5. Mann gesucht, 9 Tage, Süd Norge, günstig!

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
Hallo!|wavey: wir sind eine gruppe von 4 anglern ( ende 20 bis mitte 30) und nr. 5 ist leider abgesprungen..
es geht vom 12.10.- 20.10.2005 nach südnorge. wir haben das haus 19/1 von borks am fedafjord gebucht.( www.borks.de) zusätzlich zum 40 ps 4takt boot haben wir noch eins mit 30ps dazu gebucht.
das ziel ist klar: wir wollen angeln und das viel und lange#6 !!! leichtes pilken und schweres naturköderfischen sind geplant. ev. noch ein wenig trolling in den abendstunden. ausgerüstet sind wir sehr gut und alle hoch motiviert.
der preis incl. haus, boote, sprit für auto und boote, fähre, essen und trinken wird etwa 350 euro pro nase betragen. wir fahren mit meinem mitsubishi bus von cuxhaven los über hamburg, hirthals - kristiansand.
wenn du interesse hast und gut drauf bist, melde dich!
gruß robert#h
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: 5. Mann gesucht, 9 Tage, Süd Norge, günstig!

Raubfischer hat leider keinen urlaub bekommen, somit ist der platz noch frei!:m

gruß robert#h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: 5. Mann gesucht, 9 Tage, Süd Norge, günstig!

Hallo Robert, #h

wenn ihr mich nehmt bin ich dabei.
Pn habe ich soeben geschickt.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: 5. Mann gesucht, 9 Tage, Süd Norge, günstig!

Halli Hallo Robert/Jürgen!

Ich wünsch Euch viel Spaß bei der Tour! Hätte ich die Möglichkeit wäre ich 100pro mitgekommen!
 

jimduggen80

Member
AW: 5. Mann gesucht, 9 Tage, Süd Norge, günstig!

Vibra - Zocker schrieb:
Hallo!|wavey: wir sind eine gruppe von 4 anglern ( ende 20 bis mitte 30) und nr. 5 ist leider abgesprungen..
es geht vom 12.10.- 20.10.2005 nach südnorge. wir haben das haus 19/1 von borks am fedafjord gebucht.( www.borks.de) zusätzlich zum 40 ps 4takt boot haben wir noch eins mit 30ps dazu gebucht.
das ziel ist klar: wir wollen angeln und das viel und lange#6 !!! leichtes pilken und schweres naturköderfischen sind geplant. ev. noch ein wenig trolling in den abendstunden. ausgerüstet sind wir sehr gut und alle hoch motiviert.
der preis incl. haus, boote, sprit für auto und boote, fähre, essen und trinken wird etwa 350 euro pro nase betragen. wir fahren mit meinem mitsubishi bus von cuxhaven los über hamburg, hirthals - kristiansand.
wenn du interesse hast und gut drauf bist, melde dich!
gruß robert#h

Hallo Robert,
habe auch Interesse! Sollte noch ein Platz frei sein, oder frei werden lasse es mich wissen. #h
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: 5. Mann gesucht, 9 Tage, Süd Norge, günstig!

So, ich hatte 5 "bewerber".. mit dem 3. bin ich mir einig geworden. sorry jim, du warst nr 4..#c gruß robert#h
 

jimduggen80

Member
AW: 5. Mann gesucht, 9 Tage, Süd Norge, günstig!

nicht schlimm robert, wollte nur das erste mal zum angeln nach nore, habe aber die interessen verfolgt. ist kein prob für mich! wünsche euch dann tolle tage und einen schönen fang. melde dich, wenn es mal an einem mitfahrer happert.
 
Oben