AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werbung
aktiv-angeln-zebco.jpg

Aktiv Angeln mit dem Anglerboard​


Die große ZEBCO Aktion

“Let’s go fishing”



Jeden Monat attraktive Preise gewinnen!!​


Hitparaden für die größten Fänge gibt es wie Sand am Meer. Fast jede Zeitschrift oder Internetseite bietet so etwas an. Zebco und uns geht's aber nicht um den größten Fisch - da wird eh nur immer wieder beschissen, um die Preise abzugreifen.

Uns geht's drum, euch aktiv ans Wasser zu bringen. Denn egal wie groß oder schwer ein Fisch ist, angeln macht immer Spaß. Und wir wollen daher die belohnen, die aktiv angeln gehen. Daher hat auch jeder gemeldete Fang die gleiche Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

Juni: Brassen


Der Junipreis für die erfolgreichen Brassenangler wird von Zebco gestiftet:

Browning Feederrute Syntec Force & Browning Feederrolle Carboxy Classic
1267390.jpg

0209040.jpg


Die Modalitäten:
Ihr könnt im Juni hier in diesem Thread alle Brassen melden.

Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)

Jeder Angler kann pro Monat und Fischart bis zu 5 einzelne Fische einstellen.

Wir lassen da natürlich keinerlei Diskussionen zu. Der Thread dient rein zum einstellen der Fische.

Um das einstellen untermaßiger Fische zu vermeiden:
Die Untergrenze bei der Auslosung der Länge liegt immer deutlich über den gesetzlichen Schonmaßen!!


Am Ende des Monats wird eine Länge ausgelost. Derjenige, der mit seinem gemeldeten Fang am nächsten bei dieser ausgelosten Länge liegt, erhält den dafür ausgelobten Preis. Bei mehreren gleichlangen Fischen entscheidet dann das Los unter den Einstellern.

Und - auch wie immer: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
 

kasi-1

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

hallo hier könnt Ihr euch eine aussuchen die grösste 56 cm . ich habe schuhgrösse 44,5 hehe. hat nur 48 stunden gedauert dann hatr ich siealle mit meinem dad gefangen.


mfg kasi
 

Anhänge

  • DSCN0670.jpg
    DSCN0670.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 462
  • DSCN0687.jpg
    DSCN0687.jpg
    85 KB · Aufrufe: 419
  • DSCN0688.jpg
    DSCN0688.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 532

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

:) Schöne Waller Köfis hast du da. #6 Aber ob die in die Wertung kommen ?? Na mal schauen ob dein Badelatsch ausreicht. :q
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

ich habe in der weser beim aalangeln einen großen erwischt.
Daten:

Länge: 64 cm
Gewicht: 2,6 kg (2600g)
Köder: dendrobena

bild kommt noch
 

schwedenklausi

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

Werbung für Zebco , schön und gut ! Nur wo bekomme ich Ersatzteile für eine MX 330 ?
schwedenklausi
 

Marvin-2908

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

hier ein schöne brsse aus Dienheim am Rhein!!!!
 

Anhänge

  • bild angelboard.jpg
    bild angelboard.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 336

FelixT

Auch so´n Brandungsangler :)
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

Sorry aber wenn ihr die Bedingungen lest wisst hr das keiner der Fische die eingestellt sind die Bedingugen erfuellen...
Zeitschrift und ablesbares Massband...
Felix
 
S

Sxxlflx

Guest
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

Sorry aber wenn ihr die Bedingungen lest wisst hr das keiner der Fische die eingestellt sind die Bedingugen erfuellen...
Zeitschrift und ablesbares Massband...
Felix


und untermassig darf se auch nich sein...lol...das isn standardtext
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

Hier mal noch ein "kleiner" Brassen von mir.
Länge: 72cm
Gewicht 3500gr
 

Anhänge

  • Brassen_72cm_3500gr_02.jpg
    Brassen_72cm_3500gr_02.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 460

micha1581

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

jetzt haben hier 5 leute ihre schönen Fänge eingestellt, nur leider wird wohl keiner davon gewertet werden.#q
ist es denn so schwer??? Maßband und Zeitung.
aber trotzdem Petri zu euren Fischen
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

die Aktion läuft ja nu schon mehrere Monate und immer wieder gibt es welche die es immer noch nicht gerafft haben :)
Man sind das schwer zu verstehende Regeln -LOL !!!

Petri & Kapitale
Robert
 

Streptokokke

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

Habe auch mal Brassen gezupft.:m
Nicht die Größten (bis 50 cm), aber Fisch!
Also, für`s Gewinnspiel: Brasse, gefangen am 06.06.2009, Länge 50cm.
Brasse 49cm,
Brasse 43 cm,
2x Brasse 41 cm,
1x Hybrit? ( links unten, anderer Kopf, größere Schuppen, rötliche Flossen )
 

Anhänge

  • IMG_0643.jpg
    IMG_0643.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:

sam1000-0

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

Beim Köfi-angeln im Rhein bei Voerde hab ich diese dicke Brasse landen können.Sie biß auf eine Made und war voller Laichpickel,ein Milchner.
Ziemlich ermüdet durfte sie wieder schwimmen wegen dem Laichgeschäft.Der Drill war ein Erlebniß für sich und hat riesen Spaß gemacht.
Abmessen und wiegen konnte ich nicht mehr da der Milchner sehr mitgenommen vom Drill war.
Hab vergessen zu erwähnen daß das Geschirr sehr fein war und etwa 15 minuten gedauert hat bis ich den Fisch landen konnte.Die Brasse zog immer wieder in der Strömung.
Gefangen am 1.06.2009,Rhein.
Petri Heil!
 

Anhänge

  • P090108_23.56[03].jpg
    P090108_23.56[03].jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 402
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

hi hab vor 2 tagen einen brassen von 55cm und 2810gr überlisten können bild folgt
 

WaveLord

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

So wie ich das sehe haben wir hier grad mal EINE gültige Fangmeldung...und zwar von Streptokokke..

Ist anscheinend der einzige der die Regeln verstanden hat..|uhoh:

Auf dem Bild muss eine AKTUELLE Zeitschrift zu sehen sein..

Sonst könnten die Fische ja schon 10 Jahre alt sein..|gr:

Liebe Grüße
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

@wave Lord wir wärs mal mit lesen??? Nen Maßstab tuts auch, aber Recht hast du trotzdem...

mfg Master Hecht
 

propac

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JUNI: Brassen!!

moin,

kann leider keine gewichts.- und größenangaben machen,
da ich sie zurückgesetzt habe. gefangen mit einer 2,70m
winklepicker rute auf made.

mfg
 

Anhänge

  • IMG_1282.jpg
    IMG_1282.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben