5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Franz_16

Mitglied
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Das sind Anglerträume, definitiv! - Schön dass ihr uns durch diesen wunderbaren Bericht daran teilhaben lasst! #6
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

ne -- sowas feines

#6#6#6
 

Renz

Member
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Das sind Momente die man nie vergißt! Toller Bericht und geniale Fotos.

Gruß André
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Alter ich krieg nen Fööön.....so geil ,richtig super Blider und schöner Bericht
 
T

txmxk18

Guest
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

... sauberst Jungs #6 ... Jirko, immer wieder herrlich dein Geschreibsel :) ... fein fein ... #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Wat soll man dazu sagen #c,janz grosses Tennis #6.
 

holk

HOLGER
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Hi,

ist man nach solch einem Trip nicht völlig verdorben ... :q ... ist ja irre was ihr dort erleben durftet ... :vik::vik::vik:

LG

Holger
 

ThomasL

Active Member
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch zu den Superfischen. Nova Scotia muss ich unbedingt auch mal besuchen...|supergri
 

Jirko

kveite jeger
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

danke jungs, freut uns, dass es euch gefällt!
aber Howie war doch nur dein liebster Kumpel, weil er dich am letzten Abend 2 x nass gemacht hat :q:q:q ..
hehe... zur auflösung: der kleine kampfdackel hat mich 2 x im armdrücken gepudert - da hat so´ne raue seemannsseele ner landratte mal richtig gezeigt, wo der hammer hängt :vik:... man(n) war das ne geile sause an diesem abend - eiwei ;) #h
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Ich hatte ja schon das Vergnügen 'ne mündliche Vorabauskunft zu erhalten...selbst beim "Gesprochenen" bekam ich das "Maul" schon nicht mehr zu...und nun das...nur gut, das die mir letztes Jahr mein Herz repariert haben...ich fürchte es wäre wohl sonst während des lesens dieses Berichtes, einfach stehen geblieben.

Leck mich am Arsch...sind das "Kälber"

Ein dreifach donnerndes "Petri Heil" jebrüllt.

Vielen Dank für die eindrucksvollen Impressionen in Schrift , Bild und Film.
:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Verdammt....was ne geile Nummer !!! |uhoh:

Der Trip war bei mir auf der Prioliste bereits unter den Top 3...ist jetzt eben aber auf Top 1 gerutscht.

Danke für den tollen Bericht, super Fotos...beim Norwegentreffen will ich dann die Details von Euch allen hören !!! :) :m


Verdammt bin ich heiss auf so nen Trip ! |krank:|smash:
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Habe mir eben das erste Video angesehen....sehr lecker :m #6

Lustig fand ich die Bilder von der kleinen (sicher grundsätzlich nicht schlechten ;) ) Jigging-Master-Spielzeugrolle !!! :q :q

Mit der auf Bluefin wäre ne wirkliche Herausforderung geworden !!! Sowohl für Material als auch Angler :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Lustig fand ich die Bilder von der kleinen (sicher grundsätzlich nicht schlechten ;) ) Jigging-Master-Spielzeugrolle !!! :q :q...Mit der auf Bluefin wäre ne wirkliche Herausforderung geworden !!! Sowohl für Material als auch Angler :)
du hättest mal unsere trockentest an diesem besagten abend mit unseren skippern sehen sollen nick > in der C&R -phase bändigst du mit einer 8er einen bluefin, davon sind wir alle überzeugt... beim quotenfischen gehen die skipper keine kompromisse ein und fischen etwas "overdressed" > geht´s doch darum, den fisch schnellstmöglich zu landen... von der bremsleistung muß sich die 8er mitnichten hinter der 130er ST verstecken, im gegenteil... fazit: die 8er jigging-master scheitert nicht an nem bluefin, jenseits der 600pfund-marke, davon sind wir (theoretisch) überzeugt... diesen rollenserie ist einfach nur unglaublich... congenial #h
 

Enni

Active Member
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Mit der auf Bluefin wäre ne wirkliche Herausforderung geworden !!! Sowohl für Material als auch Angler :)

@Nich_A: das war der Plan ;) .. leider griff unsere "Ueberzeugungsarbeit" zu spaet .. Jirko selber hat uns anfangs ja auch belaechelt und kam mit Argumenten wie: ".. die Schnur schneidet sich auf der Spule bei diesen brutalen Bremskraeften ein .." usw. usw ..

.. aber "unser Abend" war echt sowas von geil und der kroenende Abschluss einer perfekten Hammertour ..
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

geile Bilder!
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

Durfte ja auch schon vorab Bauklötzer staunen :vik: und kann mich nur noch einmal anschließen: Großes Tennis #6 und bei mir noch immer ein wenig schlackernde Ohren, wenn ich die dicken Pustebacken und die gekrümmten Baustämme von Ruten mit den singenden Kabeltrommeln dran sehe. #r

Also, besten Dank für den ausführlichen, super spannenden Bericht mit den mehr als Respekt einflößenden Bildern und Videozugaben!!

Tschau Debilofant #h
 

goolgetter

••••
AW: 5 norwegenangler auf abwegen - bilderbericht bluefin vor canso, nova scotia

DANKE! Das Ihr uns an das Erlebte drann teilhaben lasst.

*hinterdertastatursitzundheimlichmitdrill* :)
 
Oben