3-D Echolottechnik bei Raymarine Axiom

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Axiom 7/9 3-d mit dem 3-D Geber. Sind die Möglichkeiten bei diesem Gerät mit der 3-D Box von Lowrance und den Panoptix Bildern von Garmin vergleichbar?
 

banja1

Member
AW: 3-D Echolottechnik bei Raymarine Axiom

Moin ich habe das Lowrance Hds 7 mit der Lowrance Box und den Blauen Geber verspreche dir da nicht zu viel von du must nach jeder Fahrt die Seekarte aktualisieren lassen und hast dann im laufe des Jahres eine 3D Karte Ach ja die Fische bewegen sich auf den Bildern nicht weiter und ich würde einen Durchbruchgeber empfehlen! Sonst sind zu viel Störungen im Bild! Gebe lieber mehr Geld aus und kaufe was gutes lg
 

banja1

Member
AW: 3-D Echolottechnik bei Raymarine Axiom

Habe noch mal nachgesehen ist ein Structurescan Geber für Heckspiegelmontage von Lowrance mit 3D Modul hat eine Fachfirma aus Kiel eingebaut! Bei schneller Fahrt kommen Störungen auf einer Seite.Der Monteur meinte jetzt ich bräuchte den Airmar Chirp Durchbruchgeber
 

afbaumgartner

Well-Known Member
AW: 3-D Echolottechnik bei Raymarine Axiom

Hi Banja, ein Airmar Chirp Geber hat nix mit Structurescan am Hut.
Da geht es rein um 2D-Bilder.
Es gibt aber den LSS2 von Lowrance als Thru-Hull-Version.
Grüße, Baumi
 

banja1

Member
AW: 3-D Echolottechnik bei Raymarine Axiom

Vielen Dank für die Antwort werde mich mal anständig beraten lassen! Hatte auf die Bootswerft vertraut.lg
 
Oben