8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

WO???

  • Ohmbachsee

    Stimmen: 2 28,6%
  • Glan bei Meisenheim auf dem Grundstück von muddyliz

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2.-3. Juli

    Stimmen: 3 42,9%
  • 16.-17. Juli

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nichts von alledem!!! Konstruktive Kritik wird angebracht!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ein Wortspiel nach dem anderen...Hechtcatchen...ein Waller dürfte auch nicht schlecht sein...oder noch besser Waller und Hechte...da sind vorneweg 6-7 Zentner Friedfisch drinnen...
 

polli

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Wallercatchen iss so:
Hab noch keinen zum releasen gecatcht, insofern hat sich das Problem mit dem releasen noch nicht ergeben.
Aber wir arbeiten dran.
Sobald ich einen gecatcht hab, mach ich vor dem releasen ein Bild von ihm.
Dies können wir dann auf Wasserfester Folie Großkopieren, und den Karauschen innen Teich hängen.
Damit die mal ein Feindbild ham.
Und während sie sich das Bild von dem Waller ( a'la Lucky Luke und Billy the Kid)-
Wallerwilly:
Wanted:
Dead or Released
anschauen, und lesen (Karauschen lesen im Allgemeinen noch langsamer als Rotaugen- und Mike) setzen wir auf der anderen Seite einen Hecht ein.
Dieser hat dann 2/3 der Edelkarauschepopulation verspeißt ehe der Karauschengrünenparteivorstand ein Antiwallerasylgesetzverabschieden konnte. |kopfkrat |kopfkrat :q
 
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

OOOOOOOOOOOOOOhmbachseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Fänd ich gut ?
Termin is egal, Haupsache Wocheende.

Danke, Uwe. :m
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Kurztreff zum Spinnfischen |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat .

Das halt ich nicht für so ne gute Idee #d #d .

Denkt dran die Pfütze is recht flach und heizt sich sehr schnell auf ,
Und dann die Badegäste #q #q .
Kann mir nicht so recht bvorstellen , das da so richtig was läuft tagsüber auf Kunsköder |znaika: .

Naja schauen wir mal :g :g
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich bin da flexibel, beide Termine sind bisher noch frei bei mir. Gern auch wieder in Meisenheim, schließlich wartet ja noch Willi Waller auf uns. Letztendlich kommt es aufs Wetter an, wenn es regnet ist das Shit.
Bezüglich der Planung müssten wir uns noch genauer absprechen, damit ich nicht wieder auf 22 dampfend heißen Brötchen (frisch, direkt aus dem Ofen) sitzen bleibe (da habt ihr echt was versäumt).
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

muddyliz schrieb:
Ich bin da flexibel, beide Termine sind bisher noch frei bei mir. Gern auch wieder in Meisenheim, schließlich wartet ja noch Willi Waller auf uns. Letztendlich kommt es aufs Wetter an, wenn es regnet ist das Shit.
Bezüglich der Planung müssten wir uns noch genauer absprechen, damit ich nicht wieder auf 22 dampfend heißen Brötchen (frisch, direkt aus dem Ofen) sitzen bleibe (da habt ihr echt was versäumt).

Na das ist doch mal ein Wort Ernst...Das mit den Brötchen tut mir ja auch noch tierisch leid...da müssen wir uns das nächste Mal eine Lösung überlegen...Ich fand das ja fantastisch mit dem Pavillon, der war ja gigantisch, das reinste Festzelt...einfach perfekt, da habt ihr euch wirklich viel Arbeit gemacht...beim nächsten Walleraalansitz können wir ja morgens vor Angelbeginn gemeinsam das Zelt aufstellen...dürfte wohl kein Problem sein...

So, jetzt nochmal ein Vorschlag ob wir das so tun wollen...

Sa 2.7 Ohmbachsee im kleinen Rahmen...jeder bringt mit was er mag, fischt was er will, egal ob Zander, Hecht oder Karpfenansitz, wie auch immer und fischt so lange er mag...das wäre dann das 7 1/2. Treffen der Veteranen!!!

Sa 16.7. Meisenheim der Glan bei muddyliz...natürlich wieder mit Nachtangeln (10 € bis zum Morgengrauen, wobei am Glan nach muddyliz der Morgen erst gegen 9 Uhr graut!!!) Und dieses Mal eben auch mit Frühstück...und die Weck werden erst am Samstag um 12 bestellt wenn absehbar ist wer alles kommt...und das wäre dann das 8. Treffen der Veteranen...

Wenn ihr alle damit einverstanden seid, tja, dann würde ich sagen, machen wir zwei neue Freds auf mit Teilnehmerliste...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich bin auch mit der Glan einverstanden, hauptsache es gibt Fische....und davon gibt es in der Glan genug.:m
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@all

wenn wir das geschickt anstellen, können wir auch noch vorher zum Landlord........:m:m

unsere Frauen Schicken wir solange mit Uwes Kredit Card einkaufen..|supergri|supergri
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Reisender schrieb:
@all

wenn wir das geschickt anstellen, können wir auch noch vorher zum Landlord........:m:m

unsere Frauen Schicken wir solange mit Uwes Kredit Card einkaufen..|supergri|supergri

Mit meiner Kreditkarte kannste ab nächster Woche gar nix mehr einkaufen...da wird nämlich mein neues Spielzeug angeliefert!!!

Also nehmen wir die zwei Termine???

Find ich gut!!! #6 #6 #6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Mit meiner Kreditkarte kannste ab nächster Woche gar nix mehr einkaufen...da wird nämlich mein neues Spielzeug angeliefert!!!

Also nehmen wir die zwei Termine???

Find ich gut!!! #6 #6 #6


Na dann besorge mal schnell eine neue...... limit bekommst du sicher noch so 5000 €.........:m :m :m #6
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Liebe Veteranen, bitte postet hier nix mehr rein...es gibt einen zweiten Treffensfred mit akuten Daten!!!

Bitte den Links in meiner Signatur folgen!!!
 
Oben