6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

PASA

Member
Hab ich gestern im Extra-Tip aus Kassel gelesen. Der Fisch soll 1,30 m lang gewesen sein. Es war auch ein Foto vor dem Angelcenter Kassel dabei. Es sollen alle Angelzeitschriften Infos eingeholt haben. Über die genaue Fangstelle oder Köder stand aber nichts in dem Bericht.
 

Franz_16

Mitglied
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

pffffffffff....
verdammt... 6 kg... das ist ja jenseits von gut & böse... und dann auch noch aus einem Fluss ...
ne ich muss mich erstmal hinsetzen... das ist ja überheftig ;)
 

Warius

Demented are go....
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Junge, Junge!!! Spätestens wenn ich solch ein Gerät am Ufer hätte, würde mir mächtig das Gruseln kommen.... |scardie:
 

Ralf-H

Member
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

.....da kann man´s ja echt mit der Angst kriegen..... - ich würd´ so einen nicht an Land lassen !!!

Gruß
Ralf
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Habe mal erlebt wie einer am forellensee son mortsteiel aus dem wasser gezogen hat (ich glaube das war in wimmersdorf hinter hamburg) der typ hat vor lauter schreck seine rute fallen lassen. ein anderer angler hat diese aufgehoben und hat den prügel gelandet. man hatte das vieh ein schädel, sowas hatte ich bis dahin noch nie gesehen. dabei hatten wir einen eigenen fischladen und ich bin auch immer mit in die räuchereien gefahren aber sowas war nie dabei.....:g
 

PASA

Member
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

@ Reisender , alles Gute zum Geburtstag! |wavey:

Ich hab ne Mail an die Zeitung geschickt, wenn die grünes Licht geben scanne ich den Bericht und das Foto heute Abend ein.
 
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Na auf das Teil bin ich gespannt.Jetz war Franzl´s Aal scho riesig...es geht noch größer??#h


Gruß Zanderkisser
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

PASA schrieb:
@ Reisender , alles Gute zum Geburtstag! |wavey:

Ich hab ne Mail an die Zeitung geschickt, wenn die grünes Licht geben scanne ich den Bericht und das Foto heute Abend ein.



na dann mal to....bin gespannt auf die titelseite..:q:q:q:q:q Danke #h
 

PASA

Member
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Also ich habe von der Zeitung grünes Licht, heute Abend wird gescannt!
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

das Foto will ich auch sehen !!!!!!!
hab mal nen Aal "gelandet" der hatte 110cm und war aarmdick !!!! |bla:
allerdings trieb der tot an der Wasseroberfläche und ich hab ihn mal mit der Spinnangel rausgefischt..... der noch 20cm länger........ |uhoh:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Ich möchte nicht wissen wie der abgeht wenn man den mit der Hand packt;+;+
 

marmis0205

Member

PASA

Member
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Jetzt das Foto mit dem Text

Aus dem Kasseler Extra Tip vom 11.05.2005
 

Anhänge

  • PICT0105.JPG
    PICT0105.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 1.729

marmis0205

Member
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Dat is doch nit normal .......
 
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Da hat Thomas nicht unrecht gehabt, für mich sieht das Teil aus wie ein Conger!!!!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Petri zu dem Fänger

Mein Mann hatte mal das Glück, einen kapitalen Aal zu fangen oder auch nicht zu fangen. Denn als sein bester Freund das "Ofenrohr" sah, hatte er zuerst den Kescher fallen lassen und danach 3x daneben gekeschert. Somit war der Traum Aal verloren.

Eine Woche später klingelte grinsend der besagte beste Freund an der Tür und überreichte meinem Mann den Haken und das Stück Vorfach der vergangenen Woche, denn er hatte genau den Aal an gleicher Stelle gefangen und konnte ihn landen. Glatte 1,10m........wenn das mal nicht ärgerlich ist#c
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Wenn ich es nicht selber sehen würde ...... auf jeden Fall ein dickes Petri an den Fänger für diesen Ausnahmeaal.
 

marmis0205

Member
AW: 6 Kg Aal in der Fulda bei Kassel gefangen!!!

Der Rekord im Blinker steht bei 12 Pfd 40 Gramm.

Anscheinend können die Viecher echt so groß werden.
Ich täte den nicht anfassen !!!!!
 
Oben