Werbung 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Werbung

Member
werbung
Liebe Anglerboard-Mitglieder!
Im Auftrag unseres Partners Balzer suchen wir 5 Angler, welche die neue Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute testen und darüber berichten möchten!

joerg_strehlow_zander_ruten.jpg


Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Jörgs Klassiker aus der Praxis mit einer Rutenlänge von 2,70m und der richtigen Härte, vom Handteil bis in die Spitze!

Mit dieser Rute sind Sie beim Uferfischen an jedem fließenden oder stehenden Gewässer bestens gerüstet.
Staunen Sie, wie schnell diese Rute beim Anhieb zupackt, dann aber gezähmt wird und die Kopfstöße des Zanders bis ins Handteil abfedert!
Eine Rute ganz ohne Schnickschnack und optische Spielereien.

joerg_strehlow_faulenzer_rute.jpg


Details:
Länge 2,70m
Teile 2
Transportlänge 1,40m
Gewicht 220g
Wurfgewicht 24-62g
UVPE: 133,90€

Und so funktionierts:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:

- Name ( Deine Postanschrift brauchst du bei der Bewerbung noch nicht mitschicken, die brauchen wir dann nur von den ausgewählten Testern! )
- Nickname im Anglerboard
- kurze Info, wo und wie du die Rute testen würdest


per E-Mail mit dem Betreff "Faulenzer Rute" an: jsrute@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 24.07.2015

Die ausgewählten Tester werden dann im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend die Rute per Post zugesendet. Die Rute dürfen die Tester im Anschluss an den Test natürlich behalten.

Bis zum 15.09.2015 muss dann ein aussagekräftiger Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester dann noch zusammen mit der Rute!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.


joerg_strehlow_zander_rute.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Das ist mal ein sehr interessanter Test, auf den ich mich natürlich direkt bewerben werden.

Jetzt ärgere ich mich schon fast (aber nur fast) ein wenig, dass ich mich für den MK Wobbler Test erfolgreich beworben habe und daher vermutlich schon fast ausscheide. Wer den Haken nicht ins Wasser wirft, der fängt keine Fische. Bewerbung ist raus ;)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Klassische Daten, Ob sie es genauso packt wie die Zanderkant oder vielleicht besser?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Schau ma mal... normalerweise hatten Jörgs Ruten ja immer was zu bieten. ;)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Jupp.
Der Name verspricht etwas.#6
 

Spiro@140

Stammi
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Bewerbung ging gerade raus.
 

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Man kann es ja mal versuchen, Bewerbung ist raus.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ebenfalls beworben.
Mal sehn, obs was wird #6
 

Tobi92

Active Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Meine Bewerbung ist nun auch raus, bin gespannt.
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Habe mich ebenfalls gerade beworben! Wer weiß, vielleicht klappt es ja.#6
 

Tobi92

Active Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Das ist mal ein sehr interessanter Test, auf den ich mich natürlich direkt bewerben werden.

Jetzt ärgere ich mich schon fast (aber nur fast) ein wenig, dass ich mich für den MK Wobbler Test erfolgreich beworben habe und daher vermutlich schon fast ausscheide.

Du sprichst mir aus der Seele ;)
 

Schugga

Frau Schneider
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Schöne Aktion :)

Meine Bewerbung ist auch raus #h

*selberDaumendrück*
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ich hab dann auch mal eine Bewerbung abgeschickt. Mal schauen, aber bei meinem Glück wird es eh nichts werden.
 

spike999

Well-Known Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

ich drück euch die daumen
meine ist auch raus...vielleicht klappt es ja...
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Genau richtig für mich , könnte vergleichen wie sich sich gegen eine VHF-75 oder Zanderkant schlägt!
 
Oben