3 Ruten und 3 Rollen abzugeben !

fishcat

Member
Nach Einrichtung und Umzug in meinen neuen (kleineren !) Angelkeller werde ich mich nun rigoros von einigen Ruten & Rollen trennen, ist im Laufe der Zeit einfach zu viel geworden, man kann halt nicht alles gleichzeitig fischen.
Wer Interesse hat, möge mich per PN kontaktieren, gerne sende ich auf Wunsch auch Fotos zu (bitte Email-Adresse angeben).
Alle hier beschriebenden Geräte befinden sich in einem sehr guten, wenn nicht sogar neuwertigen Zustand, dafür garantiere ich !
baby.gif

Bin mit meinen Angelsachen äußerst pingelig !
tongue.gif


Rollen:

Avet SX 5.1 LH in silber, neueres Modell (2007) bereits mit dem "dicken" Kurbelknauf, 1x auf Hitra gefischt (ca. 2 Stdn), gefüllt mit 500 yds TUF-Line 20 lbs in grün. Kennt eigentlich jeder, muß daher nicht näher beschrieben werden.
Rolle und Schnur wie neu, mit OVP und sämtl. Kleinkram.
Preisvorstellung 150,- Euro zzgl. Versand

Tica Caiman CA 201 in schwarz, Linkshand-Baitcaster mit Schnurführung, 12 Kugellager, Doppelkurbel. Sehr gute Sternbremse mit Click-Rasterung, super leicht einzustellen und sehr griffig. Bespult mit 300m Hemingway-Dyneema 0,15mm in hellgrün. 1 x gefischt (Süßwasser).
Preisvorstellung 110,- Euro zzgl. Versand

Tica Gemini GN 300 (rechtshand), schöne Multi mit Rosenholz-Kurbelknauf und Schnurführung, gleiche Bremse wie die Caiman (mit der angenehmen Click-Raster-Sternbremse), gefüllt mit WhiplashPro 0,10mm.
Die Rolle wurde im täglichen Wechsel mit einer ABU 7000BG eine Woche lang auf Hitra gefischt und hat den Vergleich gegen die ABU haushoch gewonnen ! Alleine die Bremse bei dieser Tica ist schon genial, Verarbeitung und Gewicht sowieso.
Diese Rolle habe ich mir aus Asien schicken lassen, ist in Europa nicht erhältlich.
Preisvorstellung 90,- Euro zzgl. Versand

Ruten:

Maasholm Pilk 275 von YAD, Pilk- & Bootsrute, 2-teilig, asymetrische Teilung 1/3 zu 2/3, Zapfenverbindung. Länge 2,75 m, Wg 100-250 gr, wurde selten benutzt und war 2x als Ersatzrute mit mir auf Hitra. Die Rute ist qualitativ hochwertig (SIC-Beringung, Kohlefaserblank mit Kreuzwicklung usw.) und sehr sauber verarbeitet und kann sowohl mit Multi - als auch mit Stationärrolle gefischt werden. Im originalen Futteral.
Preisvorstellung 65,- Euro zzgl.Versand


Daiwa Power Lift Z U410A made in Great Britain, Uptide-Rute, WG 4-10 OZ (ca. 110-285 gr), 9,6 ft (2,90m) lang, 2-teilig, Zapfenverbindung direkt über dem Handteil, vom Feeling her eine 1-teilige Rute. Die Rute ist durchgehend 2-Steg beringt und hat eine rote Spitze zur besseren Bißerkennung. Sehr edles Teil, kaum noch zu bekommen, optisch erste Sahne !
Die Rute ist nagelneu, mit originalem Stofffutteral.
Preisvorstellung 75,- Euro zzgl. Versand

Daiwa Power Lift Z U28A, die gleiche Rute wie oben beschrieben, allerdings mit einem Wg von 2-8 OZ (ca. 60-230 gr).
Auch diese Rute ist nagelneu,
Preisvorstellung 75,- Euro zzgl. Versand
 

fishcat

Member
AW: 3 Ruten und 3 Rollen abzugeben !

Die AVET SX und die Maasholm von YAD sind weg,
alle anderen Sachen sind noch da !

Kommt schon, macht mir Vorschläge, die Sachen sind zu schade für 3-2-1 ....

Fragen kostet nix´ !
 

fishcat

Member
AW: 3 Ruten und 3 Rollen abzugeben !

Hier noch mal ein paar Bilder von den Rollen, kennt vermutlich nicht jeder.
Ab sofort ist der Preis für die Tica Caiman auf 90 Euro reduziert, und zwar incl. Versand, d.h. ich bezahle das Porto selber...
Die Gemini wird reduziert auf 80,- Euro, ebenfalls incl. Versand.
Auf den Fotos zwar nicht abgebildet, aber auf beiden Rollen befindet sich die im Eröffnungspost angegebene Schnur !
 

Anhänge

  • TicaCaiman201.jpg
    TicaCaiman201.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 64
  • TicaCaiman201b.jpg
    TicaCaiman201b.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 44
  • TicaGeminiGN300.jpg
    TicaGeminiGN300.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 47
  • TicaGeminiGN300b.jpg
    TicaGeminiGN300b.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 41

fishcat

Member
Neues Angebot !

Die schwarze TiCa Caiman 201 hat nun auch einen neuen Besitzer ...!
baby.gif

Los Leute,
die kupferfarbene Tica Gemini GN300 und die beiden Daiwa - Uptide - Ruten sind noch zu haben, macht mir weiter Angebote, wir einigen uns sicher...
rolleyes.gif


Komplettpreis für alle drei Teile 180,- Euro inkl. Versand !

eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
 
Oben