A*b*b*a* 2005

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

auf mehrfachen Wunsch gibt es hierzu jetzt ein eigenes Thema:

A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2005 #6

Es gibt keine Abstimmung, sondern einen fixen Termin:

Samstag, den 22ter Oktober #h

Treffpunkt ist wie auch die Jahre zuvor die Aral-Tanke in Veddel an der Peutestraße morgens um 10Uhr :g

Wattis besorgt sich jeder selbst, 50 Stück werden dicke reichen |bla:

Ach ja, ehe ich es vergesse: es herrscht strrrrengstess Aal-Glocken-Verbot :)

Um sowas wie einen Überblick zu behalten und eine entsprechende Platzauswahl treffen zu können trage ich hier auf der erste Seite die potentiellen Teilnehmer ein :m

Gruß
Michael

Buttangler 2005:

MichaelB - ist auch nur eingeladen :g
Ollidi - aus... irgendwo unterhalb der Elbe
Fischkoopp - mit Grill #6
Stein - soll sein
kingfishers - will uns mal kennen lernen, kann nun aber leider doch nicht... dann eben bei A*B*B*A second heat #h
Meeresangler_Schwerin - Wetter scheint nicht ostsee-tauglich zu sein ;)
Reppi - schriev ick mol op
Bonifaz - wenn es sich einrichten lässt, bzw. wenn es zu windig für die Ostsee ist
de Mischi - malt den Thor und kommt mal rum
Superhoe - ich auch |kopfkrat glaub ich ja nicht, aber vielleicht täusche ich mich...
Theoverthedayfüreinpaarstündchentor - kommt schneller als er gehen kann
JosiHH - schreib ich auf die Liste #4 und streiche ich auf eigenen Wunsch auch wieder...
Truttafriend - hat Bock auf ein schoines Buttangeln, ist aber leider doch verhindert
Stingray - muß leider doch arbeiten, will aber nachmittags mal vorbei schaun
JürgenS - kann zwar leider nicht, aus Solidarität bleibt er aber hier stehn :m
Fischfresser - Naja, müßte man doch eigentlich mal dabei sein
Norbi - hinter meine Anmeldung ein ? zeichen,momentan hat mich die Grippe fest im Griff,bis ???
Stefan6 - auch mit von der A*B*B*A Party
Angelfriese - ist dabei
sirbuk - evtl 2 Plätze frei im Kampf gegen die Butt?
Carassius - leider doch nicht, dafür aber sein Vater
crisu37 - alle Fragen beantwortet?
uwe gerhard - auf jeden fall auch dabei wenn jemand Wattis besorgen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: A*b*b*a* 2005

Dann schreib mich mal bitte mit auf die Liste. |wavey:

Ich bekomme doch bei uns keine Wattis. :c Bütte lieber Michi, besog mir doch auch 50 Stück davon. :g
Ich hoffe ja mal, dass ich pünktlich eintrudeln werde. Wenn nicht, gibt das ja noch den Notruf über Handy.
Zum Essen kann ich ein paar schlesische Krakauer mitbringen. Muss nur wer einen Grill zur Verfügung stellen. :m
 
AW: A*b*b*a* 2005

Würde auch gerne mit bei der Partie sein und hoffe das es auch bei mir klappt!
Würde die Rabauken bande hier nähmlich gerne aml kennen lernen!!
Mfg Kingfishers
 

Stefan6

AF-SH
AW: A*b*b*a* 2005

Schade da kann ich nicht,da bin ich noch am Hohenwarte Stausee in Thüringen.Na vielleicht beim nächsten mal#d :(
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: A*b*b*a* 2005

M schrieb:
aber wenn ich kann bin ich dabei.
Mensch Jörg, das wäre der Hammer. #6
Kurze Frage zum Geraffel: Ruten sind Klar. Brandungsknüppel. Bleie sind auch klar. Aaaaaber die Montage? Seitenarm oder nicht, mit Gedöns oder ohne???
 

Stein

Aalhunter
AW: A*b*b*a* 2005

@ollidi

Die meisten von uns angeln mit der gleichen Montage auf Platte mit der sie auch auf Aal angeln.Ich selber habe mit der ganz normalen Aal-Montage dieses Jahr bis jetzt 7 Platten landen können.

Gruß Maik
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: A*b*b*a* 2005

Danke!! Dann bin ich wieder etwas schlauer und kann Vorfächer basteln. :m
 

Bonifaz

Active Member
AW: A*b*b*a* 2005

hey

Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei. Aber auf jeden Fall bin ich nächste Woche Mittwoch und Donnerstag nach der Arbeit im Einsatz, um mal anzutesten ob schon was geht.
In diesem Sinne
 
AW: A*b*b*a* 2005

Ich frage mich das auch immer ab es vieleicht mit tüdelüt besser ist oder ohne !
Anfangen tue ich immer mit einer Ohne und mit der anderen mit!
je nachdem wo es dann besser geht montiere ich dann die zweite auch um.
Gut hat es immer mit enweder ein paar perlmut Perlen und nem Spinnerblat oder einer einigen gelben oder Orangen perle!

Meist aber fängt ohne alles am besten !!!!
Viel wichtiger ist da das die Montage am Grund bleibt!

Wie fangt ihr denn am besten?

Mfg Kingfishers
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: A*b*b*a* 2005

Moin,

in bis zu ~14m Wassertiefe interessiert das Herrn Butt glaub ich herzlich wenig, ob da jetzt Getüdel dran ist oder nicht... ich habe beim Buttangeln auf nachleuchtende Spin´O ´Glows ein paar nette Aale gefangen, Butt am besten immer "pur".

Wichtiger als Schönheit ist es, daß die Montage liegen bleibt und nicht binnen kurzer Zeit gen Kaimauer gesurft ist #6

Gruß
Michael
 
AW: A*b*b*a* 2005

HI,

määnsch - EINS-A-THEMEN-Überschrift! Da weiss ja gleich jeder worums geht! :m |kopfkrat

Also, nachdem ich über Umwege von dem Thema erfahren musste, mache ich es mal DEm MISCHI nach, ne!
Spätestens gegen 16h wird - der Pflicht folgend - Schluss für mich sein müssen.

@Reppi: Ohne Koopp kommst net? Was sind denn das für subversiv erotisch anmutende Äußerungen... hmmm...|supergri

Theoverthedayfüreinpaarstündchentor |wavey:
 

de Mischi

Mitglied
AW: A*b*b*a* 2005

@Nichtstillsitzenkanntor: Da mir ein Ansitz mittlerweile ja ebenso schwer fällt wie dir: Wollen wir den Jungz mit den dicken Knüppeln nicht mal zeigen, dass man flotte Butts auch mit der Spinnrute fangen kann...? ;)
 
AW: A*b*b*a* 2005

MUHAHA!
Das' ne Idee -- vom LL-Urlaub habe ich ja noch einige (unbenutzte) 60Gr-Jigköppe übrig... das sollte reichen, um die Platten im Hauptstrom aus dem MITTELWASSER zu erwischen |kopfkrat

|wavey:
 
Oben