8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

Zargesehen

Reisegruppe Elend
moin gemeinde..

nächstes jahr soll es wieder soweit sein, auf gen norge...allerdings mit frau und kindern, weshalb es etwas luxuriöser sein soll... wir sind zwei familien mit je zwei kindern....bin schon seit graumer zeit am stöbern, ohne jedoch fündig zu werden....das haus soll irgendwo am meer zwischen stavanger und dem sognefjord sein, außer auf karmoy und bomlö denn da waren wir schon....das haus zu finden ist an sich kein problem jedoch ein einigermaßen solides boot schon...nur ein beispiel.... http://www.dansommer.de/web/ds.nsf/...c=ListHus&showallpic=N&alternatearrival=N&B=1 ... dies hier wäre was für uns, jedoch das boot mit 10 ps ist eine katastrophe....kennt jemand ein vergleichbares haus für 8 personen miteinem boot das wenigstens eien motor mit 30 ps zu bieten hat...bin schon mal gespannt :q

danke
der zar
 

Frankenlady

Member
AW: 8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

Hallo Zar,

ich kenn das ideale Haus für dich, allerdings auf der Insel Bömlo. Leider willst du da ja nicht mehr hin. Aber das Haus hätte anständige Boote, Sauna und evtl. sogar einen Whirlpool. Außerdem liegt es direkt am Meer.

Schöne Grüße

Frankenlady
 

Zargesehen

Reisegruppe Elend
AW: 8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

anschauen würde ich es mir doch einmal...man weiß ja nie :)...welches isses denn ?
 

Frankenlady

Member
AW: 8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

Hallo,

schau mal auf die Homepage von www.fjordtun.no und sag mir dann bitte, ob es deinen Geschmack getroffen hat. Das rote Haus hat Sauna und Whirlpool, das gelbe Haus hat "nur" Sauna. Im Herbst wird das blaue Kajütboot mit einem ein offenen Dieselkutter für 4 Personen ausgetauscht.

Schöne Grüße

Frankenlady #h
 

Zargesehen

Reisegruppe Elend
AW: 8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

ist das boot eigentlich im preis inbegriffen oder kommt dat noch drauf ??
 

Frankenlady

Member
AW: 8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

Hallo,

die Boote kosten extra, allerdings gibt es nächstes Jahr auf das zweite, billigere Boot 50 % Rabatt, so dass die Preise glaub ich ganz o.k. sind.

Schöne Grüße

Frankenlady
 

Zargesehen

Reisegruppe Elend
AW: 8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

ist schon nicht schlecht....hattet ihr dort irgendwo einen sandstrand..die kinder sind heiß...wir waren letztens an der westseite bei svortland und da war nix...da gabs gemaule :)...ist halt auch familienurlaub...bissel wiese wär halt auch nicht schlecht...das eigentliche ding ist aber das wir wie gesagt schon auf bomlö waren und quasi alles was es sonst noch zu entdecken gibt durch haben...siggio brandasund etc. und den nichtanglern wird halt gelegtlich langweilig und will auf tour, was uncool ist wenn man schon alles kennt.....

der zar
 

Belex

Strandpapst
AW: 8 personen, haus mit sauna am meer und ordentlichem boot

Hi
ich denke da einen guten Tip für dich zu haben http://www.die-nordfischer.de
sieh dir bitte mal Haus Björg,Hakon oder Kvamme an.
War super zufrieden wir sind eigentlich gerade ne Woche von haus Björg zurück viel Fisch geiles Wetter schönes Haus.
 
Oben