Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

KadeTTHH

Well-Known Member
Gestern war es eine schöne Fahrt, erst etwas sehr frisch und windig, aber zunemend sonniger, wärmer und die Wellen wurden glatter, aber ausser Schnupfen und Sonnenbrand nix gefangen.ab155
Es gab bei 9 Anglern 1 kl. Dorsch, 1 fast gefangenen Hering und ein gehakten Minidorsch. Alle sind ihrem Element belassen worden.ab14
Es wurde dem Sturm zugeschrieben, dass es nüscht gab, auch bei anderen Angelbooten gab es nicht viel zu vermelden.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Moin Moin,

Das kriegen wir hin ... Nächste Woche ist Feiertag, aber die Woche drauf könnte ich wohl. Was läuft denn derzeit am besten und wann kriegt man am besten Würmer? Und vor allem wann hast du Zeit?
Sag wann es dir passt, ich richte mich dann darauf ein.;)
Zur Zeit soll Hornhecht und Mefo gut laufen, auf Wurm und Fischfetzen.angler1
Dorsch, Hering und Platte sind als Beifang jederzeit möglich. Bin Dienstag noch mal auf Kuttertour und sondiere die Lage.ab157
Am 24.5. hab ich Wertungsangeln, auch wieder vom Kutter aus. Dann weiß ich ganz aktuell was gut läuft.ab.123
Würmer gibt es bei Vögler in Billstedt, die haben immer auf, aber am besten vorher anrufen. Bestelle gerne Würmer bei Angeln&Meer in Lübeck, oder bei Martins in Rahlstedt, da sind die Würmer irgendwie besser.:cool:
Weiß jetzt nur nicht ob die wieder offen haben.ab51
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Oben