3. Runde vom Anglers TopShop Formel 1 - Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Und jetzt gehts zur dritten Runde beim Anglers TopShop Formel 1 Gewinnspiel.
Wir bedanken uns bei Holger nochmals herzlich für die Patenschaft beim Gewinnspiel:
Zu unserem Gewinnspielpaten, Anglers TopShop:)

Wer den richtigen Zieleinlauf beim gerade zu Ende gegangenen Rennen getippt hat (M.Schuhmacher, Mobtoya, Button) soll sich bitte mit Holger (info@Anglers-TopShop.de) in Verbindung setzen.

Auch wenn das jetzige Rennen wieder deutlich nach Ferraridominaz riecht, hat man doch gesehen, dass das Feld enger zusammen gerückt ist und viele Fahrer aufs Treppchen kommen können.

Daher gilt auch für den "Wüsten - Grand Prix" in Bahrein:
Die ersten drei Plätze sind gefragt.
Wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges und zu folgenden Bedingungen:

Einfach im Thread Euren Tipp posten. Wer dann am Schluss recht hatte, einfach eine Mail mit Namen und Adresse, sowie einen Link auf die entsprechende Antwort im Thread an
info@Anglers-TopShop.de
schicken, dann wird schnellstmöglich der Preis losgeschickt.

Sollten mehrere richtig tippen, wird der Preis unter diesen verlost, sollte niemand den richtigen Tipp haben, wird der Preis unter allen Teilnehmern verlost.

Viel Spass beim Tippen, nun habt Ihr wieder 2 Wochen Zeit, bis ich auch den Thread hier vor dem Rennen am Freitag abend wieder dichtmache. Bis dahin köännt Ihr auch Euren Tipp noch ändern, es zählt immer Euer letzter Tipp.

Zu unserem Gewinnspielpaten, Anglers TopShop:)
 

Jirko

kveite jeger
the same procedure as every run? bahrain ist ja allen fahren noch relativ unbekannt, da erstmalig im programm - aber auch hier sehe ich m. schuhmacher wieder als mit abstand besten fahrer vorne - wer dahinter folgt, steht in den sternen ;)

1. m. schuhmacher
2. montoya
3. barichello #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Keiner hatte in Runde 2. Button auf der Rechnung,wird jetzt unter allen gelost?
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Mein Tipp

1. M. Schumacher
2. Montoya
3. Barichello
 

Alexander2781

Quadfahrer
Hier mein Tip:

1. M. Schumacher

2. R. Barrichello

3. J. P. Montoya
 

Thomas9904

Well-Known Member
Ihr tippt doch immer wieder die Favoriten, dabei hat man ja mit Button gerade im letzten Rennen gesehen, dass auch "Aussenseiter" immer für einen Podestplatz gut sind.
Aber mir gehts ja auch nicht anders:))
 

fjordbutt

....infizierter....
so, damit ich freitag abend nicht wieder versuche auf dem feld "geschlossen" rumzuhämmern:c jetzt mein erster tipp (aktualisierung folgt)

1. Michi the Gothfather off Gummi Schumi

2. ich will alle schlagen und kann doch nicht siegen montoya

3. der ewige zweite/dritte Barichello


was gibts eigendlich diesesmal zu gewinnen???

grüsse aus dem spreewald
fjordbutt#h #h #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Wer hat Runde 2.gewonnen?Nachdem das Los unter allen entscheidenen musste?(Da keiner richtig getippt hatte)
 

Andreas 25

Active Member
Na gut ich bleibe bei meinem Tip ( ich muss total Verückt sein, aber naja )

1.: R.Schumacher
2.: K. Raikonen
3.: Alonso

wenns wieder nict stimmt, sollte ich mir vieleicht mal gedanken machen, ob ich nach ganz normal bin, das Podium immer ohen Ferrari! Aber ich versuch es ( und hoffe es doch mal )

Gruß Andreas!!! :s und nicht für ungut Ferrari Fans!!! :s
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: 3. Runde vom Anglers TopShop Formel 1 - Gewinnspiel

supporter schrieb:
Wer hat Runde 2.gewonnen?Nachdem das Los unter allen entscheidenen musste?(Da keiner richtig getippt hatte)


da kanns einer wieder nicht abwarten :q :q




@ thomas

was gibt es diesesmal zu gewinnen ????


@all
beste grüsse
fjordbutt #h #h #h
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: 3. Runde vom Anglers TopShop Formel 1 - Gewinnspiel

#y ein ganz dickes sorry für die schriftgrössenentgleisung !!! #t




grösse 8 hat nix mit der grösse 8 aus z.b. word zu tun #t

gruss
fjordbutt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben