AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Ich hatte Gestern Abend so ein gutes Gefühl, und hab' mal eine aktuelle Zeitung mitgenommen.

Ich melde Aale mit 73, 63, 61 und 58 cm

Hoffe doch schwer, dass das auch auf einem Bild möglich ist.?
War mir echt zu mühsam da jeden Einzelnen zu fotographieren.

Case



servus,....ich hätte da mal ne frage an dich. unzwar warum die aale hinter dem kopf anschneidest ???|uhoh:
 

tim13

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

warum legen eigentlich so viele leute keine zeitung oder ähnliches dem foto bei???:vik::vik::vik:
 

chivas

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

servus,....ich hätte da mal ne frage an dich. unzwar warum die aale hinter dem kopf anschneidest ???|uhoh:

er wird die aale wohl nicht lebend in die räuchertonne hängen wollen - oder auf eine grausame art abmurksen.

deswegen der einstich hinter dem kopf - und um das vielleicht ein wenig sicherer zu machen, auch wenns ziemlich martialisch aussieht, kopf halb ab ^^
 
J

jxrgen W. x T.

Guest
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

warum legen eigentlich so viele leute keine zeitung oder ähnliches dem foto bei???:vik::vik::vik:

Ich nehme keine Zeitung mit weil ich abergläubisch bin. Außerdem habe ich es nötig zu be*******n.
Nebenbei sind von mir auch noch andere Fotos im Forum - auch mit Datum also entweder werden die Bilder gewertet oder nicht ist ja dann auch nicht so wichtig.

Du hast meine Fische gesehen und dich hoffentlich mit gefreut - dann habe ich bereits gewonnen :vik:
 

tim13

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Moin zusammen,

hier sind meine aale von gestern nacht.

von unten nach oben 69,5 + 60 + 57 + 52 + 50. haben alle auf tauwurm gebissen zwischen 21.30 - 03.30:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 

Anhänge

  • 5x aal.jpg
    5x aal.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 211

sc00b

ChiLLt
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

hier mal mein Aal von Fr/Sa die Nacht. Biss auf Bienmade gegen 4 Uhr.


55cm hat der stolze und wog 300gramm leider sieht man nicht ganz das Zahlenmaß, aber das meiste sieht man.




 
Zuletzt bearbeitet:

dj_ol

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hallo, haben diesen AAL mit 85 cm am Donnerstag 23.07.09 um 21.00 Uhr mit Tauwurm gefangen, ja ich weiß es liegt keine zeitung und Maßband da, hab da noch nix von dieser Aktion gewusst :) :vik::q
 

Anhänge

  • Aal.jpg
    Aal.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 208

Jeens

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hallo,
so hier mal drei Aale.
Der Aal ganz unten biss auf ein Erdbeer-Boilie und die anderen beiden auf Regenwurm. Gefangen am 24.7.09 um ca. 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr .
Der Aal ganz oben ist 49cm und 193g, der in der Mitte ist 60cm und 342g schwer und der Aal ganz unten ist 66cm lang und 552g schwer.
Habe jetzt leider nur durch zufall gesehen das man hier mitmachen kann und habe daher keine Zeitung bei gelegt.
Gruß Jens
 

Anhänge

  • DSC_0242.jpg
    DSC_0242.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 177

Raubbrasse

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hallo,wir hatten am Wochenende ein Jugendcamp.Dort konnte ich noch diesen Aal :) von 58cm laden.Ich fing ihn um 22.40 Uhr auf Tauwurm.Ebenfalls auf Tauwurm stieg um 22.55 Uhr noch mein erster #6 kleine Wels ein,den ich dann schonend zurück setzte.

Petri Heil Raubbrasse
 

Anhänge

  • Bilder 029.jpg
    Bilder 029.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 191
  • Bilder 030.jpg
    Bilder 030.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 186
  • Bilder 022.jpg
    Bilder 022.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 224

Case

Mitglied
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Einen darf ich noch.

Und diesmal nicht mit der Zeitung, die Frauchen noch nicht gelesen hatte.:(

Und wer den Aal hat,
hat die Qual...

Ich melde einen 64er, das ist der in der Mitte.

Die anderen sind 62 und 75, aber außer Konkurenz.

Case
 

Anhänge

  • TAale0709AB.JPG
    TAale0709AB.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 225

Tyracar

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Den 69cm Burschen konnte ich gestern mit einem Tauwurm überlisten:).
 

Anhänge

  • aal1.JPG
    aal1.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 157

Kalle79

Tierfreund 79
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

hätte da mal ne frage!!!!
wenn ich hier nen fisch reinstelle dann muss doch wenn ne Zeitung daneben liegt das Datum zu erkennen sein!????!?!? oder nicht
sonst ist das doch unlogisch!!
 

Case

Mitglied
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Mach mal 'n Foto von 'nem 60er Aal auf einer Zeitung.

und dann zeig mir ein erkennbares Datum.

Case
 

Kalle79

Tierfreund 79
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

ja das ist es ja!!!Aber die Zeitung soll ja ein beweis sein ...das ist ja das was mich wundert wenn man das datum nicht erkennen kann!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Die ausgeloste Länge beträgt 74,9 cm.
Ich geh jetzt mal den Gewinner ausgucken...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Mann, da waren ja wieder ein paar beeindruckende Tiere dabei..

Und wir haben wieder 2 gleiche Längenmeldungen:
Chowder und jürgen W. aus T. mit jeweils 76 cm sind am nächsten dran...
Ich werde das wieder mit Frerk abklären, dass es außer dem Haupt- auch einen Trostpreis gibt...

Und hätte Case (Posting 52) den 75er gemeldet, statt ihn außer Konkurrenz laufen zu lassen, wär ers gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben