3 und letzter Versuch !

Pitt70

New Member
Hallo zusammen , es scheint sehr schwer zu sein , Angler zu finden die auch noch etwas gesellig sind. #q
Es muss doch im kreis Og leute egal welchen alters geben , die sich in einem angelforum aufhalten und angeln , und das vieleicht sogar zu zweit oder dritt #c , wenn es sowas noch gibt , meldet euch |bigeyes , auf bald .
Gruss Pitt70
 

Holle1810

New Member
AW: 3 und letzter Versuch !

Jou meld mich auch mal,
ich gehe manchmal in F mit meinem Jungen 24 J. alt angeln.
Gehen meist bei Nonnenweier oder manchmal auch bei Kappel rüber und suchen dort ein Plätzchen
 
AW: 3 und letzter Versuch !

und jetz?



ich fang mal an wo geht ihr denn so angeln und vor allem auf was.
ich geh in Oberhausen leider nicht mehr og angeln und zwar meistens auf barsch.
wohnen tu ich aber in og.
vg
braisedbeef
 

Mannimania

New Member
AW: 3 und letzter Versuch !

ich bin am ufer unterwegs. Ich kann das morgen abklären, da gehe ich mit einem Kollegen mit dem Boot raus.
 

west1

******
AW: 3 und letzter Versuch !

Sodele :)

Also, dia Anlage ist Öffentlich. Kann jeder hin. Da es Naturschutzgebiet ist allerdings nur Elektro, Wind oder Muskelkraft.

Sag Bescheid wenn du gehst komme mit ;).
Danke! :m

Das mit elektro usw. wusste ich.

Wenn i Platz hab konsch mit, dies Johr wirds awer nix mäh. #c
 

Mike86

Member
AW: 3 und letzter Versuch !

Soo habe den Beitrag über die Suche gefunden... Wie schauts den aus gibts hier noch Fischer die den Rohrschollen befischen?!?!?!

Habe mir vorgenommen nächstes Jahr ne Karte für Fr. zu holen und dann eben dort zu Fischen mit meinem kleinen Boot =)
 

Mannimania

New Member
AW: 3 und letzter Versuch !

Ich bin da noch öfters unterwegs. Auch mit Boot.
Da ich dieses Jahr die Prüfung mache werde ich nächstes Jahr wohl weniger dort oben Fischen gehen. Da wird das Kehler Gewässer erkundet :). Karte für Frankreich wird aber zugelegt, da ich auf das Boot fischen nicht ganz verzichten möchte.

Gruß Manfred
 
Oben