A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2019

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Oha, Knie ist ärgerlich! Vor knapp 30 Jahren musste im linken der Aussenmeniskus raus, das ist nie wieder richtig belastbar geworden, und der Innenmeniskus hat inzwischen auch schon nen Riß :sick

Gute Besserung, Hartmut:sch_pro
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Rückt ja immer näher... Was für Geschirr benutzt ihr denn am Kai? Reicht die Karpfenrute oder muß ich das Brandungsgeschirr mitbringen?

Gruß Jan
 

Jan_Cux

Well-Known Member
100 g schaffen die Ruten mit denen ich sonst auf dem Mole stehe auch noch... bei 150 g wird es denn doch das Brandungsgeschirr. Ach egal hab nen Kombi, ich bring beides mit und entscheide vor Ort was aus dem Kofferraum zum Einsatz kommt. Aber sollte es wieder ne null Nummer werden, lade ich euch alle zur mir auf die Mole an der Ostsee ein. Ich laß mich überraschen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
100 g schaffen die Ruten mit denen ich sonst auf dem Mole stehe auch noch... bei 150 g wird es denn doch das Brandungsgeschirr. Ach egal hab nen Kombi, ich bring beides mit und entscheide vor Ort was aus dem Kofferraum zum Einsatz kommt. Aber sollte es wieder ne null Nummer werden, lade ich euch alle zur mir auf die Mole an der Ostsee ein. Ich laß mich überraschen.
Moin Jan,
warst du schon mal bei ABBA ? ABBA dann Rocken wir deine Mole.:D
 
Oben