40 Jahre Sportfischercenter Langenhorn

CyTrobIc

Member
AW: 40 Jahre Sportfischercenter Langenhorn

Außerdem bekommt jeder 40. Kunde eine Powerstar Rolle mit
10 Kugellagern obendrauf.
Das is doch mal n Wort. Langenhorn is zwar nicht direkt um die Ecke (aber auch nicht weit) und ich denke ich schau mal vorbei.
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: 40 Jahre Sportfischercenter Langenhorn

Manno mann das waren noch Zeiten.......
Als damals das kleine Geschäftchen eröffnet wurde, war ich einer der ersten, der dort einkaufen durfte.
Einmal Würmer und ne Pose, zu mehr reichte das Taschengeld nicht.
Tja und nun sind mittlerweile 40 Jahre ins Land gezogen, wow, wer hätte das gedacht.
Viele sind in den Jahren gekommen und gegangen, ihr aber seid immer noch da.
Prima.

Alles Gute zum 40jährigen Dienstjubi....
und weiterhin viele gute Geschäftsjahre.

Wir sehen uns.

Gruß Michael
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 40 Jahre Sportfischercenter Langenhorn

Micha da sagst Du was;)
Ich hatte bei dem Onkel von Georg meine erste Vereinsbeitragsmarken erworben.
In den 70er Jahren. |rolleyes
Und natürlich auch meine erste Sportex...

Und wenn es nach Norge geht, muss ich natürlich auch immer wieder bei Georg reinschauen. Allein der Bluefox Pilker wegen.
Auch die Ruten und Rollenauswahl ist Top.
Und auch die Naturköderhakenauswahl, und einiges mehr, sowie auch die Kuttertouren sind echt zu empfehlen.#6

Na, wie auch immer,
Glückwünsche zum 40-jährigen an das Team, weiter so und bis bald.

Gernot#h
 
Oben