7. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H

Longhorn
So ihr lieben Veteranen und alle die es werden wollen...es gibt mal wieder was zu tun, noch bevor das vergangene Treffen am Lichterteich in Merzalben vergessen ist wollen wir uns doch mal über unser 7. Treffen unterhalten.

Da wir noch nicht wissen wo und wann werde ich jetzt mal hier die Diskussion lostreten, schliesslich müssen wir das ja hier tun und nicht im Gelaber, der Übersichtlichkeit wegen!!!

Ich schlage das Wochenende am 28.-29.Mai 2005 vor.

Örtlichkeit: keine Ahnung...vielleicht ergibt sich ja was wenn wir erst mal einen Termin haben...vielleicht bei Fischlifänger oder bei Carphunter oder bei 2monky am Lichterteich, oder am Ohmbachsee oder oder oder oder...gebt mal ein bisschen Input hier!!!

So da wollen wir hier mal kurz alles verankern was weiter unten so geschrieben wurde!!!

Das nächste Treffen findet statt am Glan, und zwar in Meisenheim. Der Termin wäre das Wochenende 28./29. Mai 2005.
Ground Zero wird dieses Mal das Grundstück von Muddyliz (Ernst) sein...Infrastruktur ist vorhanden (vom Boot bis zum Scheisshaus!!!:q) und Nachtangeln ist möglich mit Zeltmöglichkeit. Die Tageskarte kostet € 10.-

Teilnehmerliste:

1) Muddyliz - der Landlord und Organisator (Sa & So)
2) Muddyliz - Junior (Sa & So)
3) Uwe_H - bekannt für den schnellsten Drill aller Zeiten (Sa & So bis NACH dem Frühstück!!!))
4) Buggs - der Modekater (Sa & So)
5) Robbie - der den Schwan angefüttert hat (Sa & So)
6) Jemand der von Buggs mitgebracht wird... (Sa & So)
7) Reisender - der aus dem Scheisshaus angelt (Sa & So)
8) 2monky - der Busfahrer mit dem unermüdlichen Spinnerarm (Sa ab 20.30Uhr & So))
9) Funkateer - der extra aus Schweden eingeflogen wird (Sa & So)
10) Zecke - der eingewiesene Hechtprofi der uns nach wie vor alle bekloppt findet!!! (Sa & So)
11) Stephan0310 - der seinem Bissanzeiger nicht mehr traut (Sa & So)
12) Dog - der die Forellen dressiert (Sa & So)

Mitbringen wird jeder das, was er selbst gerne essen würde und mit den anderen Veteranen teilen möchte!!! (die getrüffelte Gänseleberpastete und der Beluga-Kaviar sollte zu Hause bleiben, wenn man die feinen Schweinereien nicht gerne teilen mag!!!

Zuletzt bearbeitet:

polli

Member
AW: 7. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich bin dabei.
Egal wo.
Termin ist ok.
Wer ist der mutige Veteran, der sich sein Vereinsgewässer ruiniern will.
Wer uns kennt, braucht keine Feinde....
Kann ja auch was anderes sein.
z.B.:
River Test,
River Po,
River Rhein,
River sonstwo.

Uwe_H

Longhorn

Rhein auf der Pfälzer Seite ist uninteressant, weil die Frühjahrsschonzeit eben bis zum 31.5. geht!!!

Vielleicht irgendein Vereinstümpel wo wir ungestört RubyDuby und lbende Köderfische versenken können, natürlich ohne Schnur und Haken dran, weil sonst darf man das ja nicht!!!

Uwe_H

Longhorn

@Polli: Oder wie wäre es denn an deinem französischen Hechtpüff???
Will ja auch endlich mal nen Hecht an der Angel haben!!!

polli

Member

Der franz. Hechtpuff ist nur 1x im Jahr Hechtpuff.
Ansonsten muß ordentlich umworben wern...

muddyliz

der auf der Scholle angelt

Wie wär's in Meisenheim am Glan? Ich habe da ein großes Grundstück (> 2000 qm) direkt am Wasser. Anfahrt ist kein Problem, Zelten ist kein Problem, Scheißhaus vorhanden, kleines Ruderboot (3 Personen) vorhanden, weitere Ruder- und Tretboote sowie Kanus können im Städtchen gemietet werden. Ich könnte das Treffen organisieren.
Besatz dieses Jahr: 5 Ztr. RB-Forellen (sind fast alle mittlerweile gefangen), 2 Ztr. Aale, 10 Ztr. Rotaugen. Guter Bestand an Hechten, vermutlich riesige Waller vorhanden (anhand diverser gebrochenen Raubfischruten zu vermuten, bisher aber nur 1 von 60 cm gefangen), guter Weißfischbestand, etliche Karpfen über 10 Pfund, Lauben massenweise, usw.
Tagesschein 10 Euro, Fangbegrenzung für Gastangler: 1 Hecht und 3 Forellen pro Tag.
Na, Jungs und Mädels, wie wär's? Ist auch interessant für Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Gebiet (ca. 1 Std. Anfahrt)

polli

Member

Hhhhmmmmm |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat :q :q :q
Hört sich gut an...

Uwe_H

Longhorn

Na aber hallo Muddyliz...da hat sich das gerade mit meiner PN überschnitten!!!

Aber weisst du auch was du dir da antust??? Wir sind zwar alle ganz nett, aber ansonsten ziemlich durch den Wind!!!

Ich wäre dabei und finde das ein duftes Angebot von dir, Meisenheim kenne ich, da habe ich vor ein paar Jahren mal ein Konzert gehabt.

Für die anderen Veteranenkollegen, Meisenheim liegt etwas südwestlich von Bad Kreuznach, ist das richtig Muddy???

Und wenn du uns das so direkt anbietest, ich würde vorschlagen gleich mal ein Nachtangeln abzuhalten, Samstag auf Sonntag, und es wird gegrillt bis die Kohle alle ist (gell Polli???:q)

Ansonsten kann ich gerade nur noch fantastisch sagen!!! #6 #6 #6

Uwe_H

Longhorn

Na vor allem aber auch eine tolle Gelegenheit für einen Veteranentypischen Gesellschaftsevent!!!

Ich würde sagen, die Nummer steht!!!

polli

Member

Jah. |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
Hhhhmmmm. |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
Gut. |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
Angenommen. :q :q :q
Geht da schon Hecht?
Haste Bilder?
sabbersabber....

muddyliz

der auf der Scholle angelt

Bilder habe ich noch keine, aber der Glan ist an dieser Stelle ein Idyll: Ruhig, ca. 2-2,5 m tief, und Platz ist auch genug nebenan. Auf dem Grundstück stehen viele hohe Fichten, da sieht uns keiner. Pavillon 3 x 6 m vorhanden (falls es regnen sollte), Teich vorhanden mit 30er Dickhecht und gut 10 Rotaugen-Fingerlingen (Hechtfutter, falls er mal Hunger haben sollte :q ).
Ich kann ja schon mal im Teich einige Köfis ansammeln.
Hechte sind seit 16.4. offen.
Stromanschluss hab ich keinen, auch keinen Wasseranschluss, aber ne Handpumpe. Also richtig urig. Aber nicht ur-urig, Klopapier gibt's schon. #6

Zuletzt bearbeitet:

Uwe_H

Longhorn

Na was gibts da noch zu überlegen...Termin scheint dir zu passen Ernst??? Polli hat auch Zeit...da änder ich gleich mal das Eingangsposting und wir machen Nägel mit Köppen!!!

Heerd sich saumääsich guud aa.

Gibs da ach Kapfe ?

Wallergerät is vorhanne...

:m

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

@all

Leck mich doch am Arsc..... kaum bin ich mal nicht im board geht hier gleich die lutzi ab....na da sage ich doch mal ja ich bin dabei !!|wavey: ich nehme das scheisshaus, sind da ruder mit dabei oder ein motor????|kopfkrat|kopfkrat klopapier habe ich in meinem oeltanker, ist kein problem.#6#6

Na das wird ja ein feines treffen !! dakönnen wir auch einen grill mitnehmen, dann brauchen wir 2monkys schuhkarton nicht wieder zu vergewaltigen.:q

Uwe_H

Longhorn

Karpfen sollte wohl auch drinnen sein wenn ich Muddyliz richtig verstanden habe...ein richtiges Veteranenparadies muss das sein...vor allem der erste Ground Zero mit Scheisshaus, das fasziniert mich ja am meisten, so kann man doch ruhigen Gewissens ein Nachtangeln veranstalten wenn man weiss: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend ist...

@Muddyliz: Strom ist kein Problem...unsere Jugendabteilung (Zecke und Anglermeister17) stehen ständig unter Strom, wenn die beiden kommen können wir bestimmt was abzapfen!!!:q:q:q

Uwe_H

Longhorn

@Reisender: Geschäfte werden im Board gemacht, nicht vor der Glotze!!!

Die Teilnehmerliste ist bereits aktualisiert!!!

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

@Uwe_H

Nö am Ohmbach ist doch auch eine kloackenschüssel |kopfkrat

Bin schon ganz aufgeregt, werde mal schauen welche ruten ich mitnehme.#q

@muddyliz

hast du aber schlau eingefädelt, du wußtes doch bestimmt das wir angler sind du schlingel....|wavey:

Uwe_H

Longhorn

@Reisender: Natürlich ist am Ohmbachsee eine Kloschüssel...aber bis du die erreicht hast bist du entweder an Atemnot verendet oder hast Bremsspuren in der Hose...:q:q:q

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

Recht hast du, und angeln kann man damit auch nicht !!! ist ja mit beton eingegossen :q:q

Saugeil.
Ich will auch Photos sehen !
Is das en See ?
Oder en Daich ?
Oder en Weiher ?
Oder en Bach ?
Oder en Fluss ?
Oder en Wasserfall ?

T. |kopfkrat

Oben