3 wöchige Tingeltour durch Norwegen und immer noch kein Bericht

U

uer

Guest
Morgen Boardies #h

sagt mal, hat einer von euch schon von unserem Pete nen Reisebericht und Pics über seine 3 wöchige Angeltour durch Nord-Norwegen irgendwo gelesen oder gesehen|kopfkrat

Wenn nicht, so sollten wir auch ihm mal etwas Dampf verpassen :q dat wir auch von ihm einen schönen knackigen Bericht und Pics erwarten.

Pete, ne Ausrede lassen wir nich zu, von wegen darf nich weil - Angelzeitung, Boardmagazin oder Matze hält die Hand drauf#d

Also gib uns doch mal nen schönen Einblick von deinem tun im nordens Norwegens.

:s

Es kann aber auch sein dat ich was überlesen habe, dann zeigt mir mal den rechten Weg dahin #h
 
U

uer

Guest
AW: 3 wöchige Tingeltour durch Norwegen und immer noch kein Bericht

#h pete,

ich hols mal wieder hoch, da ich sehe du bist online,;)

wat is gibs nen kleinen bericht und ein paar pics |kopfkrat (ich habe auch bis jetzt dicht gehalten :g )

#h - :s
 

Pete

kveite-fan
AW: 3 wöchige Tingeltour durch Norwegen und immer noch kein Bericht

alder, nu gib doch ma ruhe...:)
ich bin seit heute nacht erst wieder vonne insel zurüch...ich werde schon noch über unsern trip berichten, plane dazu auch wieder einen filmischen beitrag...bloß das brauch n betten tied...ich hab nun grade mal alle 800 videosequenzen ausgelesen und muss mir nen fahrplan bauen...wenn, dann richtig...ich werd aber vorher mal ein paar schriftliche eindrücke wiedergeben....versprochen...!!!! |wavey:

quatschen könnten wir beide aber mal aufm wasser, jan...musst nur sagen, wann der hecht bei euch mal wieder in fahrt kommt...dann komm ich mal zu dir hochgedüst...bootssprit und kost übernehme ich ....;)
 

Pete

kveite-fan
AW: 3 wöchige Tingeltour durch Norwegen und immer noch kein Bericht

so, alles wird gut...ich stell gleich den ersten teil zum bericht als doc. rein...ich werde dann schritt für schritt weiterschreiben und bebildern...zufrieden??? :m
 
Oben