5 Vestfiord Cup 2010 !!!

Fuhnefischer

New Member
So nach Langen warten,sollte es endlich losgehen.Was ich da erlebt habe war nur wahnsinn. Ein gut duch-organsierte Veranstalltung von A-Z,und das beste es wurden Fische gefangen von dem mann nur in Zeitungen lesen kann.Es einmal Live zuerleben war der Hammer. Heilbuttarlarm die ganzen Tage duch,als erstes 53,5 Kilo Als zweites 22,0 Kilo und dann der Hammer 163,5 Kilo und zum Abschluss noch einer von sage und schreibe 80,0 Kilo Es wurden auch schöne Köhler bis 14,0 Kilo gefangen und der eine oder andere Dorsch war auch dabei bis 19,0 Kilo was für eine Woche.
Das alles ist natürlich den Guids zu verdanken ohne die es nicht möglich gewesen wäre solche Fänge zuermöglichen.
Eins ist sicher in 12 Monaten zum 6 Vestfiord Cup bin ich wieder dabei.
 

Fuhnefischer

New Member
AW: 5 Vestfiord Cup 2010 !!!

So mal paar Bilder ***editiert von Moderation***

Anmerkung Moderation: Wenn es denn die eigenen gewesen wären, alles schön und gut, aber so ist es leider nicht regelkonform, wenn darauf ein dickes "C mit Kreis drumrum" prangt und nicht Fuhnefischer dahinter steht, sorry...
 
Oben