8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

WO???

  • Ohmbachsee

    Stimmen: 2 28,6%
  • Glan bei Meisenheim auf dem Grundstück von muddyliz

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2.-3. Juli

    Stimmen: 3 42,9%
  • 16.-17. Juli

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nichts von alledem!!! Konstruktive Kritik wird angebracht!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Uwe_H

Longhorn
Ich möchte mal kurz zusammenfassen was bisher passiert ist!!!

1. Treffen: Ohmbachsee
2. Treffen: Ohmbachsee
3. Treffen: Chinesischer Forellenpuff irgendwo im tiefsten Saarland
4. Treffen: Elmsteiner Edeletablissement mit Veteranenweihnachtsfeier und Verleihung der Ehrenabzeichen 2004
5. Treffen: Saar bei Saarbrücken (Das einzige Treffen bei dem wirklich kein einziger Fisch gebissen hat!!!)
5 1/2. Treffen: Messe Pirmasens
6. Treffen: Vereinssee 1. ASV Rodalben in Merzalben
7. Treffen: Glan bei Meisenheim auf der Scholle von Muddyliz

Und jetzt der Knackpunkt (nein Mike, nicht die Knackwurst!!!)

8. Treffen: Wann???
Wo???
Wie???
Warum???

Zum "Wann" möchte ich mal zur Diskussion stellen die Wochenenden um den 2./3. Juli und 16./17. Juli...

Zum "Wo" würde ich vorschlagen den Ohmbachsee, oder ,und vielleicht auch gerade deshalb,weil wir noch eine Rechnung mit einem gewissen Willi Waller in Meisenheim offen haben, weil es einfach fantastisch war und noch einige Aalberts darauf warten Flugstunden bzw Nachhilfeunterricht in Botanik zu bekommen, das Grundstück von Muddyliz am Glan!!! (Voraussetzungen für die Meisenheimer Lösung wären natürlich: 1.) Muddyliz hat Zeit an diesen Terminen 2.) Muddyliz hat Lust an diesen Terminen mit uns zu angeln 3.) Muddyliz kann sich überhaupt nochmal vorstellen uns einzuladen 4.) Die Botanik hat sich bis dahin wieder etwas erholen können!!!)

Lasst uns mal diskutieren...

Bei der Umfrage kann man mehr als eine Möglichkeit markieren...nutzt die Gelegenheit, dass mir hinterher nicht wieder so viele Klagen zu Gehör getragen werden!!! |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

wodibo

Großlenghoffer
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich hab für das WE Mitte Juli und auf der Privatscholle abgestimmelt. Am ersten Juliwochenende sind Tante Mike und ich beim Bayrischen Boardtreffen #g #g #g

Hoffentlich klappt es diesesmal #6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

wodibo schrieb:
Ich hab für das WE Mitte Juli und auf der Privatscholle abgestimmelt. Am ersten Juliwochenende sind Tante Mike und ich beim Bayrischen Boardtreffen #g #g #g

Hoffentlich klappt es diesesmal #6


Wieso nicht ???? Ich bin dabei !!!! und du auch .......


@Uwe_H

Mein Bruder und Bruder und Bruder |kopfkrat |kopfkrat wie wird nichtsfängergeschrieben |kopfkrat

Ich bin dabei, rufe und ich komme :k :k
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@all


Und das an der Saar nichts gebissen hat, lag daran das ich eine woche lang angefüttert habe.....#q #q #q wieder für die Veteranen geld zum fenster raus geschmissen #q #q du Idiot #q #q
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Reisender schrieb:
Ich bin dabei, rufe und ich komme


Reeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeender!!!


Na, biste jetzt gekommen??? :q:q:q Wie war ich??? |uhoh: :q |uhoh:​
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AH................ Gut du Sau .........
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

******** , jetzt haben sie mich reingelegt . #q #q #q

Mehrere Termine zur auswahl |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat

Wie soll ich da nur ne Ausrede finden ;+ ;+ #c #c

:m :l :k
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Fischlifänger schrieb:
******** , jetzt haben sie mich reingelegt . #q #q #q

Mehrere Termine zur auswahl |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat

Wie soll ich da nur ne Ausrede finden ;+ ;+ #c #c

:m :l :k

Wahlmöglichkeit??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Am 2./3. Juli ist bayrisches Boardietreffen wo der Reisende teilnehmen wird...deswegen wird es wohl eher der 16./17. Juli werden...aber vielleicht können wir ja ein kleines Spinnfischertreffen am Ohmbachsee einwerfen , sozusagen ein 7 1/2. Treffen...wenn dazu Lust und Laune besteht...werden wohl sowieso Unmengen von Badegästen im Sommer sich am See herumtreiben...deswegen, leichtes Gepäck, einmal rund um den See und wieder zurück, quasi im Kreis gesponnen und gefliegenfischt und danach ein wenig grillen und wieder ab nach Hause damit die Mutti keinen Ärger macht...wie wäre denn das???
 

polli

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Mir iss aales Hecht.
Nur am 10. nicht, da ham wer Taufe.
Ob beim Wallerwilly, oder an der Saar, oder in der Ohmbach (der Sozialadel aus Ps. wohnt in einem Viertel das so heißt), oder im Puff.
Am Rhein oder Mosel egal, wenns nur kein Rheinfall wird.
 

Zecke

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

So ein kleines Spinnfischertreffen am Ohmbachsee wäre doch auch nicht schlecht. Und man muss ja auch nicht gleich Gepäck und Verpflegung für zwei Wochen mitbringen. Notfalls stehen ja auch noch ein paar Imbissbuden rund um den See.
 
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Wahlmöglichkeit??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Am 2./3. Juli ist bayrisches Boardietreffen wo der Reisende teilnehmen wird...deswegen wird es wohl eher der 16./17. Juli werden...aber vielleicht können wir ja ein kleines Spinnfischertreffen am Ohmbachsee einwerfen , sozusagen ein 7 1/2. Treffen...wenn dazu Lust und Laune besteht...werden wohl sowieso Unmengen von Badegästen im Sommer sich am See herumtreiben...deswegen, leichtes Gepäck, einmal rund um den See und wieder zurück, quasi im Kreis gesponnen und gefliegenfischt und danach ein wenig grillen und wieder ab nach Hause damit die Mutti keinen Ärger macht...wie wäre denn das???


Uwe das ist eine gute Idee!!:l


Muss nur schauen wann unser Seefest ist.Gebe Bscheid!!|wavey:


Gruss
Globi
 
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Hallo

Muss noch abchecken das nicht wieder was mit der Feuerwehr bei uns ist. Dann bin ich dabei. |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
 
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich wäre ja für den 16./17. Juli habe ich ach abgestimmt.

Da habe ich auch laut Terminkalender nichts mit der Feuerwehr. #6 #6 #6 #6
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Abend , ich kann leider nur am 02/03 .07 .#d #d

Des andere Termin , verstösst gegen mein Terminkalender .|kopfkrat |kopfkrat

( Lichttermin Priorität 1 )#q #q

Also wenn ihr eurer Prinzessin mal wieder huldigen wollt |uhoh: |rolleyes :q .
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Gut, dann warten wir mal ab was Muddyliz dazu sagt...

Mein momentaner Vorschlag wäre jetzt folgendes:

7 1/2. Veteranentreffen: 2. oder 3. Juli am Ohmbachsee...Spinn- bzw Fliegenfischertreffen nur mit leichtem Gepäck, Imbiss an der Bude...Fischlifänger kommt und erweist uns die Ehre, Globi besorgt die Karten und verkauft uns die Kunstköder die er nach dem letzten Treffen vom Stahlseil gepfriemelt hat...ich werde mir mit Polli dann ein Tretboot mieten, den kleinen treten lassen und ich werde meine Wobbler und Wabbler ins Wasser gleiten lassen und dann den Polli zur besten Schleppgeschwindigkeit antreiben!!!

8. Veteranentreffen: 16./17. Juli Halligallidrecksauaalundwelsfischen, wenn es möglich ist bei Muddyliz, ansonsten eine andere Örtlichkeit...
 

polli

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
ich werde mir mit Polli dann ein Tretboot mieten, den kleinen treten lassen und ich werde meine Wobbler und Wabbler ins Wasser gleiten lassen und dann den Polli zur besten Schleppgeschwindigkeit antreiben!!!
Tut mir Leid Uwe.
Sabbler wern über Bord gekippt.
Mal sehn ob du so schnell kraulst wie ich tret :q :q :q :q
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

polli schrieb:
Tut mir Leid Uwe.
Sabbler wern über Bord gekippt.
Mal sehn ob du so schnell kraulst wie ich tret :q :q :q :q

Wer sabbelt denn hier??? Von wegen Schiller, Goethe und Niveau...die drei Typen sind mir ja noch nie untergekommen!!!:q:q:q

Wäre doch mal ne Frage wert...

@Globetrotter: Darf man auf dem Ohmbachsee auch vom Boot aus fischen??? ;+ ;+ ;+ Wäre zu schön...dann reserviere mir bitte gleich ein Tretboot mit der Angelkarte mit!!!
 

polli

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Wie siehts denn mitm Rhein aus?
In der Ecke wär doch auch mal was zu machen?
Oder beim Tilly?
Was iss überhaupt mit ihm?
Macht sich rar hier.
Oralsex mitm Karpfen?
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Menschliche Abgründe, da haste wohl recht!!! Perversitäten...sowieso...irgendwann wird man diesen Fred und alle anderen Veteranenfreds vor der Öffentlichkeit wegsperren, einfach aus dem Grunde, weil sie sowiseo keiner versteht und niemand jemals mehr nachlesen will was hier so passiert ist!!! Ausserdem sind wir einfach zu schlecht für diese Welt!!!

Rhein ist Bullshit, sorry für das Wort, aber ich habe vom Vater Rhein die Schnauze gestrichen voll...Mücken die nur drauf warten dass mal ein Angler vorbeikommt und sich das Autan auf Tracheen ziehen, überbelegte Buhnen, unzugängliche Altrheinarme, nirgends darfst du mit dem Auto bis ans Wasser fahren...nette Mitangler allenthalben...na ich brauch das nicht mehr...dann machen wir lieber mal ein Treffen an unserem besagten Dorfteich...vielleicht muss ich da sowieso bald mal ein Hegeabfischen veranstalten...wird dann ein bestialisches Karauschengiebelhybridenschlachten werden!!!
 

polli

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Catch and Release:
Hechtcatchen (Pervers wie Schlammkatchen. Aber das ist eh mehr was für Karpfencatcher), und anschließend im Dorfteich Hechtreleasen.
Dann ham die Karauschen.
Das hab ich mir jetzt mal ausgehegt..
 
Oben