefangen am 10.05. auf Mepps Agila gr.3 im Möllner Schmalsee

Nr.2:

http://img245.*ih.us/img245/4796/forelle41.th.jpg
41cm, gleicher Tag, Köder, See ;)


mfg
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Hallo zusammen habe mich gerade eben angemeldet und wollte euch meine Forellen vom Mai vorstellen.

1 Mai Lachsforelle 5.4 kg und 69 cm Bienenmade +Teig
In der Nacht sind mir drei Lachsforellen abgerissen unteranderem die große von 9.6 kg :(.

10 Mai § Lachsforellen von 44 cm 1.3 kg eine von 53 cm und 1.8 kg und eine von 59 cm und 2.4 kg alle drei mit bienenmade + teig.

Gruß Max
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Die Fotos werde ich per E Mail schicken
Leider habe ich kein Maßband oder eine Zeitschrift #d
 

Sasch

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Moin zusammen, Hier eine Regenbogenforelle aus unserem Vereinsteich, mit einem Spiro geschleppt. Abends ging es dann mit den anderen in den Räucherofen.
 

Anhänge

  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 206
  • DSC00559.jpg
    DSC00559.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 193

steel

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

salve...
meld mich auch mal wieder...
hab gestern ne 40er regenbogen und ne wunderschöne bachforelle mit 45 cm aus der isar bei freising gezaubert...

alleine diese beiden schönen fische machen mich zu einem gewinner...|muahah:|stolz:|muahah:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 213
  • 002.jpg
    002.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 188
  • 003.jpg
    003.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

Schuhamhacken

Diplom Schneider
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” MAI: Forellen!!

Hiho hab am letzten samstag am Forellenpuff auch 12 Forellchen gefangen leider hab ich es jetzt erst gesehen also sry das ich keine zeitung dabei hatte ( Datum vom handy is aber druf) masstock hab ich leider auch net muss ich mir fürs nächste mal merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben