3 Personen Kuppelzelt bei Lidl

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: 3 Personen Kuppelzelt bei Lidl

Geil ! Es gibt auch ne Dynamo Lampe , auch gut zum angeln ! Ohne batterin eine endlos Taschenlampe , einfach nen bissel kurbeln , ist ja irre !

honeybee

No Road? No Problem!

Ja und das Fernglas ist auch nicht schlecht ......

HD4ever

baltic trolling crew HH

honeybee schrieb:
Ich denke, da werde ich zuschlagen, wenn ich nicht zu spät dort bin :q

.......einfach schon morgens um 06.00 anstellen !!!! :q #h

honeybee

No Road? No Problem!

Ich hab grad mal geschaut, finde aber nix, wo ich das Zelt online kaufen könnte

Nordlichtangler

Well-Known Member

Online hat auch noch den Vorteil daß Du problemlos anschauen - aufbauen - testen und im "Wackelteilefall" das auch wieder problemlos zurückgeben darfst. Besser als Anstehen auf alle Fälle.
Obwohl 39,99 ? das ist unter 40 EUR und ein Kleingeschäft, Transporte alle zu Lasten des Endkunden.

honeybee

No Road? No Problem!

Und was willst Du uns damit nun sagen AngelDet ???

Nordlichtangler

Well-Known Member

Na Garfield0815 hat oben doch einen Link angegeben und ich denk mal das war halbwegs ernst gemeint, oder wollte da jemand verschaukeln? ;)
Gibt zwar kleine Suchprobleme bei den Lidl-Seiten und ich weiß auch nichts über die genauen Regionalen Vertriebsprogramme bei Lidl - und mir ist auch Online-Lidl bisher nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

honeybee

No Road? No Problem!

Der Link ist von mir und Garfield hatte das nur zitiert. Es gibt aber keine Möglichkeit, dieses Zelt online zu bestellen. Ich habe gestern nochmal die ganze Lidl Seite durchgeackert und nix gefunden.

Also wird man nicht drum herum kommen und sich am Donnerstag in die Menschmassen werfen|evil:

G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest

Seht es doch einfach als das an, was es ist: Kinderspielzeug mit einer Lebenserwartung von weniger als 3 Monaten! Dafür ist es echt preiswert!

Mein Hilleberg Keron leistet seit 15 Jahren seinen Dienst - war aber auch ein wenig teurer ;) ...hat dafür die US, Neu Seeland, Fiji, Kanada, Norwegen, Schweden und diverse Einsätze in .de unbeschadet überstanden.

Was kann ich für das Geld erwarten ? ;)

Nordlichtangler

Well-Known Member

Da ein Zelt aus einiger Mechanik besteht und die Plane auch nicht gerade billig ist, argwöhne ich auch an der Qualität.
Bei Bruchschäden am Gestänge und Rissen in der Plane schon beim Aufbau sind ja Userfehler und unsachgerechter Umgang auch naheliegend - argumentiert dann der Verkäufer spätestens nach 14 Tagen. |rolleyes
Aber da einen Kindergeburtstag im Zelt auch Dein "Hilleberg Keron" kaum heile überleben würde ist ein Billigzelt auch manchmal ganz angebracht! :q

honeybee

No Road? No Problem!

Es ist aber nicht jeder bereit, unmengen an Geld für ein Zelt auszugeben. Und unser bisheriges Zelt von Wenke ist mittlerweile 10 Jahre alt und es wird langsam mal Zeit für ein neues. Und das hatte zu DM Zeiten auch nur 50,-DM gekostet und erfüllt seinen Zweck.

Garfield0815

Dänemark infiziert

AngelDet schrieb:
und mir ist auch Online-Lidl bisher nicht bekannt.
Mea Culpa.
Ich hab da was verwechselt.
Lidl hat auf der Seite nur `nen Einkaufszettel den man sich ausdrucken kann.

honeybee

No Road? No Problem!

So, Zelt habe ich gekauft und für den kurzen gleich noch so ein paar Trekkingschuhe.

Zuhause mal grob durchgeschaut und macht alles einen guten Eindruck. Nur die Heringe sind wohl kaum zu gebrauchen.

Heute Nachmittag werde ich das mal aufstellen und evtl. mehr sagen können.

honeybee

No Road? No Problem!

Digicam?

Jo hab ich, werd schon mal paar Bilder machen und dann hier einstellen. Wird aber wohl erst am späten Nachmittag.

honeybee

No Road? No Problem!

So, das Zelt haben wir mal aufgebaut. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Allerdings haben wir das jetzt nicht so genau gemacht, so das die Nähte nicht übereinstimmten mit den Stäben.

Wie ich schon vorher geschrieben hatte, sind die Heringe Müll. Ist nur so ein billiger Aluguss. Ausversehen bin ich über einen gestolpert und kaputt war er. Einach in der mitte durchgebrochen. Da wir aber noch reichlich Heringe von unserem anderen Iglu Zelt haben, ist das nicht weiter dramatisch.

Postitiv ist auch, das man 2 Eingänge hat. Einer befindet sich an der Seite und einer an der Front. Die Reißverschlüsse machen einen stablien Eindruck uns sind nochmal extra Abgedeckt. Denn meist waren die Reißverschlüsse die Schwachstellen, wenn es einmal kräftiger regnete.

Mein Fazit: für Gelegenheits Camper zu empfehlen und das Platzangebot ist ausreichend. Lobenswert ist auch die stabile und geräumige Tasche, in der das Zelt verstaut wird.#6

Und in der Zeit, in der wir das Zelt wieder abbauten, suchte sich Anka ihr Abendbrot:q

Anhänge

• DCP_2385.JPG
    DCP_2385.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 81
  • DCP_2386.JPG
    DCP_2386.JPG
    32 KB · Aufrufe: 92
  • DCP_2388.JPG
    DCP_2388.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 88
  • DCP_2390.JPG
    DCP_2390.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 71

Torsk_SH

Gone Fishing...

Schön das es Dir gefällt. Ich hab mir den Kompass gekauft.

Oben