7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Zu Poden mit den Purschen....
 

Fischlifänger

Fischlifänger
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

polli schrieb:
Zu Poden mit den Purschen....

Zittierst du gerade den UWE_H beim Aalfang ??????
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Woher weißt du das?
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ihr zwei Nasenbären habt das gar nicht erlebt...ich habe gar nix gesagt, ausser: Da ist keiner dran!!! Habe das vollkommen cool und gelassen genommen, aber ihr zwei seid ja nur neidisch, dass ihr das nicht live und in Farbe erleben durftet!!!
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

So.
gebt mir mal bitte Input, was es alles zu fangen gibbet.
Mir ist es jetzt echt lästig den einserfred zu durchforsten.
Außerdem ist das Treffen ja schon bald... :q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

polli schrieb:
So.
gebt mir mal bitte Input, was es alles zu fangen gibbet.
Mir ist es jetzt echt lästig den einserfred zu durchforsten.
Außerdem ist das Treffen ja schon bald... :q


Nichts du backe.........abzulut nichts.:q :q :q außer 2Monky der fängt Hechte und Barsche, Uwe Forellen und ich nichts..:r Zander und Aal sollen auch drinnen sein, so hat uns das der vorsitzende des vereins erzählt......#6
 
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Hallo Jungs und Mädels,



wie siehts aus am Samstag?Wer kommt denn nun alles?Sendet mir Eure Daten per PN dann kann ich eure Tageskarten schon ausfüllen.Habe leider diese Woche Mittagschicht kann also nur morgens im Board sein.

Gruss
Globi
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Bin dabei!!! Daten hast du??? Oder brauchst du noch was??? wenn du noch Daten brauchst, geh einfach auf die nächste Polizeidienststelle und schau die Fahndungsplakate durch!!!:q:q:q Irgendjemand wird mir schon ähnlich sehen!!!:q
 
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@Uwe_h



hau die Daten nochmal rüber!!#h



Globi
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Ich komme auch und mein Junior. PN ist raus.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

@Globetrotter:

Hi Thomas, bitte stell uns doch nochmal eine Anfahrtsbeschreibung zur Verfügung...

Wann wird das Treffen definitiv nun beginnen???

Mein Vorschlag wäre 6 Uhr!!! Dann hätten wir fast 6 Stunden Zeit bis es 5 vor 12 ist!!!:q
 
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Hallo Veteranen,



also 6°°Uhr ist eine gute Zeit.:q

Am besten auf die A6 Abfahrt Waldmohr dann Richtung Schönenberg-Kübelberg.Auf der Hauptstrasse bleiben in Richtung Sand bzw.Miesau.Ortsmitte Sand links Richtung Gries.Ortsmitte Gries rechts halten und nach ca. 150m rechts hinunter zum See.Schild "Seekiosk"Dort am Parkplatz Treffpunkt.

Gruss
Thomas
 

polli

Member
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

So ihr luschen.
Seid ihr am Geräteherichten?
Nervös?
Gereizt?
Figgerich?
Bald gehts los, dann machen euch Saarlodris die Mainzelmännchen den Frosch....
S Äffle iss auch debei :q :q :q
 

Uwe_H

Longhorn
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Bis gleich ihr Jungens!!! Das wird ein Spaß!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 7 1/2. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen

Hallo Jungs |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:


Mein erstes Post gehört wie immer euch !!!! bin auf einem sprung nach hause gekommen um zu schauen ob auch alles im lot ist |supergri |supergri |supergri habe heute morgen ja mit Uwe teleringt und schon mitbekommen das ihr was fangt und es euch so richtig gut gehen lässt. ich habe ja leider keine möglichkeit bei dem treffen dabei zu sein, aber ich dücke euch natürlich alle daumen.....

wir sehen uns das nächste mal #6 #6
 
Oben