42111 Gewässer such

depasch

Member
Hallo erstmal, fahre am Freitag für 1 woche nach 42111 null plan was es da für gewässere gibt, wie schaut es mit nachtangeln aus, suche wenn möglich nen gemischten see für Friedfische sowie Raubfische...
wäre cool wenn ich mal zwei tips zur auswahl bekommen könnte danke Paul

AW: 42111 Gewässer such

würde das mal bei google maps eintippen dann siehste was da für gewässer in der nähe sind

Würde sagen das es in Wuppertal ist und wie der Name schon sagt gibt es da die Wupper :)

VG

keine Talsperren oder ruhige fast stille abschnitte der Wupper? Das kann ich kaum glauben... kenn mich da wirklich null aus,
eine Adresse zum Kartenerwerb sowie eine kleine Naturköder-Auswahl wäre auch gut...
Wird doch wohl jemand da sein!

So weit ich weiß, ist die Wupper im Wuppertal nur mit einer Vereinsmittgliedschaft zu befischen. Alternativ gibt es noch den Wupperstausee, ist aber etwas weit von 42111 Wülfrath entfernt.

Zum angeln ist Wülfrath nicht die beste Adresse. Kenne dort keinen See, bei Googlemaps kan man auch keine Gewässer dort sehen. Ich denke, aus diesem Grund fahren auch viele von Wülfrath nach Düsseldorf an den Rhein.

Sehe gerade das Google mal Wülfrath und auch Wuppertal unter dieser PLZ ausspuckt.

Zurück
Oben