49l

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
Hallo Bordis!

Ich habe vor kurzem eine 49L aber leider in Einzelteilen bekommen.:c Der Typ hat das Ding aus irgendwelchen Gründen zerlegt und nicht wieder zusammen bekommen und wollte sie wegwerfen.|uhoh: Das ist nun wirklich zu schade!!!
Ich habe am Wochenende schon ein paar Stunden dran gesessen sie wieder zu montieren. Das Problem ist, das man bei der mitgelieferten Zeichnung so gut wie gar nicht erkennen kann wie und wo welches Teil genau hingehört. Dazu kommt noch das ich der Englischen Sprache nicht besonders mächtig bin.

Kann mir jemand von Euch vieleicht in irgendeiner Weise helfen, z.B. mit ner Explosionszeichnung die genau ist oder Tip's.

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank!

Gruß dtnorway|kopfkrat

Jirko

kveite jeger
AW: 49l

besser dtnorway? ich hoff´s #h

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber

Super! Danke!
Wie immer schnelle und präzise Antwort von Dir! Du darfst Dir zur Feier des Tages ein Bienchen, na sagen wir mal zwei einschreiben!#6

Vieleicht kannst Du mir noch sagen wo man in Deutschschland Ersatzteile bekommt, falls etwas fehlen sollte oder ausgenudelt ist?

THX Jirko!

Gruß dtnorway|wavey:

Jirko

kveite jeger

...im fall der fälle wird dir herr dibisch persönlich weiterhelfen können... einfach bei bedarf ne PN senden und es sollte mit nem ersatzteilenachschub funzen... oder mal bei herbert vom angelwebshop anklopfen. drück dir dennoch alle däumlein, daß alles in budder ist #h

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber

Alles klar! Nochmals Danke!#6#6#6#6#6#6#6

Gruß dtnorway|wavey:

Oben