7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H

Longhorn
Um die Übersichtlichkeit zu bewahren müssen wir leider 2 neue Freds eröffnen...wir werden unseren Spaß haben uns über 17 Freds gleichzeitig zu unterhalten...:q:q:q

Es ist soweit, das 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen wird angekündigt...

Am Samstag den 2. Juli 2005 treffen wir uns amOhmbachsee um die Kunstköderkiste ein wenig auszumisten!!!

Treffpunkt wird der bewährte Parkplatzmit der schicken Showtreppe in den Abgrund sein...

Es wird wohl mehr ein kleines Quickietreffen...aber es kommt ja drauf an was man draus macht!!!:q

Teilnehmerliste:

1.) Globetrotter
2.)
3.) Muddyliz
4.) Uwe_H
5.) Polli (nur bis zum Turnfest!!!)
6.) Zecke
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Tja leider bin ich nicht da !!!! aber ohne mich bringt es auch spaß.....
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@all


Ich glaube ja das ihr nun einwenig ins schleudern kommt !!! aber setzt euch mal hin und klatsch in die hände, dann nehmt ihr ein fuß in die hand und singt ein lied.|supergri |supergri |supergri das hilft habe ich mir sagen lassen...|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Moin , schmeiss mich mal wieder runter :( :( .

Das Wochende drauf haben wir Fischerfest , und am diesem Wochende wird das Zelt aufgestellt #q #q #q .

Und am 16. / 17 . 07 wird es halt wieder weggepackt .

Aber ohne mich #6 #6 .

Die können mich mal |supergri |supergri .

Ergo : Das Wochende 16.07 / 17.07 ist frei |laola: |jump: |laola: .

Hmmm , was könnt ich da nur unternehmen |kopfkrat |kopfkrat
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@Fischlifänger


du möchtest doch nicht an zwei treffen teielnehmen !!! das grenzt ja an körperverletzung mein guter ....|supergri|supergri|supergri
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich bin dabei.

Aber nur bis etwa 12.00 Uhr.
Mittags noch Turnfest.
Also meine Tochter.
Nicht ich.....
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Wir haben nie etwas anderes vermutet!!!

Du bist dabei!!!
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Reicht ja auch.

Muß eh ab 8.00 Uhr euch zuschwafeln weil ich wegen erreichen des Fanglimits nicht mehr Fischen darf... :m
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Am Ohmbachsee gibts keiun Limit für BigMäcs...:q:q:q
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

|supergri Wie in alten Zeiten:
Ständig hin und herclicken.
Senf dazugeben und wieder zurück.
Uwe:
Das hier versteht keine Sau.
Ausser uns |kopfkrat |kopfkrat |supergri |supergri
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Das ist eben nur was für absolute Könner...!!!

Wie siehts denn beim 8. Treffen aus Polli???
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Was meinste denn?
Wetter?
Fische?
Fliegende Aale?
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

dänke wir sollten mal ins 1 saarpfälzische gehen... ist besser #6
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Uwe_H schrieb:
Mit deiner Anmeldung du Hasenhirn!!!

Selber Spatzenhirn:
Erst lesen dann schreiben:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=53869
Bin schon längst angemeldet.
Aber der Herr Frederöffner hat ja nix besseres zu tun als sich mit anderen Schwachsinnigen über Schwachsinn zu unterhalten:
Uwe:
Halte deine Freds sauber.
Sonst meld ich dich den MIB |supergri |supergri |supergri
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Musste sein!!!:q:q:q

MIB??? Die können uns nix...sonst machen wir noch ein paar Freds auf!!!
 
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@all

Mann seid ihr fertig!!Hier bleib ich!!:l |supergri :m #6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Globetrotter schrieb:
@all

Mann seid ihr fertig!!Hier bleib ich!!:l |supergri :m #6




Ja mit den Nerven bin ich Fertig !!!! ich weiß schon nicht mehr wo ich zuerst hin muß.......Bayern, Pfalz, Saarland .......mir ist schon richtig malle im schädel...|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Nach Bayern musst du ja nicht, da willst du ja hin...zun den Bazis...ne du, das lassen wir weg...die sind mir zu Schweineunfreundlich!!! :q:q:q

@Globetrotter: Hier darfst du bleiben!!!
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich bräuchte mal genauere Angaben:
Beginn wann?
Wo ist die Showtreppe?
Wie bekomme ich Scheine?
Ende wann?
Essen mitbringen oder in den Imbiss gehen?
Grillen ja/nein?
Parkgebühren?
Wie tief ist die Pfütze?
Hängergefahr groß/klein?
 
Oben