300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

B

Barbenflüsterer

Guest
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

der ist aber klein|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Als Naturschutz-Organisationen Wind von dem Fang in einer entlegenen nördlichen Region im Norden Thailands bekamen, appellierten sie an die Fischer, den Mekong-Riesenwels wieder in die Freiheit zu entlassen.
Wie borniert sind die denn eigentlich?
 

gerstmichel

Member
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Hab ich auch gelesen heute morgen, wenn man sich das Bild so ansieht, hmmm ob das alles so stimmt...
 

Trader1667

Member
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Ich glaub ich würde mir in die Hose machen wenn ich so ein riesen Teil hätte....unglaublich
 

Kurzer

Active Member
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Wenn der so alt ist wie ich schätz|kopfkrat , dann kauen die Thailänder immernoch na dem Fisch|supergri .

Schönes Tier.

Gruß
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Über unsere Schützerlobby brauche wir ja wohl nicht reden|evil:|uhoh:
 

~Michi~

Mitglied im SFV Wolthausen
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Thomas9904 schrieb:
Hat aber nix mit unserem Waller zu tun:))

Interessant finde ich, dass da die "Schützer" verlangen den Fisch wieder zurückzusetzen, was die "Schützerlobby" bei uns geschafft hat zu verbieten:))

Ja, und die Deppen haben ihn trotzdem gekillt #q. Ich mein ich wär doch froh wenn ich so einen Fisch in meinem Gewässer hätte, da würd ich doch nicht so doof sein und ihn abstechen.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Trader1667 schrieb:
Ich glaub ich würde mir in die Hose machen wenn ich so ein riesen Teil hätte....unglaublich

und wieder driften wir vom Thema ab |supergri
 
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Schöner Fisch aber den werden sie wohl nicht lange gehältert haben. Der Appell kam bestimmt zu spät. Dort in Tailand hätten die Fischer wohl mehr Geld machen können wenn Sie Ihn lebend verkauft hätten.

Mfg Andreas
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

|uhoh:|uhoh:|uhoh:...... ist ja der Hammer son Brocken !!!!
sowas anner Angel dauert bestimmt etwas lääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänger ........... |kopfkrat |bla:
kann man nur froh sein wenn man ein paar Kg Snickers dabei hat ... |supergri|supergri|supergri
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Kurzer schrieb:
Wenn der so alt ist wie ich schätz|kopfkrat ,...
Na unterschätz die warmen Wasser und die Welse man nicht. Soviele Jahre muß der nicht haben, viele Fischarten incl. unser Karpfen, Zander und Hechte können in 10 Jahren auf Riesenmaße (+masse) abwachsen, dafür gibt es etliche Belege.

Und wenn so ein Raubwels gutes Fleisch hat, dann haben sich die (berufs)Fischer sicherlich einfach über die Menge gefreut, ganz klar. Ich stelle mir allerdings auch die Frage wie das aussieht wenn so einer versehentlich mal dem Welsangler an die Angel geht ... :g :m oder geht das mangels der Ködergröße praktisch überhaupt nicht?

Ich häng das Bild mal lieber hier rein bevor es plötzlich irgendwie weg ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

gerstmichel

Member
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

AngelDet schrieb:
... Ich stelle mir allerdings auch die Frage wie das aussieht wenn so einer versehentlich mal dem Welsangler an die Angel geht ... :g :m oder geht das mangels der Ködergröße praktisch überhaupt nicht?
...

Na da hängt der Köder halt auf der anderen Seite der Angel #c |supergri .
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Trader1667 schrieb:
Ich glaub ich würde mir in die Hose machen wenn ich so ein riesen Teil hätte....unglaublich
Na, ob sich unsere Boardferkelfahndung wohl für Deine spezifischen Inkontinenzprobleme begeistern kann??? ;+
|supergri |supergri |supergri
So ein kleines Taaaaaaaatüüüüütaaaaataaaaa halte ich für angemessen...
 

Trader1667

Member
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Das war dér falsche Ausruck von mir. Ich meinte wenn ich so einen großen Fisch an der Angel hätte würde ich einen ganz schönen Schrecken kriegen......
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Trader1667 schrieb:
Ich glaub ich würde mir in die Hose machen wenn ich so ein riesen Teil hätte....unglaublich

Taaaaaaaatüüüüütaaaaaaaataaaaaaaaaaaaa

Dann guck doch einfach auf die Pose und nicht auf die Hose :q :q :q

Ich liebe Denunzianten #6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: 300 Kilo Wels gefangen!!!!!!

Ein echter Aspirant gerade rechtzeitig noch zu 06/05 ! |supergri
 
Oben