9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ernst !!!! hattest du auch schon vorher solche ausschweifenden gedanken, oder erst seit du uns kennst ????????
Die hatte ich schon, da lagst du noch bei Papi im Beutelchen.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

muddyliz schrieb:
Die hatte ich schon, da lagst du noch bei Papi im Beutelchen.



Ha !!! das ich nicht lache !!! sowas wie du, ist mir früher in russland im brotbeutel erfrohren....:) :)
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Na der 2.10. scheint wohl das Rennen zu machen!!! Das ist doch prima...

muddyliz schrieb:
Apropos, da kenn' ich einen: Sagt ein Mann abends zu ner hübschen Blondine: "Wo gehen denn diese schönen Beine hin?" "Nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt."

Der ist ja mal so richtig gut!!! Den habe ich sofort ins Repertoire aufgenommen!!! :g

Fischlifänger schrieb:
Bin auch nicht sauer , meine Trommelfelle brauchen eh noch etwas mehr Regenerrationszeit #t |rolleyes , da mir der UWE_H mal wieder bewiesen hat das man beim Quasseln nur alle 56 Minuten Luft zu holen brauch .

Sag bloss ich habe den Rekord von deiner Susi gebrochen!!! Aber man sieht dich ja auch sooooooooooooooooo selten, da ist ja wohl mehr als verständlich, dass ich das, was ich dem Reisenden in mehr als 10 Treffen erzählt habe, innerhalb von 1 Stunde in deine Zirbledrüse gelangen muss!!! Deswegen: Dauerbeschallung mit monotonen Wiederholungen...das nennt man auch püschologische Kriegsführung...frag mal den Polli...unseren Scheffpüschologen!!! |kopfkrat
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Sag bloss ich habe den Rekord von deiner Susi gebrochen!!! Aber man sieht dich ja auch sooooooooooooooooo selten, da ist ja wohl mehr als verständlich, dass ich das, was ich dem Reisenden in mehr als 10 Treffen erzählt habe, innerhalb von 1 Stunde in deine Zirbledrüse gelangen muss!!! Deswegen: Dauerbeschallung mit monotonen Wiederholungen...das nennt man auch püschologische Kriegsführung...frag mal den Polli...unseren Scheffpüschologen!!! |kopfkrat

#q #q #q #q #q #q #q #q #q #q

Altes Waschweib du :q :q .
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Fischlifänger schrieb:
#q #q #q #q #q #q #q #q #q #q

Altes Waschweib du :q :q .

Stimmt, morgen früh wird Wäsche gewaschen, und das fällt in meine Kompetenzen...unsere Waschmaschine bediene ich virtuos, mit zeitverzögerter Programmierung und Einsatz von Fleckensalz und Weichspüler...ich kann alles!!!
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Stimmt, morgen früh wird Wäsche gewaschen, und das fällt in meine Kompetenzen...unsere Waschmaschine bediene ich virtuos, mit zeitverzögerter Programmierung und Einsatz von Fleckensalz und Weichspüler...ich kann alles!!!


Sag ich doch , und plabbern wie ein Weib tuste auch :q :q :q :q .
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@Fischlifänger


Selbst ist der mann !!!! Waschen, Bügeln..... wier sind nicht abhängig von denn mädels, wiedr schmieren unsere brote auch noch selber.....und müßen keine rate runde machen was heute wieder auf der stulle ist...|supergri |supergri |supergri |supergri
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

So, da sich Sonntag der 2.10 als allseits akzeptierter Termin herausgeschält hat (eventuell auch Nachtangeln 2.=>3.10.) jetzt die 2 Frage:
Wo findet das 9. Treffen statt? Vorschläge:
1) Meisenheim (auf der Privatscholle)
2) Ohmbachsee (Sitz-Grill-Angeln)
3) Sensweiler (hinter Idar-Oberstein, Forellenpuff, kleinen Weiher mieten).

Macht mal weitere Vorschläge.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Forellenpuff finde ich jetzt nicht so dolle...es steht ja noch die Taufe von Olli an...oder machen wir da ein eigenes Landungsbootveteranentreffen???

Ich finds auf deiner Scholle soooo kuschelig...aber ich gehe auch gerne wieder an den Ohmbachsee...Nachtangeln wird dann vielleicht aber schon ein wenig frisch werden!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Forellenpuff finde ich jetzt nicht so dolle...es steht ja noch die Taufe von Olli an...oder machen wir da ein eigenes Landungsbootveteranentreffen???

Ich finds auf deiner Scholle soooo kuschelig...aber ich gehe auch gerne wieder an den Ohmbachsee...Nachtangeln wird dann vielleicht aber schon ein wenig frisch werden!!!


Hmmm das ist eine schwere entscheidung !!! aber ein paar bierchen auf olli trinken ist doch was feines. und das angeln kann man ja mal probieren auf hecht und aal........vieleicht haben wir ja glück und das wetter ist uns hold.....

aber wie gesagt !! 1 ich bringe eine spanferkelkeule mit zum grillen.|supergri |supergri
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich habe voll die krasse idee !!!!!!|rolleyes |rolleyes |rolleyes wie ist es wenn wir uns forellen besorgen und die bei Ernst in denn teich setzen ..... alle halbe stunde wird eine eingesetzt und wir versuchen sie zu fangen...... Der Uwe hat zwar denn ein problem !! der hat ja noch nicht mal einen köfi aus der pfitze gefischt.....aber wir können ihn ja denn einige schenken |supergri |supergri und Zecke bekommt eine fußfessel mit anker an seinen bein |supergri



|kopfkrat |kopfkrat Habe ich schon meine medikamente genommen|kopfkrat |kopfkrat
 

buggs

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Der 2.10 wäre auch für uns in Ordnung.
Ort der Veranstaltung ist uns eigentlich ekal.
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe H schrieb:
Forellenpuff finde ich jetzt nicht so dolle
Ich dachte nur, da kann sich der Eine oder Andere vor dem Winter noch mal die Truhe voll machen. Dann hat man im Winter auch was zum Räuchern. Falls sich Nichts geändert hat kostet der kleine Weiher pro Tag 60 Euro, dafür gibts dann ne 30-Liter-Tonne voll mit Fisch (fast ohne Wasser), bei höherer Miete wird entsprechend mehr besetzt.
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Reisender schrieb:
Ich habe voll die krasse idee !!!!!! wie ist es wenn wir uns forellen besorgen und die bei Ernst in denn teich setzen ..... alle halbe stunde wird eine eingesetzt und wir versuchen sie zu fangen
Abgelehnt !!! Da kannst du auch gleich ins Fischgeschäft gehen und dir die Fische über den Tresen zuwerfen lassen.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

muddyliz schrieb:
Ich dachte nur, da kann sich der Eine oder Andere vor dem Winter noch mal die Truhe voll machen. Dann hat man im Winter auch was zum Räuchern. Falls sich Nichts geändert hat kostet der kleine Weiher pro Tag 60 Euro, dafür gibts dann ne 30-Liter-Tonne voll mit Fisch (fast ohne Wasser), bei höherer Miete wird entsprechend mehr besetzt.

Lass uns das mal im Auge behalten für die Weihnachtsfischereiveteranenfeier!!! Als Alternative zu Elmstein (150€, 60 feiste Forellen, sehr schmackhaft, gute Infrastruktur)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

muddyliz schrieb:
Abgelehnt !!! Da kannst du auch gleich ins Fischgeschäft gehen und dir die Fische über den Tresen zuwerfen lassen.


Wenn ich die Biester mit dem Kescher fangen darf, bin ich dabei :q :q schlage mal einen tresen vor..:q :q

Das mit dem Puff, ist auch eine idee !!! wie Uwe schon sagte könnten wir unser weihnachtsangeln da machen....nur Zecke müßen wir fern halten vom wasser, der hat letztes jahr die pfitze alleine leer gemacht, und mir hat er nur zwei stück gelassen.:q
 

Louis

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Als Gastangler halt ich mich zurück und schließe mich der Mehrheit an. #h

Gruß


Louis
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Louis schrieb:
Als Gastangler halt ich mich zurück und schließe mich der Mehrheit an. #h

Gruß


Louis

Du bist unser Ehrengast, schliesslich hast du ja als einziger Teilnehmer (warum waren es eigentlich nicht mehr???) unser Preisausschreiben gewonnen!!!:q
 

Louis

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Du bist unser Ehrengast, schliesslich hast du ja als einziger Teilnehmer (warum waren es eigentlich nicht mehr???) unser Preisausschreiben gewonnen!!!:q


Alte Spielerweisheit: Spiele nur dann, wenn Du auch weißt, dass Du gewinnst :m
 

Louis

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@Uwe


Ich glaube das Psoting 1 müsste mal wieder aktualisiert werden. Schaffrathst Du das noch vor dem Urlaub?

Louis |wavey:
 
Oben