8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
Denn 8. Norddeutschen Raubfisch-Cup wird es auch dieses Jahr wieder geben #h #h

Termin ist der 17.10 bis 19.10.2014 in Altefähr !!

In der Segelschule Rügen: http://www.segelschule-ruegen.de/ werden wir uns Treffen.

Jeder Teilnehmer wird am Freitag einen Plan mit Uhrzeiten bekommen, wo alles drauf steht.

Es wird eine Person geben, die alle Fische die Gefangen werden Wertet. :m

Die Segelschule hat auch ein Raum, wo wir uns am Abend TREFFEN !!

Freitag ab 8 Uhr geht der Cup los.
Gewertet werden Fische ab 9 Uhr.
Angelzeit bis 16 Uhr ...ab 16 Uhr wird kein Fisch mehr gewertet ... hier vertraue ich eure !! #6#6#6


Natürlich kann weiter Geangelt werden ... um 18 Uhr ist unser Treffen am Freitag in der Segelschule.

Mail an alle Teilnehmer geht noch raus ... auch für Samstag die Uhrzeit beim Griechen. Hier wird bekannt gegeben, welches Boot den Pott bekommt !! #h#h

Samstag ist der Start ab 8 Uhr und auch hier wird um 16 Uhr die Wertung abgeschlossen !!

Sonntag kann jeder machen was er möchte !! :q
Weiteres werde ich hier schreiben .... |wavey: .... zumal ja auch einige wieder zum Griechen wollen.


Teilnehmer:

1. Tino34
2. Don-Machmut
3. Reisender
4. esox02
5. inselkandidat
6. Ikea
7.
8.
9.

Mit Boot:

1. Don-Machmut
2. esox02
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.


Grieche:

1. Tino34
2. Don-Machmut
3. Reisender
4. esox02
5. inselkandidat
6. Ikea
7.
8.
9.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tino34

Active Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Moin, hier unsere Anmeldung von Freitag bis Sonntag! Don-Machmut mit Boot und Tino34 ohne Boot! Ich fahre bei Don-Machmut mit! Und wir kommen beide mit zum Griechen!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Notiert ..... #h #h
 

Don-Machmut

Active Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

moinsen ab wann soll den freitag die tour starten ???? bzw. das erste treffen
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Moinsen Reisender,

Hier meine Anmeldung:
Grieche: ja
Boot : nein, fahre bei Don-Machmut mit.#h
 

Ossipeter

Active Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Wünsch euch ein gutes erfolgreiches Gelingen und dickes Petri!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Danke Peter .... #h

Bin gerade dabei den Feinschliff für die Jungs zu machen ... #6

Ist alles nicht so einfach .... aber ich bekomme das schon hin. |wavey:


Ersten Preis habe ich schon ... geht an mich,denn ich darf wieder nach Fehmarn zurück. :vik: :vik:... mit oder ohne Fisch .... wie immer !! #6 #6
 

looki

Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Was gibt es denn zu gewinnen bei diesem Cup? Und wie teuer ist der Spaß ca?
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Was gibt es denn zu gewinnen bei diesem Cup? Und wie teuer ist der Spaß ca?

Einen Pokal :m .... der immer Wandert ... momentan haben die Berliner ihn !!

Kosten tut es nichts .... außer du fährst bei einem mit, der ein Boot hat, dann werden die Kosten geteilt !!

Unterkunft Kostet natürlich auch ... ist aber überschaubar in der Segelschule in Altefähr !!
 

Tino34

Active Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Moin Mike,

Ich habe da eine Frage zum Ablauf! Was ist für den Freitag geplant? Soll der Cup am Freitag starten? Ich brauch die Info zwecks Urlaubsplanung und Zimmerreservierung!


Danke, Grüße Tino!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Habe mal den vorläufigen verlauf auf Seite 1. erstellt !!#6

Kleine Änderungen behalte ich mit vor. :q :q
 

Ossipeter

Active Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Danke!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Habe mich mal um einen Sponsor für einige kleine Preise gekümmert. :vik: :vik:
 

Don-Machmut

Active Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Hauptsache das Wetter passt bissel #6 den wirds schon was werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Hallo Mike,
wir sind raus aus dem Cup, meinen Jungs passt der Termin nich, ist wohl doch mehr kaputt gegangen im letzten Jahr.
Tut mir leid und wünschen Euch noch viel Erfolg.
Grüssle CD
 

Don-Machmut

Active Member
AW: 8. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2014

Was ist los Leute keiner mehr Lust und Zeit #h ????????
 
Oben