40er SIC Ringe gesucht

David0407

Member
Hallo,

ich bin aber der Suche nach SIC Ringeinlagen für zwei meiner Karpfenruten (40er Startring, der müsste auch jeweils ersetzt werden). Hab schon im Netz geguckt, da gibt es auch einen Händler, aber der hat genau die größe nicht mehr vorrätig und kann auch nicht sagen wann die wieder rein kommen!
Kann man sonst evtl einfach die Ringe komplett bestellen und die Einlagen dann rausnehmen? Wenn ja, wo kann ich die herbekommen?

Hab auch beim Dealer meines Vertrauens schon gefragt, der konnte mir leider auch nicht helfen...

Und wie es natürlich so ist, brauche ich sie lieber gestern schon als heute #q#q#q

Bin über jeden Tipp dankbar, vielen dank schonmal im vorraus!
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: 40er SIC Ringe gesucht

Kann man sonst evtl einfach die Ringe komplett bestellen und die Einlagen dann rausnehmen?

Rausnehmen ist das falsche Wort, rausglühen trifft es besser. Bei Kleineren reicht ein Feuerzeug, bei einem 40er tut's ein ordentlicher Gasbrenner. Vergiß die Allzweckwaffe des Anglers nicht: Du brauchst 2K Epoxidkleber, um die Ringe einzukleben.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: 40er SIC Ringe gesucht

Ich hab noch 4x40er Fuji SIC MNSG daheim liegen. Falls brauchst ---> melden. Könnten morgen mit der Post raus gehen dann sind die Freitag bei dir.
 
Oben