7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

polli

Member
Ich weiss, es ist sehr kurzfristig.
Aber am Donnerstag, den 09.06.2005 findet zur Ergänzung bisheriger und zukünftiger Treffen ein 7 1/4stes Treffen statt.

Hier die Teilnehmerliste:
Polli: der mit dem Zander tanzt
Mike: der die Gufis verliert
Zecke: der uns alles wegfangen will

Weitere Intersessenten bitte melden.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Ich habe leider keine Zeit, die Pflicht ruft!!! (Bin am Donnerstag immer in unserer Hauptstelle, dort wo die süsse Sexretärin ihr Revier hat!!!:q:q:q)

Aber euch viel Spaß und ein dickes Petri!!! (und jetzt erst Recht!!!)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

@Polli

Ja ich bin auch dabei !!! treffen so gegen 15,50 Uhr an diesem besagten Parkplatz Polli.....werde mal schauen was ich noch so in meiner kiste habe zum vernichten !! soviel kann es nicht mehr sein, da ich ja letztes jahr eine tonne versengt habe........die ruderboote bleiben immer hängen, aber das intressiert mich einen schitt dreck.|supergri|supergri|supergri|supergri
 

Zecke

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Ich werde auch so gegen 15.50 Uhr am besagten Parkplatz(der vom letzten Saartreffen, oder) erscheinen.
Polli, du hast mir immer noch nicht gesagt was für Köder an der Saar laufen( Farben?). Wie schwer wählst du die Bleiköpfe dort und was denkst du wie viel wir fangen werden.
 

Zecke

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

@ polli,
du wolltest doch wissen,wo man Kopytos herbekommt. Demnächst bestelle ich mir noch ein wenig Spinnzeug im AngelUssat beim Uli. Die haben die Kopytos in allen Größen und Farben. Wenn du willst kann ich dir welche mit bestellen.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Zecke schrieb:
@ polli,
du wolltest doch wissen,wo man Kopytos herbekommt. Demnächst bestelle ich mir noch ein wenig Spinnzeug im AngelUssat beim Uli. Die haben die Kopytos in allen Größen und Farben. Wenn du willst kann ich dir welche mit bestellen.



Nun verwöhne mal nicht unseren Polli so !!! sonst mußt du zu jedem treffen immer alles besorgen.

Polli ich habe noch eine bessere Idee für morgen !! wenn du bei Kentuky Frei ****** und der tankstelle grade aus fährst kommt man unter der brücke, wo rechts ein sehr gutes revier der zander sein soll, auch kann man an der brücke bestens angeln ohne arm zu werden. das wasser ist vorne flach und dann wird es immer tiefer, bis zu den feilern der brücke. rechts runter ist es schön tief, das hat man mal ausgebackert.....da sollen auch die laichgründe der zander und hechte sein......ist das nicht mal eine alternatieve zum nicht erlaubten wehr fischen ??|supergri|supergri|supergri
 

polli

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Hallo Mike:
Wir machen das so:
Wenn deine Stelle sehr schön tief ist, dürften die Zanders ja dort schon früher gehn.
Wenn dann bis sagn wer 20 Uhr nix gegangen iss, können wir ja immer noch wechseln.
Zecke:
8 bis 10 g reichen.
Nur wenn ein größerer Druck ist brauchste mehr.
Ich nehm Shads und Sandras von 8 - 10 cm.
Hakengr. 2/0 3/0.
Das mit dem Uli bequatschen wir am Donnerstag.

Gruß Polli
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Ich habe mir heute auch wieder gummis gekauft !! mal sehen wie lange sie reichen !!|supergri |supergri |supergri und vorallem ob ich sie alle gebrauchen muß !! da ich ja so ein toller hengst im angeln bin....


Jo Polli so machen wir das, die ostfrondfreunde sind bestimmt am donnerstag auch nicht da !!|supergri |supergri |supergri
 

polli

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Reisender schrieb:
Ich habe mir heute auch wieder gummis gekauft !! mal sehen wie lange sie reichen

Naja, Mike was soll ich sagen.
Das ist ne Hängerträchtige Stelle.
Ob de da mit Gummis noch was machen kannst du altes Boardferkel? :m :m :m

Aber so sind se die Fischköppe.
Strahlen selbst in aussichtslosen Stellen einen Grenzenlosen Optimismus aus.
:m :m
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

polli schrieb:
Aber so sind se die Fischköppe.
Strahlen selbst in aussichtslosen Stellen einen Grenzenlosen Optimismus aus.
:m :m


Optimismus habe ich mein alter.......werde am donnerstag dir mal zeigen wo und wie man die biester fängt !!! vor nächster woch werde ich nicht ins haus der weißengötter gehen !! darauf kannst du einen lassen....|supergri |supergri
 

polli

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

In welches Klinikum gehste denn überhaupt?
Nicht nach Hom, hoffe ich.
Nicht dass dir unser Arztvorpraktikant den Knoten bindet.... |supergri
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

polli schrieb:
In welches Klinikum gehste denn überhaupt?
Nicht nach Hom, hoffe ich.
Nicht dass dir unser Arztvorpraktikant den Knoten bindet.... |supergri



polli ich muß das treffen morgen absagen !! da ich meine erste untersuchung morgen im KK habe.......

Und ich werde ins KK Völklingen gehen........ich hatte zwei zur auswahl, Homburg oder Völklingen.....und da ich wußte das du Homburg nicht magst habe ich Völklingen genommen.....ich hoffe das ist dir recht mein guter..:k

Ja der DoG hat ja laut Uwe keine guten titten !!! daher habe ich mir das Überlegt...|supergri |supergri |supergri
 

polli

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Ok.
Mike, ich werd den Biestern das Ding in die Fresse haun.
Aber nicht erst bis 10 zählen......
Dann drück ich dir mal die Daumen für Moin.
Oder sagen wir:
Ich drück dem Personal der Klinik die Daumen.
Denn sollte es irgendwas am Service zu Mäkeln sein.
Dann halten wir es so wie beim fischen:
Langsam bis 10 zählen....
Den Rest kennste ja..
Mike immer obn schwimmen.

Zecke, was ist mit dir?
 

Zecke

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Auch ich wünsche dir eine gute Untersuchung, Mike. Schade, dass du nicht mit kannst, dann haben wir ja gar keinen zum Auslachen, äh, ich meine natürlich keinen mit dem wir lachen können.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

Zecke schrieb:
Auch ich wünsche dir eine gute Untersuchung, Mike. Schade, dass du nicht mit kannst, dann haben wir ja gar keinen zum Auslachen, äh, ich meine natürlich keinen mit dem wir lachen können.




|supergri |supergri Karsten mein guter !!!! habe ja schon immer gewußt das du ein ganz besonders netter und guter kerl bist.....wer würde sich ansonsten mit so alten Veteranen abgeben, und ihnen zeigen wie man/n fischt ???? |supergri |supergri

Danke für deine Wünsche !!! ich hoffe ja das ich nieieie mit meinem Öltanker liegen bleibe...... und du ihn den berg hinaufschieben mußt. Oder hast du einen Führerschen??? so das ich schieben muß ????.......

Hmmmm|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat ich glaube ich werde mich mal zum Kaffe bei deiner mutter einladen, und einwenig deine lebensgeschichte durchleuchten...|wavey: |wavey: von der schule bis heute.....#6


ich weiß ich bin ein schwein !!!! aber es bringt mir viel spaß !!|supergri |supergri |supergri


danke Karsten, aber allen trotz, bist du immer bei mir im Öltanker willkommen !! und sollte etwas schief gehen !!! bekommst du meinen Öltanker.....:m :m versprochen..........#6
 

Zecke

Member
AW: 7 1/4 stes Treffen der Saarpfälzischen AB-Veteranen

@ polli,
Ich werde gleich alles fertig machen und ich hoffe, dass dann alles klar geht. Um 16.00 Uhr am Parkplatz bei DEKRA, KFC da weiter.Ich hoffe die Zander sind gütig mit uns.
Gestern Abend konnte ich auf jeden Fall schon mal einen bei uns am Teich erwischen. Auf gelben Turbo .
 
Oben