4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
so Leute es ist wieder so weit . Am 10.6 um 19 Uhr startet der 4 Eutiner Anglerstammtisch . Er wird wie gehabt im Hotel Wiesenhof , Leonhardt-Boldt-Str.25 23701 Eutin-Fissau stattfinden . Diesmal hat meine Frau sich was besonders für die Speisekarte ausgedacht und das bedeuet Streß für mich |supergri . Sie will neben den anderen kleinen Köstlichkeiten die Ihr schon kennt , Hornis frisch räuchern oder Hornis gebraten auf die Stammtischkarte setzten |supergri .
Ich hoffe das Ihr zahlreich zum Stammtisch kommt , würde mich freuen . Wer noch eine Wegbeschreibung braucht bitte PN an mich schicken .


Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin Moin ,
so Leute die ersten Anmeldungen sind da . Das wird bestimmt wieder lustig |supergri . Ihr könnt auch gerne Eure Frauen mitbringen , meine ist auch dabei |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Heggi

Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin Moin,#h
Ich freue mich jetzt schon auf den 10.o6., wird bestimmt wieder ein netter Abend. Bringe noch einen befreundeten Boardie aus Hamburg mit. Hoffentlich spielt das Wetter mit, also dann bis Freitag:q :q Gruß Heggi.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Ich kann nicht zusagen, weil ich nicht weiß, wie es terminlich bei mir am WE läuft..... Wenn, dann komme ich unverhofft ;) .....
 

Truttafriend

Active Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

ich kann leider wieder nicht :c

Bin zum Headbangen auf dem Hurricane in Scheeßel.
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

moin,

ich kannauch nicht we hat frau schon verplant sorry,
@pfosten deine rite warten hier in aller ruhew auf dich zumtausch gegen meine;-)))
 

gerstmichel

Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Ich werden versuchen zu kommen, mal sehen, wenn sag ich noch Bescheid.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

symphy schrieb:
moin,

ich kannauch nicht we hat frau schon verplant sorry,
@pfosten deine rite warten hier in aller ruhew auf dich zumtausch gegen meine;-)))

Wir hätten sie ja am Stammtisch tauschen können und ich brauch irgendwann mal deine Aufzuchtanlage. Die legen Eier ohne Ende...... ;)
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin #h
Ich melde mich auch ab, bzw. gar nicht erst an. Ist aber nett das immer noch wieder Einladungen rausgehen #6 .
Irgendwann bin ich bestimmt auch mal zufällig an der Küste wenn Anglerstammtisch ist und dann wird das bestimmt ein luschdiger Abend.
Bis dahin wünsche ich Euch jede Menge Spaß....
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin,

ich schließ mich Fischbox an: Danke, daß immer wieder Einladungen raus gehen :m
Am Freitag/Samstag ist "Vogelschießen" bei uns im Ort und meine beiden Lütten natürlich mittenmang... was bedeutet, daß der Papa auch darf |rolleyes

Gruß
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin Moin ,
@Fischbox und MichaelB
ich krieg Euch schon |supergri , werde es immer wieder versuchen |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Hab leider wenig Zeit am Freitag.
Kann deshalb nicht zusagen.
 

gerstmichel

Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Ich komme gerne, in jedem Fall mit Frau und Tochter, eventuell auch kmit Sohn, stellt sich aber erst Donnerstag raus.

Man sieht sich also !!|wavey: :m
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin
Ich bin ja zum Aal-Waller-Z-Fischangeln und Mückenfüttern ein paar Tage an der Talsperre Spremberg....
Grüße an alle Teilnehmer! - Ich proste Euch zu + werde an Euch denken!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Na dann drück ich Dir die Daumen Maddin #6..... Und wenn Du was fängst, was mir noch in meiner Hitliste fehlt, dann bin ich beim nächsten Mal dabei!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin Moin ,
so Leute morgen ist wieder Stammtisch Zeit . Die Hornis werden morgen Mittag frisch geräuchert und ein Teil wird wohl auch gebraten , mmmm lecker . Ich freu mich schon drauf und hoffe das Ihr Euch von den Absagen nicht verschrecken laßt . Es haben schon einige zugesagt und es wird auch die Fliegenfischerfraktion in Person von Stefan da sein .

Bis morgen in aller Frische .

Michael
 

gerstmichel

Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Jo, bis morgen dann!! Ich komme übrigens vollzählig, also mit beiden Anhängseln und Frau...
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin Moin ,
Claudia hat mir gerade erzählt das sie Honi in Sauer, geräuchert und gebraten in Buffet Form für unseren Stammtisch machen will . Wenn ich sie richtig verstanden hab , soll es 7 € kosten und das bis keinen Hornis mehr da sind :q . Also Leute , seit dabei und tut ein gutes Werk :q , denn dann darf ich wieder zum Horni angeln :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Micha... Ich hab doch keine Kohle. Das weißt Du doch lölölöl :q:q:q ;););)
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: 4.Eutiner Anglerstammtisch am 10.6

Moin Micha und Frau,

vielen Dank für die Orga. - war ein netter Abend und ich versuche, dass nächste Mal wieder dabei zu sein.

Gruss Stephan
 
Oben