A.H.F. Leitner Dynacast

Birger

Dorschvollstrecker
Hi,
verkaufe meine Leitner Dynacast IM 7 Spin, 3,00m 30-90g Wg, Eigengewicht ca.250g, Sic- Beringung.
Hab sie eigentlich zum Spinnfischen auf Wels benutzt und auch einen kleineren damit gefangen, bei einem guten Fisch am Ebro (war auch starke Strömung) fand ich sie allerdings zu schwach. Gehalten hat sie trotzdem, die 25er Fireline hat vorher schlapp gemacht.
Sie hat eine progressive Aktion, ist auch durchaus für Wels geeignet, dann allerdings besser vom Boot. Sonst ne super Rute zum Hecht, Huchen und Großzanderangeln (für große Gummifische im Strom genau richtig!).
Neupreis 169€, ist allerdings schon gebraucht, deswegen würd ich sie für 100€ abgeben, bisschen Spielraum ist da vielleicht auch noch ;) . Hab sie auch pfleglich behandelt, also kaum Gebrauchsspuren (insgesamt nur ca.15 Mal gefischt). Auf Wunsch kann ich auch Fotos reinstellen.

.
 
Oben