AW: 3 Personen Kuppelzelt bei Lidl
So, das Zelt haben wir mal aufgebaut. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Allerdings haben wir das jetzt nicht so genau gemacht, so das die Nähte nicht übereinstimmten mit den Stäben.
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, sind die Heringe Müll. Ist nur so ein billiger Aluguss. Ausversehen bin ich über einen gestolpert und kaputt war er. Einach in der mitte durchgebrochen. Da wir aber noch reichlich Heringe von unserem anderen Iglu Zelt haben, ist das nicht weiter dramatisch.
Postitiv ist auch, das man 2 Eingänge hat. Einer befindet sich an der Seite und einer an der Front. Die Reißverschlüsse machen einen stablien Eindruck uns sind nochmal extra Abgedeckt. Denn meist waren die Reißverschlüsse die Schwachstellen, wenn es einmal kräftiger regnete.
Mein Fazit: für Gelegenheits Camper zu empfehlen und das Platzangebot ist ausreichend. Lobenswert ist auch die stabile und geräumige Tasche, in der das Zelt verstaut wird.#6
Und in der Zeit, in der wir das Zelt wieder abbauten, suchte sich Anka ihr Abendbrot:q