4 angler tod

porscher

Active Member
AW: 4 angler tod

gibt es vielleicht schon infos auf deutsch????
 

wanadu

Member
AW: 4 angler tod

Zitat:
Ein umgehend ausgesandter Rettungshubschrauber habe die vier Männer nur noch tot bergen können. Den Rettungskräften zufolge gab es in der Region zum Zeitpunkt des Unglücks starke Sturmböen.

Natürlich mein herzlichstes beileid den Angehörigen.

Was zeigt uns dieser Unfall mal wieder ? Niemals das Wetter unterschätzen, sich voher Wettertechnisch informieren und niemals denken das Boot ist groß genug das geht schon. Das eigene Leben ist doch wohl wertvoller als jedes gramm Fisch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Adi

Dorschverrückter
Vier Angler in Norwegen ertrunken!

moin,
hab grade die traurige NAchricht gehört, dass bei Trondheim vier Angler mit ihrem Boot gekentert und ertrunken sind. :c
Also bitte passt auf wenn ihr in Norge seid, das ist kein Teich und auch keine Ostsee, damit man nicht noch mehr so traurige Nachrichten hört.
Wenn jemand genaueres weiß, dann lassts mich wissn ;-)

gruß adrian
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: 4 angler tod

Zunächst mal möchte auch ich allen, die von der traurigen Meldung aus persönlichen Gründen betroffen sind, mein Beileid aussprechen. :(

Ansonsten bitte ich um Nachsicht, dass der Thread nunmehr hier an anderer Stelle auftaucht - hat sich leider beim Zusammenführen des jüngst hierzu gestarteten Threads mit dem zuvor in einem anderen Unterforum gestarteten Thread ergeben, sorry...

Tschau Debilofant #h
 

KonTiki

Member
4 deutsche Angler ertrunken

leider wieder traurige Meldung

in Bessaker/Sör Trondelag sind 4 deutsche Angler
ertrunken. Lt Berichten konnten alle erst nach ca 14 Std
geborgen werden die Angler waren zwischen 50- 60 Jahre alt.

Sofort setzen in Norwegen wieder Diskussionen ein über Sicherheitsvorschriften für ausländische Angelturisten.
(Bottsführerschein etc..)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 4 angler tod

Mein aufrichtiges Beileid.
 

scholle01

Member
AW: 4 angler tod

Auch hier mein herzliches Beileid den Angehörigen !

@KonTiki
die Quellen sprechen von 1 Stunde im Wasser ??? Gegen 13 Uhr gekentert und gegen 14 Uhr gefunden.
 

Jirko

kveite jeger
AW: 4 angler tod

:( :( :(... in solchen fällen fehlen einem einfach die worte. wir können der familie und den angehörigen nur unser aufrichtiges beileid aussprechen und in gedanken bei ihnen sein... einfach unfassbar... der pressesprecher der NSSR, ingar sagedal bie, hatte mir vorhin diese erschütternde nachricht zukommen lassen :(
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: 4 angler tod

Auch von mir und meinen Angelfreunden ein herzliches Beileid den Angehörigen und nahen Freunden ! ! ! :(

Gruß Mike
 

porscher

Active Member
AW: 4 angler tod

echt traurig!!!
 

nemles

Master of Desaster
AW: 4 angler tod

Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.
 
O

Ollek

Guest
AW: 4 angler tod

:( schliesse mich den Beileidsbekundungen an, schöner mist mal wieder#d
 
AW: 4 angler tod

Allen Betroffenen mein aufrichtiges Beileid.

Eine schlimme Sache. Man darf das Meer und das Wetter bei allem Drang zum Fisch nicht außer acht lassen. Also seit nicht leichtsinnig beim Meeresfischen.


MfG c.j.
 

Peter R.

Member
AW: 4 angler tod

Oh Mann,wie fürchterlich!
Auch von mir mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Man kann gar nicht genug davor warnen wie schnell sich die Wetterlage da draußen ändern kann und mit welcher Vernunft das ganze anzugehen ist.
Wir hatten eigentlich auch jedesmal ein "Erlebnis" bzgl.der wahnsinnig aufkommenden Wassermassen,obwohl wir mit Sicherheit zu den Vorsichtigen gehören.
Habe schon ein mulmiges Gefühl,wenn man solche Nachrichten erfährt!
 
Oben