4. Feeder + Stipper Messe 2013 in Unna

alpha9191

New Member
AW: 4. Feeder + Stipper Messe 2013 in Unna

Gerade weil Sensas aucheinen Stand hatte, wollte ich da hin. Jetzt sind die im letzten Moment abgesprungen :-/
 

Tricast

Kütfischangler
AW: 4. Feeder + Stipper Messe 2013 in Unna

Hallo alpha9191,
Sensas ist in Bremen vertreten. Dort wird Sensas groß auffahren mit Tackle und Futter, und viele Sensas Teamangler sind auch vor Ort.
Frauen und Jugendliche bis 18 haben dort freien Eintritt.

Gruß Heinz
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: 4. Feeder + Stipper Messe 2013 in Unna

ich fahre auf jedenfall nach unna zur messe. #6
noch jemand aus meiner gegend? |kopfkrat

und wenn es passt auch nach bremen ;) #6
http://www.stippermesse.com/
 

alpha9191

New Member
AW: 4. Feeder + Stipper Messe 2013 in Unna

War gestern das erste mal auf der Messe und muss sagen, für die die ein Schnäppchen machen wollen, sehr empfehlenswert. Meiner Meinung nachist die Halle viel zu klein für die Menge an Leuten die da waren...

Noch ein persönlicher Minuspunkt:

Hab mir am Browning Stand eine schöne Feederrute gekauft. Leider wurden mir zu wenig und die falschen Spitzen mitgegeben. Außerdem wurden mir zwei Glasfiber-Spitzen verkauft, die ebenfalls nicht auf die Rute passen... :-(
 
Oben