9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H

Longhorn
9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen:

So. 2. Oktober 2005 evtl Nachtangeln auf Mo. 3. Oktober 2005 (Feiertag)

Wo: ???

Teilnehmer:

1.) Uwe_H
2.) Muddyliz
3.) Reisender
4.) Ikea S
5.) Louis der Gewinner und Veteranenanwärter
6.)Buggs mit Verwandtschaft und Nachbarschaft
7.)Polli
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)
17.)
18.)
19.)
20.)
 
Zuletzt bearbeitet:

IKEA S

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich richte mein Urlaub nach dem 9. Treffen - so wie es sich gehört ;)
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

1. Vorschlag: Natürlich könnt ihr wieder kommen. Jederzeit gerne außer 21.8., 17.9. und 15.10. (vereinsinterne Angeln)sowie 11.9. und 24.9. (Kirmes).
2. Vorschlag: Sitzangeln und Grillen am Ohmbachsee. Ich könnte ja dann den Olli mitbringen und wir könnten uns mal mittels Echolot ne schöne Gewässertiefenkarte erstellen. Ist nur die Frage, ob auf dem Ohmbachsee Fremdboote erlaubt sind.
3. Vorschlag: Forellenpuff Sensweiler (hinter Idar-Oberstein). Wir mieten uns den kleinen Weiher (ca. 50x50 m) und fischen den leer. Dort kann man auch grillen und Keiner stört uns.
Bin auch gern für weitere Vorschläge offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich bin dabei !!!!!

Wenn man/n mir nicht grade die niere raus nimmt, die leber stützt oder mir 5 beipässe setzt.....:) :) :) :) ich richte mich wie Ikea S auch nach denn anderen, da ich sowieso keinen urlaub mache dieses jahr. habe ja schon sehr viel urlaub hinter mir. :) :)

aber sonne feier zum einjährigen ist schon eine planung wert !!!! wie ist es wenn wir ein kleines spanferkel grillen ?????? Nein nicht denn Uwe ...... ich dachte an ein nettes süßes kleines ferkel !!!! eine sau bekommen wir ja nicht auf :k |wavey:

mal son richtiges verteranen fest mit allen drum und dran !!!

angeln können wir ja auch !! da wir ja eh nichts fangen :)

also ich mache mir mal einen schädel.............|kopfkrat |kopfkrat
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Wie wäre es denn mit einem Einheitstreffen am 3.10.??? Oder 2.-3.10.???
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Einheitstreffen am 3.10.??? Oder 2.-3.10.???

das ist doch mal ein anfang !!!! soweit ich weiß habe ich da zeit..........|kopfkrat


(bis morgen):m :) :) :)
 

Louis

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Einheitstreffen klingt gut. Ich werde mir das WE mal freihalten.

Gruß

Louis
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

1.10. geht bei mir unter gar keinen Umständen!!! Da habe ich abends ein Konzert!!!

Aber der 2. wäre gut!!! Nachtangeln brauche ich nicht so unbedingt!!!:q:q:q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@Uwe_H


Dann pack dich hin und fange an zu stinken :l :l :l das nachtangeln ist doch das beste was mann machen kann......warte mal bis ich wieder da bin !!! dann wirst du nicht so einfach schlafen wie bei Polli der lahmen socke..|bla: |bla: |bla: ich werde dir die ganze nacht zu tun geben, biss auf biss werde folgen so das du ins schwitzen kommst |gr: |gr:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@all


soll ich mich mal um eine kleine süße sau kümmernm die nicht viel kostet ??? son nettes spanferkel ist doch was nettes zum 1 jährigen treffen, und dann haben wir nicht immer das selbe auf dem grill !!!!!!!!
 

IKEA S

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@ll


Ist es dann nicht schon ein büsschen kalt #c ich meine, ein büsschen kalt ist viel schlimmer als sehr kalt |kopfkrat , so kurz vor Weihnachten... Aber, es wird schon gehen.

Hmmm, sollte der Termin nicht stehen, bevor der Fred unter Termine eingestellt wird? Nicht das behauptet wird, wir würden schon wieder nur labern :q

#h IKEA S
 

Louis

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Was ich noch sagen wollte. Bei mir ist der August komplett dicht. Im September sieht es wieder gut aus. Keine Urlaubsgefahr, oder ähnliches. Der Lütte hat sich eh erst für Ende Januar angesagt.

Gruß


Louis
 

Louis

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Reisender schrieb:
@all


soll ich mich mal um eine kleine süße sau kümmernm die nicht viel kostet ??? son nettes spanferkel ist doch was nettes zum 1 jährigen treffen, und dann haben wir nicht immer das selbe auf dem grill !!!!!!!!

Ich dachte in der Pfalz gibts eher Schlachtfest, Metzel- oder Woschtsupp, Saumagen, Presssack und Schlachterplatte. Wenns ein paar mehr werden ist ein gediegenes Schlachtfest ja auch ne Option.

Grieweworscht, Lewerworscht, Bixefleesch,.....
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

noch son irrer der einen knoten in der zunge hat !!!! ich gehe fertig......nicht gut das ich denn mist der sprache nicht ferstehe, nein lesen kann ich das auch nicht.......|bla: |bla: |bla: |bla: |bla: wie ist das eigendlich mit der inzucht in der pfalz ???? da die ja alle so da sprechen und schreiben.....#h #h #h
 

Louis

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Reisender schrieb:
noch son irrer der einen knoten in der zunge hat !!!! ich gehe fertig......nicht gut das ich denn mist der sprache nicht ferstehe, nein lesen kann ich das auch nicht.......|bla: |bla: |bla: |bla: |bla: wie ist das eigendlich mit der inzucht in der pfalz ???? da die ja alle so da sprechen und schreiben.....#h #h #h
Früher wurden die ja ab und zu mal von den Franzosen überrollt. Selbst die Bayuwaren waren mal da. Aber in letzter Zeit. Kein neues Genmaterial mehr. Uns wurd das zuviel, wir sind dann ausgewandert.
 

polli

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

An neues Genmaterial zu kommen ist dank Globalisierung nicht das Problem.
Problematisch ist eher dass das Genmaterial nicht von der C&R Fraktion kommt.
Wir sind da eher Wählerisch.
Oder:
Treffen sich ein Rothaariger und eine Glatze.
Sagt der Rothaarige: "Na, dir wollt der Liebe Gott aber keine Haare geben."
Darauf der Glatzkopp: "Doch, rote. Die wollt ich aber nich!"
3.10. ist absolut OK.
Was machen wer?
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Huhu , ihr habt doch unsere wohnung verwanzt |gr: .

03.10.05 is nicht gut , an dem Wochende is Lichtermäsig unser Königsfischen #d . Da unsere Vereinsführung sich noch nicht über die Örtlichkeit im klaren ist , und eine Übernachtung plus an und Abfahrt mit einem Reisebus #g #g #g #2 #2 #2 |smash: |smash: |pftroest: |smlove2: im Gespräch ist , kann ich diesen Termin wohl nichr wahrnehmen #4 :c .
 

polli

Member
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Wie hast du das nur so schnell gemerkt mit der verwanzten Wohnung????
3.10. War eher ein Vorschlag.
Ausgemacht ist da noch nix.
Zudem dein Königsfischen sehr wichtig zu sein scheint |kopfkrat |kopfkrat :q :q
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

polli schrieb:
Wie hast du das nur so schnell gemerkt mit der verwanzten Wohnung????
3.10. War eher ein Vorschlag.
Ausgemacht ist da noch nix.
Zudem dein Königsfischen sehr wichtig zu sein scheint |kopfkrat |kopfkrat :q :q

007 war bei mir , mit seinem Wanzendedektor ;) ;) ;) .
Hat aber nur Kakerlaken gefunden :q :q .

Königsfischen ist mir schon wichtig , möcht mir die Jahresmeisterschaft nicht versauen , und hab da im Moment Pole Position .;) ;) ;)
 
Oben