3 Österreichisches Anglerboardtreffen

rob

gone fishing
hallo boardies#h
ich möchte euch alle recht herzlich vom 29.9.06 - 1.10.06 in fertörakos bei sopron am neusiedlersee zum 3 österreichischen anglerboardtreffen einladen!
wir treffen uns in einer wunderschönen grossen holzhütte dirket auf dem neusiedlersee zum klönen,kennenlernen und fischen.
hier gibt es den thread mit allen infos und fotos:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=67322&page=2

Ungarn-5-06-019web.jpg


IMG_0010bw.jpg


IMG_0007bw.jpg


strasse2-Ungarnw.jpg


DER TERMIN: 29.9.06 - 1.10.06

Fertörakos bei Sopron am Neusiedlersee.
Preis pro Person/ Nacht 15 € . Das Haus hat 4Zimmer mit 8 Betten und vielen Matratzen, 2Bäder/WCs. Küche und 2 gr. Wohnzimmer.Sicher genug Kapazitäten für mehr als 50 Leute.

bis jetzt interessierte für das 3 österreichische anglerbordtreffen von 29.9-1.10.06 am neusiedlersee auf der ungarischen seite:
Geko
sebastian
Fabio
christian1234
rob
stockfisch
posengucker
Dorsch1 +2
gismowolf
schrottreactor
MaHaTawaNa
richard
fischerwahn und wolfgang
Helmet
Zander01
nevis
 
Zuletzt bearbeitet:

sebastian

Hechtfänger :)
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

Sorry da muss ich mich abmelden September kann ich nicht (Schule), Rob ich glaub wir müssen so mal angeln gehn
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

Haste mal die Adresse ??? Bevor ich alles Lesen muß und nichts dabei raus kommt.#q #q

Würde mich auch mal Intressieren wie das so bei euch ist und wer ihr seit !!!!;+ ;+
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

Rob dein Posteingang is voll wollt dich grad zum angeln einladen
 

rob

gone fishing
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

hey reisender!
das haus liegt in fertörakos bei sopron am neusiedlersee in ungarn.
die lage kannst du dir im plan ansehen.die genaue adresse kommt noch!fürs gps:q
generell ist das ganze ca 45 min fahrzeit von wien.wenn du von deutschland kommst musst du über wien nach fertörakos fahren.eventuell hilft dir diese relation.
wäre super wenn du kommen kannst!!!überhaupt würde es mich freuen ,wenn so wie dorsch 1 ,noch mehr deutsche oder schweizer boardies zu unserem österreichischen anglerboardtreffen kommen würden.....auch wenn es in ungarn liegt ,direkt an der grenze zu uns.. :m
beste grüsse rob

@sebi: mach mein postfach jetzt leer.schade das du nicht kommen kannst!!!auch nicht am samstag bis sonntag?da ist ja keine schule und so lange fährst du ja nicht:m
 
Zuletzt bearbeitet:

sebastian

Hechtfänger :)
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

Samstag hab ich Schule das is ja der Mist, ich geh in die HTL
 

rob

gone fishing
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

nau dann kommst halt nach mittag!da is ende im gelände und im september ist auch noch nicht so viel los.ich war auch mal in der htl:q#h
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

Kann man Kurzfristig vielleicht einen Tag hinkommen und mitangeln ? Muss ja mal schaun wies mir dann geht in der Schule mit Tests und sowas lustigem.
 

rob

gone fishing
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

na sicher sebi!!!jeder kann kommen wie er möchte!lg rob
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 3 Österreichisches Anglerboardtreffen

rob schrieb:
hey reisender!
das haus liegt in fertörakos bei sopron am neusiedlersee in ungarn.
die lage kannst du dir im plan ansehen.die genaue adresse kommt noch!fürs gps:q
generell ist das ganze ca 45 min fahrzeit von wien.wenn du von deutschland kommst musst du über wien nach fertörakos fahren.eventuell hilft dir diese relation.
wäre super wenn du kommen kannst!!!überhaupt würde es mich freuen ,wenn so wie dorsch 1 ,noch mehr deutsche oder schweizer boardies zu unserem österreichischen anglerboardtreffen kommen würden.....auch wenn es in ungarn liegt ,direkt an der grenze zu uns.. :m
beste grüsse rob


gps ????
Was ist das ????
Und kann man/n das Essen/Trinken ???? Oder ist das was Elektronisches wie Sex ??? Davon habe ich nämlich auch keine Ahnung.......#d


Jep !!! liegt in Deutschland !!! zumindest sagen die Irren das im Radio immer so wenn ich Morgens zur Arbeit Fahre.....soll das schönste Bundesland sein.......Tja ich weiß nicht was die Morgens Saufen oder Rauchen....aber Elegal ist das bestimmt.:q


Ich habe mal gesucht/gefunden......ist das vielleicht diese Nest ???

Start:D-66123 Saarbrücken
Entfernung:914.0 km Ziel:H-9421 Fertõrákos
Dauer:8 h 38 min

Wenn ja werde ich mir wohl 10 Liter Öle in meinen Kofferraum Packen und ein Gewehr einpacken Falls ich Hunger bekomme unterwegs.

Ich lass mir das mal durch meinen Kleinhirn Laufen (Großhirn hatte ja schon ein Hirninfarkt) und sage dir Bescheid.....#h #h #h #h


Oh lieber Gott !!! Beim Skilaufen zocken mich die Ösis immer ab !!! Aber ich habe gehört das die Zigaretten in Ungarn billig sein sollen.


#h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben