Werbung 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Werbung

Member
werbung​
Gewinnspielaktion von Fischdeal.de - 6 hochwertige Rollen zu gewinnen

Fischdeal.de verlost unter allen Fischdeal-Mitgliedern 6 hochwertige Rollen.

So können Sie teilnehmen:
Melden Sie sich gratis bei Fischdeal.de an und bekommen Sie die Chance auf die untenstehenden Rollen. Fischdeal ist eine Seite auf der demnächst ein Angelprodukt pro Tag angeboten wird mit Rabatten von 40 bis 70%. Innerhalb weniger Wochen werden die ersten super Angebote erscheinen. Sobald Sie sich Fischdeal anschließen werden Sie keinen einzigen Deal verpassen…



Folgende Rollen werden verlost:

2x Abu Garcia Cardinal 55 Free Runner
2x Penn Spinfisher 420SSG Graphite
2x TICA TACTICA HJ101

Wie kann Fischdeal so günstig sein?
1. Da 20.000 Angler mitmachen, können wir sehr hohe Rabatte anbieten und an Sie weitergeben!
2. Da wir sehr hart mit Lieferanten, Herstellern und Ladenbesitzern verhandeln!

(Wenn Sie sich schon früher Fischdeal angeschlossen haben nehmen Sie automatisch an der obenstehenden Gewinnaktion teil)

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 20.11.2011
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Irgendwie bin ich skeptisch... Ok, ich habe auch bei diesem "Gewinnspiel" mitgemacht aber:

Ich habe schon vor einigen Wochen von Fischdeal.de erfahren und mich angemeldet.
Resultat: Null! Es kamen weder Angebote noch irgendwelche "Deals" per E-Mail.

Komischweise ist ein ähnlich strukturiertes Portal einige Wochen vorher auch wieder vom Netz verschwunden...

Irgendwie lässt mich ein bestimmter Verdacht nicht los.

Wie steht ihr dieser Sache hier gegenüber?
 

Franz_16

Mitglied
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hallo asphaltmonster,
ich sehe das nicht skeptisch.

Das liegt zum einen daran, dass man sich seitens Fischdeal uns gegenüber bislang stets seriös und zuverlässig gezeigt hat und weiterhin ist es so, dass Fischdeal in Holland schon einige Monate läuft.

Hier gibt es auch ein Interview mit Willem von Fischdeal:
http://www.anglerpraxis.de/ausgaben-archiv/september-2011/im-interview-fischdeal.de.html

Ich werde aber dennoch versuchen Willem mal zu entlocken, wann der erste Deal kommen wird.
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Ah, sehr schön! War irgendwie komisch, man ist angemeldet aber seit Wochen kein Deal, keinerlei Nachricht...

Da kann dann schon mal der Verdacht aufkommen das hier "nur" auf Adressenjagd gegangen wurde.

Aber: ich habe bisher auch keine Spam`s bekommen!!!

Das Interview zerstreut ja meine Bedenken etwas.

Lassen wir uns überraschen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Mich interessiert in erster Linie ob seine Aussage: - "Auf Fischdeal.de werden wir jeden Tag ein Angelprodukt mit mindestens 40% bis 70% Rabatt vom normalen Ladenpreis anbieten." - dann auch zutrifft oder wieder nur die Prozente von der unverbindlichen Preisempfehlung abgezogen werden wie auch in allen anderen Shops.|kopfkrat:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Wollebre

Well-Known Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

xxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Wollebre

Well-Known Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

xxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hoffentlich kommt der fresh Bait - Bodyshaker Deal auch nach D... da würd ich sofort mitmachen.
 

Joker66

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

<< Der Server unter visdeal.nl konnte nicht gefunden werden.>>


hmmmmm ...
 

kati48268

Well-Known Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Also, wenn ich auf den von mir oben geposteten Link klicke, funzt das ganz normal... #c
 

Joker66

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Jupps, nu geht er wieder

gestern hat das nen paar Stunden nicht gefunzt #c

Für mich siegt das ganz gut aus - bleibt abzuwarten wie das wird ^^
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Bin trotzdem Skeptisch - da gab es doch von einigen Monaten schonmal so eine Seite...

http://fishing4friends.de

Die haben ja auch am Anfang Mails ohne Ende verschickt, mittlerweile hört man nichts mehr von denen. Obwohl die Page noch online ist, kommen keine Mails mehr.

Und die Preise sind auch nicht wirklich niedrig. Und die Laufzeiten der "Deals" sind sehr interessant...

Aber ich lasse mich mal überraschen...
 

Joker66

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Bin mal gespannt ob da jemand vom Board etwas gewinnt ...
lese das auf der HP so, das alle Mitglieder von Fishdeal teilnehmen - auch die Holländer
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Nun ja, da werden hier die Ab User sicher ewig drauf warten.


Wir können solche Rabatte anbieten, weil wir ständig mit Ladenbesitzern, Großhändlern und Herstellern verhandeln.


Und da se STÄNDIG verhandeln, scheint es so das se keine Zeit haben Mails mit Rabatten zu versenden... kann man ja och verstehen :q:q:q

Ick halte dat ganze für Dummfang ....


Gruß Toxe
 

carp_

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hallo.
ich bekam vor ca. einer stunde eine e-mail in der stand, dass ich etw. gewonnen habe.
nun sollte ich mich hier melden.
 

Franz_16

Mitglied
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

@carp_
Danke für deine Rückmeldung!
Solche Rückeldungen sind mir immer wichtig, denn:

Wir achten immer sehr darauf, dass Aktionen im AB hier möglichst transparent ablaufen - und dass die ausgelobten Preise auch tatsächlich verlost werden und an die Leute versendet werden.
 

carp_

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Gut, ich werde mich dann nochmal hier melden, wenn die Rolle angekommen ist.
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Nachfolgend eine kurze Stellungnahme von Willem Bontrup (www.fischdeal.de) zu den in diesem Thread gestellten Fragen:

Hallo liebe Anglerboard-User,
hier ein paar weitere Informationen über Fischdeal.de. Bald werden wir auch in Deutschland mit den Deals beginnen. Wir sind sehr erfolgreich in den Niederlanden, 20.000 niederländische Angler haben sich bei uns registriert. Jeden Tag schicken wir per Mail ein oder zwei Deals zu unseren Mitgliedern. Das Gute ist, dass ziemlich viele Marken bereit sind mit uns zusammen zu arbeiten, am Anfang war das nicht so einfach!

Jetzt haben wir mit dem Konzept auch in Deutschland begonnen. Wir werden unser bestes tun um euch die besten Deals anzubieten! Zurzeit haben wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden, jedoch wird die Lieferung direkt in Deutschland stattfinden (DHL). Erst haben wir die Website gestartet um zu sehen wie ihr reagiert und wie viele Leute sich bei uns registrieren, und um ehrlich zu sein, das läuft richtig gut. Es ist wichtig erst eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern zu haben bevor wir die ersten Deals rausschicken.

„Gründe:
wo wollen die denn in so kurzer Zeit das Kundenpotential her haben um mit Herstellern solch super Konditionen auszuhandeln? Dann gibt es auch noch Betriebskosten und leben wollen die auch noch von dem was nach Zahlung der Steuern übrig bleibt.”

@Wollebre
Wir haben einen großen Vorteil: wir sind schon sehr erfolgreich in den Niederlanden. Außerdem werden wir Produkte vom, z.B., Katalog 2011 und nicht 2012 anbieten. Des Weiteren kaufen wir sehr viel, deswegen sind die Betriebe bereit uns einen zusätzlichen Rabatt zu geben. Wenn man das alles zusammen nimmt ist es möglich solche Rabatte anzubieten! Wir sind tatsächlich ein niederländisches Unternehmen aber mein Großvater kam aus Deutschland, deswegen haben wir einen Deutschen Nachnamen... Um einen Eindruck von unserem Service zu bekommen, lies bitte die folgenden Kommentare. Ich weiß, die sind auf Niederländisch aber vielleicht kannst du sie ja verstehen: http://www.trustpilot.nl/review/visdeal.nl

@Joker66
Das Gewinnspiel war für deutsche Mitglieder (fischdeal.de).
Heute habe ich die Gewinner per Mail benachrichtigt.

@ToxicToolz
In ein paar Wochen werden wir die ersten Deals anbieten... wir müssen noch was testen und überprüfen, dann werden wir anfangen!

Liebe Grüße,
Willem
 
Oben