4,6 Kilo Hecht in der Wetter

Hallo Leute
Ich war am Sonntag an der Wetter in Oppershofen, als plötzlich meine grundrute mit Mais abzieht. Als ich daraufhin angeschlagen habe taucht ein riesiger Heschtkopf auf aber dann hat er die schnur durschgebissen!!!
Da Ich mir aber den Fang nichtentgehenlassen wollte habe ich in dann nech dem dritten versuch mit einem Wobbler herunsgeholt!!!
Dann hatte ich einen Hecht von 87cm und einem Gemicht von 4,6kg!!!
Beim ausnehmen dann habe ich meine Rotfeder wiedergefunden die an der Grundrute mit Mais war.

Gruß Karpfen 90#h #h #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 4,6 Kilo Hecht in der Wetter

das ja nicht schlecht !!! #6
frischer kann son angebotener Köfi aber auch gar nicht sein ... ;)
Glückwunsch zu dem schönen Hecht ! :m
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: 4,6 Kilo Hecht in der Wetter

Na dann Petri Heil zu diesem tollen Erlebnis. :m
 

Tyron

Meeresfan
AW: 4,6 Kilo Hecht in der Wetter

Sowas bekommt man immer wieder zu hören...
Auch von mir n digges Petri!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: 4,6 Kilo Hecht in der Wetter

Sachen gibt es :) .

Petri zu dem schönen Hecht #6
 
Oben