8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Uwe_H

Longhorn
So, der Hammer ist gefallen!!!

Und damit niemand irgendwelches Gesülze lesen muss hier der endgültige Fred!!!

Das 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen findet statt am Sa & So den 16./17. Juli 2005 am Glan in Meisenheim auf der Privatscholle von Muddyliz!!!

Willi der Waller kann sich schonmal warm anziehen...diesmal wird er Land sehen...und vielleicht auch die Zehenspitzen von einem Veteran!!! :m


Teilnehmer:

1.) Muddyliz (Viertelreeder)
2.) Reisender (Viertelreeder) & Ikea_S (bisher nur einbeinig...)
3.) Uwe_H (Viertelreeder)
4.) Fischlifänger (Lästermäulchen und Telefonbuchhasser)
5.) Polli (Viertelreeder)
5.a) Timmy (der Sohn Pollis, die Drillmaschine aus dem Pfälzer Wald!!!)
6.) Wodibo (wenn möglich, nur vielleicht, mal noch keine Brötchen bestellen!!!)
7.) Zecke (Rutenbrecher)
8.) Fischlifängerin (mit Vaselinetübchen)
9.) Buggs (Tauwurmlieferant)
10.) Bambi (Frau vom Tauwurmlieferant)
11.) Robi (Schwager vom Tauwurmlieferant)
12.) Manfred (Schwager vom Tauwurmlieferant)

 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Ja ich bin dabei !!!! möchte auch mal so schreien wie Ernst sein Freund !!! nur das bei mir das Biest ans Ufer gezogen wird, und mir noch einen jubelschrei entlockt......und nicht die tränen in die augen schieße lässt..:m :m
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Anmeld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Ja Wahnsinn, der Fischlifänger hat sich angemeldet...na dann hat der Waller ja keine Chance mehr...ich bin gespannt...und schon stehst du in der Liste lieber Fischlifänger:q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

@Uwe_H

ich werde das biest zur strecke bringen !!! da hat unsere Prinzessin keine chance....|wavey:
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

@Reisender: Pssssst, nichts sagen, sonst baut er doch lieber das Zelt ab!!!:q:q:q

Aber in Wahrheit werde ich der Bezwinger von Willi sein...dann macht er seinen Flugschein!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

@Uwe_H


Ich bringe wieder Staks und Würste mit sowie Brötchen und senf und Ketchup, auch werde ich wieder einen 11 er kasten schluck besorgen.........nun brauchen wir nur wieder eine anständige kühlung.......du hast doch mal sone halbe tonne eis besorgt !!! wenn das wetter wieder so heiß wird wie beim letzten treffen, sollten wir mal überlegen ob du nicht wieder sowas besorgst...|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

eine halbe tonne eis??? ich??? Ich weiss von rein gar nix...ich bringe auch wieder reichlich Fressalien mit...wie immer eben!!! Wichtiger werden wohl die Tauwürmer sein...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Uwe_H schrieb:
eine halbe tonne eis??? ich??? Ich weiss von rein gar nix...ich bringe auch wieder reichlich Fressalien mit...wie immer eben!!! Wichtiger werden wohl die Tauwürmer sein...


OH ja !!! die müßen wir dieses mal schön kühl lager !!! ansonsten stinken sie wieder wie irre....#q#q und das mit dem eis weißt du genau mein guter !!!
 

polli

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Jepp Ich bin dabei....

Dienstplan ist frisiert......

Und ich mach für niemand Vertretung, sondern lasse mich vertreten.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Polli ist auch dabei...

Und wehe einer der angemeldeten kommt nicht, der spendiert dann beim nächsten Mal die Kiste Bier!!!
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Und wehe einer der angemeldeten kommt nicht, der spendiert dann beim nächsten Mal die Kiste Bier!!!
Da sind eh noch 2 oder 3 fällig von den Drückebergern beim 7. Treffen.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Die nehmen wir in die Pflicht Muddyliz...
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Ich meld mich mal unter Vorbehalt an. Nix genaues weiß ich zwar noch nicht aber wenns irgendwie möglich ist, bin ich dabei :m
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Du bist dabei Wodibo...wenn du magst, kannst, möchtest!!! Schön wär es ja...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Uwe_H schrieb:
Du bist dabei Wodibo...wenn du magst, kannst, möchtest!!! Schön wär es ja...
+


Klar möchte er, und wenn wir Ihn erzählen das er auch nur 10€ bezahlen muß !! und dafür bis zum morgengrauen angeln kann, wird er bestimmt genauso happy sein wie wir.....#6#6#6#6#6
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

Jungs, ich muss euch eine traurige Mitteilung machen: Am 10.7. ist in Meisenheim Fischerfest mit Gemeinschaftsfischen. Da dürften bei gutem Wetter so um die 100 Angler kommen. Entweder wir treffen uns, wie verabredet, am 9.7. und angeln nur bis 4,30 Uhr am 10.7. (um die Zeit sind die ersten Angler zu erwarten), oder wir verlegen das Angeln (z.B. auf den 25. und 26. Juni).
Sorry, aber den Termin hatte ich leider noch nicht in meinen Terminkalender eingetragen.
Was meint ihr dazu?
 

2monky

Member
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

das Treffen soll doch am 16/17.07. sein und nicht eine Woche vorher??
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 8. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen die Zweite!!!

muddyliz schrieb:
Jungs, ich muss euch eine traurige Mitteilung machen: Am 10.7. ist in Meisenheim Fischerfest mit Gemeinschaftsfischen. Da dürften bei gutem Wetter so um die 100 Angler kommen. Entweder wir treffen uns, wie verabredet, am 9.7. und angeln nur bis 4,30 Uhr am 10.7. (um die Zeit sind die ersten Angler zu erwarten), oder wir verlegen das Angeln (z.B. auf den 25. und 26. Juni).
Sorry, aber den Termin hatte ich leider noch nicht in meinen Terminkalender eingetragen.
Was meint ihr dazu?

Ernst, keine Panik...wir haben doch für den 16.-17. Juli terminiert...oder hast du etwa Angst, dass uns die Fischerfestbiertrinkenden Anglers die Pfütze leerräubern???
Unser Treffen bei dir sollte eine Woche später sein...und am 2. treffen wir uns am Ohmbachsee...da musst du ja einfach immer nur am Glan stromaufwärts laufen, nimmste deine Spinnangel mit und bis du am Ohmbachsee bist haste schon die eresten 12 Hechte verhaftet!!!:q:q:q
 
Oben