6 Leute im Boot, 4 leider verstorben

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: 6 Leute im Boot, 4 leider verstorben

14ft Boot -->6Mann-->trotz Schietwetterprognose auslaufen-->Sprit alle = absolutes Unverständniss meinerseits #d


Nichts desto trotz gilt mein Beileid den Hinterbliebenen!



PS- In ein 4,20m Boot gehören an der Küste max. drei Personen rein- Bei gutem bzw. passablen Wetter!!!#q
Just my two cents
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: 6 Leute im Boot, 4 leider verstorben

Das ist aber schon 4 Wochen her und wurde hier schon mal gezeigt http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=114900&page=66

So tragisch das alles für die Angehörigen ist aber wer mit 6 Leuten in einem 14 Fuss Boot ohne Schwimmweste bei rauher See aufs Meer fährt hat sein Schicksal herausgefordert und verloren. Die See verzeiht keine Dummheit.
 

MefoProf

Strandläufer
AW: 6 Leute im Boot, 4 leider verstorben

Na ja 16 fuss hatte das Boot laut dem Artikel dann ja immerhin doch. Die Größe ist aber letztendlich auch egal, wenn das Boot kentert.
Traurige Angelegenheit, wird aber wohl leider immer wieder vorkommen.
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: 6 Leute im Boot, 4 leider verstorben

Das Boot hatte 14ft und der Wind hat mit 6 bft geblasen die Leute wurden auch noch vom Vermieter gewarnt.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 6 Leute im Boot, 4 leider verstorben

man man man ....
wie so oft gibts tote nur wegen absoluter Fahrlässigkeit #q
schade für die Angehörigen :(
 

Philla

Member
AW: 6 Leute im Boot, 4 leider verstorben

man man man ....
wie so oft gibts tote nur wegen absoluter Fahrlässigkeit #q
schade für die Angehörigen :(

Wie recht du hast,

mein Vater war letzte Woche von Samstag bis Samstag auch in Norwegen...

Sie konnten nur Sontag und Montag aufs Wasser das der Sturm echt zu doll war..

Sie hatten dort ein Haus auf einer kleinen Insel und dann ist Ihnen auch noch eins von den zwei Booten (Motoren) kaputt gegangen.

Aber er hat nur gesagt lieber verzichte ich auf die Fische als da draussen auf dem Wasser mein leben zu riskieren... da sie echt relativ kleine Boote hatten, musste der Vermieter am letzten Tag noch mit seinem "großen" Boot kommen um die Jungs + die Sachen zum Auto zu bringen, mein Vater hat das natürlich fleißig gefilmt das war ne Aktion sag ich euch...

Trotzdem mein Beileid für die hinterbliebenen.!

Gruß,

phillip
 
Oben