554 Rhein - Bacharach stromabwärts Richtung Oberwesel, St. Goar, ...

VolkerT

Member
Hallo,

ich bin in der letzten Zeit einige Male am Rhein auf der Strecke zwischen Bacharach stromabwärts Richtung Oberwesel, St. Goar, ... gewesen und habe in den Häfen als auch im Strom versucht Zander bzw. Barsche zu fangen. Leider ohne Erfolg
winkehand.gif
.
Es scheint als wenn die Fische alle auf Winterurlaub sind.
Wie sind eure Erfahrungen, geht es euch auch so?

Wer geht von euch noch an diese Gewässerstrecke, vielleicht könnte man sich ja mal treffen und gemeinsam versuchen die Fische auf die Schuppen zu legen.

Gruß

Volker
 

RonsWorld

Member
AW: 554 Rhein - Bacharach stromabwärts Richtung Oberwesel, St. Goar, ...

Hi,|wavey:

dieser Threat ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Interessenten.

Werde dieses Jahr auch das erste mal am Rhein im o.g. Bereich mit der Spinnrute angreifen. :)

Wer also auch dort angelt und n paar Erfahrungen weitergeben möchte immer zu...#6

Auch gemeinsame Angelturns wären super, dann isses nicht so langweilig.
 
Oben