#5 FISCH oder FLOP: Jesco packt aus!!! Großes Paket zum Feedern und eine unmögliche Aufgabe!

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

FISCH oder FLOP geht in die nächste Runde. Dieses Mal erhält Jesco ein Paket von Daiwa/Cormoran, welches er vor der laufenden Kamera am wunderschönen Elbe-Lübeck-Kanal (ELK) in Schleswig-Holstein auspackt. Im Paket findet Jesco folgendes Tackle: eine Feeder-Rute, eine Feeder-Rolle, monofile Schnur in zwei Stärken, Futterkörbe, zweimal ein Method Feeder Set, verschiedene Rigs und weiteres Zubehör zum Feedern. Am Ende des Videos erhält Jesco seine Aufgabe vom Kameramann Elmar. Jesco soll mit der Feeder-Ausrüstung zehn Brassen über 60 Zentimeter oder fünf Alande über 50 Zentimeter fangen. Ob Jesco die unmögliche Aufgabe beim Angeln am Elbe-Lübeck-Kanal schaffen wird, erfahrt Ihr im zweiten Teil. Dann probiert Jesco, mit der Feeder-Rute große Brassen oder Alande zu fangen. Der zweite Teil von FISCH oder FLOP erscheint am 10. Oktober um 11 Uhr auf diesem Kanal. Nicht verpassen, denn Jesco gibt wirklich alles beim Feedern. Ihr seht auf jeden Fall viele Livebisse, spannende Drills, Monsterfische und Action pur. Doch schafft Jesco seine Aufgabe beim Angeln auf Brassen und Aland? Das Friedfischangeln am Kanal stellt nur einen Teil des zweiten Videos dar. Seid gespannt, an welches Gewässer es Jesco noch verschlägt und was er mit der Feederrute alles aus dem Wasser zieht.

GEWINNSPIEL: Ihr habt die Möglichkeit, die gesamte Daiwa/Cormoran-Angelausrüstung zum Feedern, die Jesco im Video auspackt, zu gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr im zweiten Teil von FISCH oder FLOP, der am Donnerstag, den 10. Oktober 2019 um 11 Uhr auf dem YouTube-Kanal Anglerboard TV erscheinen wird.

Musik: Free Music for Commercial Use - Audio Library https://www.youtube.com/channel/UCwtK...

Kamera: Elmar Elfers & Jesco Peschutter
Filmschnitt: Aljoscha Heidemann

www.daiwa.de www.cormoran.de
www.anglerboard.de
www.facebook.com/Anglerboard
www.instagram.de/anglerboard
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Schönes Video, Jesco ist trotz Mütze ein äußerst sympathischer Zeitgenosse! Ihr könntet ja mal jemanden mit ner Matche und ner Centrepin losschicken, mit DAM müsste das möglich sein, und der- oder diejenige muss dann einen Döbel 55cm+ fangen, da würde ich völlig ausflippen :D
Bin auf die nächste Folge gespannt
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Das wäre für dich doch an einem guten Tag möglich! Ich habe hier keine Gewässer mit Brassen, die ich beangeln darf, deswegen die Kühne Behauptung
Da muss schon Ostern und Weihnachten zusammenfallen, gerade bei den jetzigen Witterungen. Bisweilen kann es schon schwierig werden, überhaupt eine Brasse über 60 Zentimeter zu fangen. Wir haben zwar einen guten Bestand an der Elbregion, die Gewässer mit urigen Kalibern sind allerdings seltener. Geh mal davon aus, das solche Fische über 4 Kilogramm (ab 65cm meist 5 Kilogramm bis 6 Kilogramm) wiegen. Jesco soll also 40 Kilogramm bis 60 Kilogramm an Fisch einnetzen, na dann Petri! :laugh
 
Oben